|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hi Stefan,
kommt drauf an, was du unter knackig verstehst Aber P3 und Tenzone SF sind beide etwas schneller und weicher als der P7, ich denke das sollte dann eher für dich passen. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Welcher Belag ist denn dann der Pedant zum T05??
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
erstmal danke für deine Antwort. Naja, was heißt zu knackig... Ist mir irgendwie teilweise zu direkt, vielleicht auch zu hart. Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ich kam halt vorher vom Hexer PS und das war dann schon ein recht radikaler Einschnitt zum P7. Es soll halt keinesfalls wieder so weich/ schwammig sein wie beim Hexer. P3 und Tensone SF sind ja jeweils die weicheren Varianten in der Serie. Könntest du noch etwas genauer auf die Unterschiede der beiden Beläge eingehen. Rein von der Produktbeschreibung und der Herstellerprosa klingen die beiden ja recht ähnlich. Sollte ich die beiden dann auch, wie vorher den P7, in 1,8 mm nehmen? Danke und frohe Ostern Geändert von Rückhandfackel (28.03.2013 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi DerWechsler,
teste doch mal den Tenzone. Das ist unser härtester und schnellster Belag. Falls der dir etwas zu hart ist, dann könntest du den neuen Tenzone Ultra oder den Tenzone SF probieren. Die sind beide etwas weicher, als der normale Tenzone. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hi Rückhandfackel,
P3 und Tenzone SF sind in der Tat etwas ähnlich. Der Tenzone SF hat aber mehr Speed und etas mehr Spin. Von der Härte sind die ähnlich. Ich denke, der Tenzone SF ist genau was du suchst. Der ist etwas weicher als der P7 und hat bei Offensiv-Schlägen mehr Power als P7. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind alles Beläge Made in Germany u. da gibt es nur eine Küche. |
|
|||
|
|||
wenn alles "das gleiche Material/Made in Germany" ist, wieso sollte man dann nicht adidas spielen?
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt bin ich der Überzeugung, dass esn zwar einen gewissen "Pool" an Rohmaterial zur Verfügung stellt, aber die Zusammenstellung im gewissen Maße variiert und individuell erfolgt.
Ich habe das Adidas-Material einfach mal probiert, da Produktvielfalt am Markt ja durchaus ein positiven Aspekt darstellt und ich fast nur Positives hörte. Die Produkte waren die ersten seit meinem Neueinstieg, mit denen ich mich wieder richtig wohl gefühlt habe. Daher bin ich bisher dabei geblieben und sehe auch keine Veranlassung was anderes zu probieren. Die Frage ist ja auch: wenn es deiner Meinung nach bei den anderen Marken sowieso nur das Gleiche gibt, warum sollte ich zu anderen esn-Abnehmern wechseln? Würde ja letztlich keinen Unterschied machen? Geändert von Rückhandfackel (31.03.2013 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg.
Darf man schon erfahren was es sich mit den Belägen Sonic, Cruise, Touch Pro und Tenzone Ultra auf sich hat? |
|
|||
|
|||
Hallo Matousek,
ich bin in sehr engem Kontakt zu unseren Produzenten und teste selber auch sehr viel. Glaub mir, es ist nicht alles dasselbe. Es ist zwar richtig, dass es nur sehr wenige Produzenten für Beläge gibt, aber die Beläge sind trotzdem nicht dieselben. Es ist sehr schade, dass diese Meinung immer noch kurisert, ist aber nicht korrekt. Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|