|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine Verwendung mehr...
... habe ich für ein STIGA-Holz "Hans Alsér" konkav,
made by Transäs in Schweden. Ich gestehe nicht alle 192 Posts gelesen zu haben, ob irgendwer danach oder nach was ähnlichem sucht. Ich weiß nicht mal, ob es sich dabei wirklich um ein Abwehrholz (Topzustand) handelt, nur dass es wohl nicht mehr hergestellt wird. Wenn mir jemand dazu Auskunft geben kann, bitte. Wenn jemand daran interessiert ist, lösen wir sicher auch die Logistik. |
|
|||
|
|||
Da kann ich nicht viel zu sagen, weil ich nicht so oft zum trainieren gekommen bin, wie ich dachte; eigentlich war angedacht, mit dem Magna in die Saison zu gehen; da ich mich aber um eine Woche in der Zeit verschätzt hatte und der BElag kurzfristig nicht lieferbar war und mir dann nochmals 2 Trainingsmöglichkeiten abhanden gekommen sind, werde ich zu Saisonstart ( übermorgen schon) mein altes Material spielen und irgendwann in der Winterpause den Magna nochmal testen.
Dummerweise hatte ich ihn jetzt schon einmal gespielt und möchte ihn nicht bis zur Winterpause ( bei mir mitsamt Vereinsmeisterschaften, Turnieren o.Ä. erst ab Mitte DEzember) zwölf Wochen rumliegen lassen; deswegen möchte ich ihn und die beiden anderen Teile ( das Holz ist bei mir durchgefallen, weil es im Verhältnis zu den Donic-Hölzern relativ groß ist und somit die Kombination Belag-Holz relativ schwer im Verhältnis wird) doch noch mal loswerden.
|
||||
|
||||
Altes Holz!!!
Hallo zusammen!
Ich versteigere gerade (bei ******** unter Tischtennis) ein altes Donic Apelgren Master Holz was es schon längere Zeit nicht mehr im Handel gibt.Es spielt sich so wie die legenderen Stiga Hölzer oder wie das Donic Allplay.Schaut mal rein.. Bis denne |
|
|||
|
|||
´
Hat jemand einen guten Schläger für einen vereinsneuling abzugeben? (allround) Marke ist egal... Donic oder Butterfly wäre nicht schlecht. Hat jemand noch Beläge und Holz für das übrig? Wenn ja, würde ich ihn dann zusammengestellt bekommen? Ich würde mich natürlich rießig freuen wenn ich einen kostenlos bekommen würde... wäre aber bereit um die 15 euro zu zahlen? ist egal wie alt.. nur sollte er noch griffig und gut spielbar sein. meldet euch hier oder im forum.. |
|
||||
|
||||
Alle
Hallo zusammen!
Ich habe gerade(31.8.) wieder ein Holz Prasida OFF Konkav (neu)und einen Komplett-Schläger mit Re-Impulsholz,Butterfly Bryce rot 2,1und Joola Samba schwarz 2,1 (NP:120 Euro)bei ******** reingestellt.Könnt ja mal reinschauen beide Angebote liegen gerade bei 16,-Euro also noch nicht so hoch. Bis denne |
|
|||
|
|||
Derby Bayern - 1860
Hallo, möchte jemand zufällig zum Derby Bayern - 1860 am 10.09.? Ich habe 2 Karten Gegengerade Seite Blcok P2, die ich zum Originalpreis von 28€ verkaufen möchte, da ich verhindert bin. Eilt aber, da ich ab Freitag für 14 Tage im Ausland bin.
PN an mich. Gruss Struuunz |
|
|||
|
|||
Magna!
Hi,
Wer einen Magna zum Ausleihen oder günstig zum Kaufen anbietet, sollte sich bei mir per PM melden. Er kann ruhig schon einbisschen fertig mit der Welt sein. Bitte net vergessen! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Habe ein TSP Balsa Fitter 2,5 anatomisch. 4 x gespielt, also praktisch neu.
Preis VS Bei Interesse PM an mich...
|
|||
|
|||
Zu verkaufen
Schläger zu verkaufen:
Holz: TSP Balsa 5,5 gerader Griff VH: Tibhar Makks, 2,4 mm, rot RH: Palio ck 531a blue edition, schwarz bei Interesse bitte melden. MFG Defence
|
|||
|
|||
suche
Hi ihr alle,
suche zum testen: Yasaka Mark V 1,8mm wenn's Stiga Mendo 1,8mm Butterfly Sriver EL 1,7mm wenn's geht nicht zzuuuuu alt/fertig !? Gruß MEC |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.