Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2015, 05:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

Jungs was ist ? Schaut ihr das wegen der kurzen Röckchen ?

5 min hab ich gesehen, das ist unfassbar langweilig ?

Habt ihr das CL-Finale Männer gesehen ? Jede Frau die da mitspielt sieht 90 min keinen Ball, die weiß hinterher nicht mal das Fußball gespielt wurde. Das ist für die wie wenn man beim Fahren auf der Autobahn bei 180 km/h nur auf den Seitenstreifen schauen darf und hinterher sagen soll wo man war. Die sagt hinterher nur: "Gott ist mir schlecht"

Technisch ist das im Einzelfall teils gar nicht sooo übel, läuferisch und athletisch, auch taktisch ist das max. Bezirksniveau Männer.
Alt 08.06.2015, 09:05
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterschied zum Männer-Top-Fussball ist schon enorm aber ich glaube, dass einige überrascht wären, wie schlecht auch die Bezirksliga im Fernsehen rüberkäme. Überschätzt mal nicht das, was ihr da am Spielfeldrand zu sehen bekommt.

Ich schätze die Damen auch so im Bereich Verbandsliga, also 7.Liga ein. Normale Kreisliga-Mannschaften, also keine Überflieger-Truppe, würden hingegen kein Land sehen. Da sollte die männliche Eitelkeit nicht den Blick für die Realität verdecken.
Alt 08.06.2015, 11:45
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Der Unterschied zum Männer-Top-Fussball ist schon enorm aber ich glaube, dass einige überrascht wären, wie schlecht auch die Bezirksliga im Fernsehen rüberkäme.

Mir reicht schon der Glubb , trotzdem gäbs für die girls ne Packung ohne große Mühe. Kreisliga kann schon sein, das ist ja teilweise auch ein Hühnerhaufen. Bezirksliga oder BOL wirds für die Damen schwierig. Wer Fußball kann und "Kreuz und Ellenbogen" hat, hmm ... ich glaub da gäbs Tränen satt ...
Alt 09.06.2015, 05:45
Ende Gelände

Die haben an nem schlechten Tag ne Chance gegen die Damen eins zu bekommen ...
Alt 09.06.2015, 14:38
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gruppe C
Kamerun - Ecuador 6:0
Japan - Schweiz 1:0

Gruppe D
Schweden - Nigeria 3:3
USA - Australien 3:1

heute:
Gruppe E
Spanien - Costa Rica
Brasilien - Südkorea

Gruppe F
Frankreich - England
Kolumbien - Mexiko

Zitat:
Der Unterschied zum Männer-Top-Fussball ist schon enorm aber ich glaube, dass einige überrascht wären, wie schlecht auch die Bezirksliga im Fernsehen rüberkäme. Überschätzt mal nicht das, was ihr da am Spielfeldrand zu sehen bekommt.
Das sehe ich auch so. Ich habe mal eine Reportage über Amateurvereine gesehen. Das war erschreckend schwach vom Niveau und ich dachte das wären alles Kreisliga Mannschaften. Ich war dann sehr überrascht, dass die Bezirksliga spielten.

Zitat:
Ich schätze die Damen auch so im Bereich Verbandsliga, also 7.Liga ein. Normale Kreisliga-Mannschaften, also keine Überflieger-Truppe, würden hingegen kein Land sehen. Da sollte die männliche Eitelkeit nicht den Blick für die Realität verdecken.
Einschränken muss man wirklich, dass das Niveau bei der FIFA Damen WM extrem unterschiedlich ist. Ein sehr starkes Leistungsgefälle.

Mannschaften wie Deutschland sind taktisch gut aufgestellt und spielen einen technisch sauberen Fußball. Aber beispielsweise Ecuador und die Elfenbeinküste sind sehr schwach.

Gar nicht schlecht fand ich Australien. Umso stärker die USA wenn sie so ein Team mit 3:1 schlagen. Ein Selbstläufer war das für den Topfavoriten USA nicht!
Alt 13.06.2015, 12:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eine gelungene Einschlafhilfe. Nicht mal die erste Halbzeit unserer Mannsweiber durchgehalten.
Alt 15.06.2015, 20:32
Gerrit Huber Gerrit Huber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habe ich das richtig gelesen, dass alle Spiele bei der Damen WM auf Kunstrasen gespielt werden (müssen*)??

*Entscheidug der FIFA, trotz Protesten der Teams
Alt 28.06.2015, 00:09
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, am Dienstag Abend also dann gegen Deutschland. Wird schwierig, habe aber Hoffung. Im Herzen und im Tor. 😄🇺🇸
Alt 28.06.2015, 00:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...Mannsweiber ...
Hmm, kann ich von unseren Girls nicht behaupten, von der Abby mal abgesehen..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg us girls.jpg (112,8 KB, 35x aufgerufen)
Alt 28.06.2015, 09:50
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
So, am Dienstag Abend also dann gegen Deutschland. Wird schwierig, habe aber Hoffung. Im Herzen und im Tor. ������

http://www.welt.de/sport/article1181...Hope-Solo.html

Naja, ich hab nix gegen ein wildes Mädchen, man muss sich durchsetzen, das kann sie offensichtlich.

Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen, Hope vs. Angerer, das wird witzig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »