|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Dieses mal nur ne kleine Tiprunde, da ja der Rest spielfrei hat
( Gott sei Dank ) SV Adelsheim TTG Kleinsteinbach/Singen 3:9 TTV Weinheim-West TTC Odenheim 7:9
|
||||
|
||||
Hallo Condormann,
anstatt zu trainieren tippst du hier rum. Soll ich Dir ein Päckchen Puderzucker mitbringen was deinen zweiten Tipp angeht? SV Adelsheim ( Mit Nr.1 ) TTG Kleinsteinbach/Singen 8:8 TTV Weinheim-West TTC Odenheim 9:6 |
|
|||
|
|||
Adelsheim - K'bach/Singen 5:9
Weinheim-West - Odenheim 8:8 |
|
|||
|
|||
SV Adelsheim -TTG Kleinsteinbach/Singen 8:8 (wenn orlovas 2 macht )
TTV Weinheim West -TTC Odenheim 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation an K'bach/Singen und Odenheim |
|
||||
|
||||
White Hawk, ich schließe mich den Gratulationen an
Und was die Tipps angeht, was hast du beim zweiten Spiel getippt ? |
|
|||
|
|||
Wenn ich an den Trainingstagen im Lande gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch trainiert. Kümmere Dich lieber darum dass ALLE mal PÜNKTLICH zum Training erscheinen und nicht erst eintrudeln wenn die ersten schon wieder Duschen gehen - soviel zum Thema Training gell.......
|
|||
|
|||
Kümmere Dich lieber darum dass ALLE mal PÜNKTLICH zum Training erscheinen und nicht erst eintrudeln wenn die ersten schon wieder Duschen gehen - soviel zum Thema Training gell.......[/QUOTE]
Ja, weißt Du Mike, die Spitzenspieler müssen halt noch mails schreiben an die Mannschaftskameraden, deshalb kommen die später ins Training. |
|
||||
|
||||
@Condorman
In Rüppurr gibt es kein Pünktlich was das Training angeht. Es beginnt irgendwann und hört irgendwann auf und ich komme wenn ich komme, und das wird sich nie ändern. Und das wissen eigentlich die die schon länger zum Team gehören, aber jetzt weißt du es auch. Und andere kommen auch so wie sie kommen und es bescheid gegeben haben. Es brauchen halt nicht alle Training um zu gewinnen bzw. um großes zu leisten, siehe 29.09.2012. Alles klar @tauchernoppe Meinst du mich? Wenn ja, danke. Wußte garnicht das man mich so sehen könnte. Ich sehe mich eher sekptisch und realistisch. Hast du eine Email von mir bekommen oder wie kommst du darauf das ich Emails in der Trainingszeit versende? Du spielst doch beim PSV und nicht bei uns, oder Es ist schon immer interessant heraus zu hören welche Ursache hinter so einem Eintrag steckt. Danke für die offenen Worte |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rudi S;2326571]@Condorman
In Rüppurr gibt es kein Pünktlich was das Training angeht. Es beginnt irgendwann und hört irgendwann auf und ich komme wenn ich komme, und das wird sich nie ändern. Und das wissen eigentlich die die schon länger zum Team gehören, aber jetzt weißt du es auch. Und andere kommen auch so wie sie kommen und es bescheid gegeben haben. Es brauchen halt nicht alle Training um zu gewinnen bzw. um großes zu leisten, siehe 29.09.2012. Alles klar Eigentlich schade, denn normalerweise sollte man doch irgendwo gemeinsam trainieren können ( Gründe und Gegebenheiten werde ich aber jetzt nicht öffentlich diskutieren). "und ich komme wenn ich komme, und das wird sich nie ändern. " Ist mir eigentlich zu oberflächlich und nicht plausibel genug erklärt - jedoch solltest Du dann von anderen nichts anderes erwarten - oder ? "Es brauchen halt nicht alle Training um zu gewinnen bzw. um großes zu leisten, siehe 29.09.2012. " Das hat jeder schon mal irgendwo irgendwann geschafft - nur, wenn meine Leistung Dir nicht genüge getan hat, dann musst Du mir das dann an Ort und Stelle sagen ( 29.09.2012 - 22 Uhr ) und nicht 2 Wochen später - und wie bereits schon mal erwähnt - für mich ist TT nur ein Hobby und nur noch irgendwo ein Ausgleich zum Arbeitsalltag der Spaß machen sollte....nicht mehr und nicht weniger....den Rest kann man ja dann INTERN ausdiskutieren ne.....
|