Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2006, 14:43
TTGuru TTGuru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

2 gute nachrichten

1. Das ist der 200 Beitrag

2. Wie es ausschaut stehen die Ranglisten endlich online!!!
Alt 27.07.2006, 12:46
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von TTGuru
2 gute nachrichten

1. Das ist der 200 Beitrag
...
Nicht ganz, das war der 201. Beitrag
Alt 04.08.2006, 16:42
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Damit hier wieder was passiert, berichte ich mal, was mir meine Glaskugel so für die kommende Saison geflüstert hat:

1. FFB (nix dran zu rütteln... oder )
2. Thalkirchen (zwar auch sehr stark, aber FFB hat sich schon letzte Saison als 100% Team erwiesen (alle Spiele komplett!) und ich denke, dass bei Thalkirchen wohl doch mal der ein oder andere fehlt)
3. Allianz (da hat's schon die Position 12 ganz schön in sich...)
4. MTV Ingolstadt (ich sage nur Heimvorteil... )
5. Gilching (waren letztes Jahr schon recht gut, nur am Ende die Luf(s)t ausgegangen)
===cut here===
6. Pfaffenhofen (haben sich letztes Jahr gut geschlagen, jetzt noch mit Axel F.)
7. Gräfelfing (weiss ned so recht)
8. Ingolstadt-Uns. (neue Nr. 1 - so gut wie die letzte? Die Nr. 4 sacht mir auch nix)
9. Post SV (wird's schwer haben)
10. Freimann (tja...würd mich freuen, wenn's am Ende weiter vorne ist! aber vielleicht sollte ich auch dem Rest der Mannschaft mehr zutrauen als mir selber )
11. Blumenau (da kenn ich nur einen; lass mich aber gerne eines besseren belehren)

So, noch 7 Wochen...das sollte reichen, um 2x ins Training zu kommen...
Vielleicht tipp ich dann nochmal!
lg,
m
Alt 04.08.2006, 17:49
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx
So, noch 7 Wochen...das sollte reichen, um 2x ins Training zu kommen...
In was für einer Mannschaft bin ich denn da gelandet
Zitat:
Zitat von markx
Vielleicht tipp ich dann nochmal!
Ich werde dann mal deine Bilanz tippen, aber läuft wohl so auf x:xx hinaus

Platzierungen tippe ich dann erst kurz vor der Runde - könnte ja schließlich noch was passieren.
Alt 05.08.2006, 14:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx
Damit hier wieder was passiert, berichte ich mal, was mir meine Glaskugel so für die kommende Saison geflüstert hat:

1. FFB (nix dran zu rütteln... oder )
2. Thalkirchen (zwar auch sehr stark, aber FFB hat sich schon letzte Saison als 100% Team erwiesen (alle Spiele komplett!) und ich denke, dass bei Thalkirchen wohl doch mal der ein oder andere fehlt)....
Täusche Dich da mal nicht. Übrigends kann sich auch die "Ersatzbank" von SpVgg 2 sehen lassen. Das Ziel von SpVgg 2 ist klar der Aufstieg.
Alt 07.08.2006, 07:09
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek
Das Ziel von SpVgg 2 ist klar der Aufstieg.
Alles andere wär bei dem Team auch zu tief angesetzt! Denke es wird 'ne knappe Kiste, sehe aber leichten Vorteil bei Bruck.

@tommie: Schön brav sein, gell!
Solang x>>xx/2 geht's ja grad noch.
Alt 07.08.2006, 11:51
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe den Vorteil eher bei Thalkirchen. Von Position 1-4 ist nur Werner hervorzuheben, die anderen 3 sind meiner Meinung nicht ganz so stark wie die Thalkirchner. Im hinteren Paarkreuz wirds spannend. Kommt sicher drauf an, wie Thalkirchen gegen Bruck hier spielt. Rudi hats ja gesagt, die Ersatzbank von Thalkirchen kann sich sehen lassen. Wenn ich da an einen Christian Hoffmann denke, der auf 7 aufgestellt ist...
Alt 08.08.2006, 09:00
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Thalkirchen als klaren Titelfavoriten!

Zunächst kommen die Spieler Volland, Erb und Hlava direkt aus der Bayernliga und sind dadurch ein deutlich höheres Spielniveau als Micholka, Gross & Einsiedler gewöhnt.
Zusätzlich besitzt Thalkirchen mit Reinartz einen Topspieler aus der vergangenen 1.BezL-Saison.

Auch die Spieler Popovic und Radspieler haben sich durch herausragende Leistungen in diese Mannschaft gespielt und einige gute Spieler zu Ersatzspielern degradiert.

Die hervorragenden Ersatzspieler sind ein weiterer Pluspunkt für Thalkirchen.

Auch wenn FFB mit Werner Görlach vermutlich den besten Einzelspieler in der neuen Saison besitzen wird, ist Thalkirchen in allen anderen Belangen überlegen.

Daraus folgt, daß Thalkirchen der nächstjährige Meister der 1.BezLiga wird.
Alt 08.08.2006, 23:06
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas M.
Ich sehe Thalkirchen als klaren Titelfavoriten!

Zunächst kommen die Spieler Volland, Erb und Hlava direkt aus der Bayernliga und sind dadurch ein deutlich höheres Spielniveau als Micholka, Gross & Einsiedler gewöhnt.
Zusätzlich besitzt Thalkirchen mit Reinartz einen Topspieler aus der vergangenen 1.BezL-Saison.

Auch die Spieler Popovic und Radspieler haben sich durch herausragende Leistungen in diese Mannschaft gespielt und einige gute Spieler zu Ersatzspielern degradiert.

Die hervorragenden Ersatzspieler sind ein weiterer Pluspunkt für Thalkirchen.

Auch wenn FFB mit Werner Görlach vermutlich den besten Einzelspieler in der neuen Saison besitzen wird, ist Thalkirchen in allen anderen Belangen überlegen.

Daraus folgt, daß Thalkirchen der nächstjährige Meister der 1.BezLiga wird.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Alt 09.08.2006, 18:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ Andreas M.
@ Hossin
Ihr seid die wahren Kenner der Szene. Aber Spass beiseite Thalkirchen 2 ist bärenstark, aber die anderen (FFB, MTV IN 2) können auch TT spielen.
Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass wir am Ende die Nase vorne haben.
Auf eine interessante Saison mit niveauvollen Matches.

Geändert von Matousek (09.08.2006 um 18:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »