|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada
Jungs was ist ? Schaut ihr das wegen der kurzen Röckchen ?
5 min hab ich gesehen, das ist unfassbar langweilig ? Habt ihr das CL-Finale Männer gesehen ? Jede Frau die da mitspielt sieht 90 min keinen Ball, die weiß hinterher nicht mal das Fußball gespielt wurde. Das ist für die wie wenn man beim Fahren auf der Autobahn bei 180 km/h nur auf den Seitenstreifen schauen darf und hinterher sagen soll wo man war . Die sagt hinterher nur: "Gott ist mir schlecht"Technisch ist das im Einzelfall teils gar nicht sooo übel, läuferisch und athletisch, auch taktisch ist das max. Bezirksniveau Männer.
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied zum Männer-Top-Fussball ist schon enorm aber ich glaube, dass einige überrascht wären, wie schlecht auch die Bezirksliga im Fernsehen rüberkäme. Überschätzt mal nicht das, was ihr da am Spielfeldrand zu sehen bekommt.
Ich schätze die Damen auch so im Bereich Verbandsliga, also 7.Liga ein. Normale Kreisliga-Mannschaften, also keine Überflieger-Truppe, würden hingegen kein Land sehen. Da sollte die männliche Eitelkeit nicht den Blick für die Realität verdecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir reicht schon der Glubb , trotzdem gäbs für die girls ne Packung ohne große Mühe. Kreisliga kann schon sein, das ist ja teilweise auch ein Hühnerhaufen. Bezirksliga oder BOL wirds für die Damen schwierig. Wer Fußball kann und "Kreuz und Ellenbogen" hat, hmm ... ich glaub da gäbs Tränen satt ...
|
|||
|
|||
|
![]() Die haben an nem schlechten Tag ne Chance gegen die Damen eins zu bekommen ...
|
|||
|
|||
|
Gruppe C
Kamerun - Ecuador 6:0 Japan - Schweiz 1:0 Gruppe D Schweden - Nigeria 3:3 USA - Australien 3:1 heute: Gruppe E Spanien - Costa Rica Brasilien - Südkorea Gruppe F Frankreich - England Kolumbien - Mexiko Zitat:
Zitat:
Mannschaften wie Deutschland sind taktisch gut aufgestellt und spielen einen technisch sauberen Fußball. Aber beispielsweise Ecuador und die Elfenbeinküste sind sehr schwach. Gar nicht schlecht fand ich Australien. Umso stärker die USA wenn sie so ein Team mit 3:1 schlagen. Ein Selbstläufer war das für den Topfavoriten USA nicht!
|
||||
|
||||
|
Ist eine gelungene Einschlafhilfe. Nicht mal die erste Halbzeit unserer Mannsweiber durchgehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich das richtig gelesen, dass alle Spiele bei der Damen WM auf Kunstrasen gespielt werden (müssen*)??
*Entscheidug der FIFA, trotz Protesten der Teams |
|
|
|||
|
|||
|
So, am Dienstag Abend also dann gegen Deutschland. Wird schwierig, habe aber Hoffung. Im Herzen und im Tor. 😄🇺🇸
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, kann ich von unseren Girls nicht behaupten, von der Abby mal abgesehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.welt.de/sport/article1181...Hope-Solo.html Naja, ich hab nix gegen ein wildes Mädchen, man muss sich durchsetzen, das kann sie offensichtlich. Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen, Hope vs. Angerer, das wird witzig.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

. Die sagt hinterher nur: "Gott ist mir schlecht"

, trotzdem gäbs für die girls ne Packung ohne große Mühe. Kreisliga kann schon sein, das ist ja teilweise auch ein Hühnerhaufen. Bezirksliga oder BOL wirds für die Damen schwierig. Wer Fußball kann und "Kreuz und Ellenbogen" hat, hmm ... ich glaub da gäbs Tränen satt ...