|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Die Verschwörungstheoretiker-Threads sind nebenan...
|
|
|
|||
|
|||
|
Och, wäre doch lustig Meister und Torschützenkönig durch ein Phantomtor zu werden
![]() Für Leverkusen (und Schalke wohl auch) wäre das aller Wahrscheinlichkeit nach die einzige Möglichkeit überhaupt mal Meister werden zu können
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, da bleibe ich lieber im Ungewissen, bevor ich mich in den braunen Sumpf begebe
|
|
|
||||
|
||||
|
oh, sorry, verplappert.
Hab das natürlich gewinnbringend angelegt ("verliehen" ) und hatte den Erlös schon mit rein gerechnet.Keine schlechte Rendite, gelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Scholli, haben die Dortmunder dem VfB die Hosen runtergelassen, iwie wird die BuLi langweilig, Bayern und Dortmund begrenzt noch Leverkusen unerreichbar für die Anderen, ab Platz 4 spielt alles gegen den Abstieg. Ist wie in Europa, D und F, der Rest will untern Rettungsschirm.
|
||||
|
||||
|
Das war echt krass, wie einfach sie das Spiel gedreht haben. Und das nach den anstrengenden Spielen zuvor. Weiter so, ihr Schwarzgelben!
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.nordbayern.de/nuernberger...berg-1.3272936
Viel Lob, Lob um das man sich leier gar nix kaufen kann ... wenn bis zur Winterpause nicht mindestens 10 Punkte kommen, dann können wir uns darauf einstellen, dass uns die Westvorstadt überholen wird. Nicht auszudenken wenn Fürth in Liga 1 und Nürnberg in Liga 2 antreten müsste, man kann ja nimmer unter die Leute gehen. Villeicht zieht die nächsten Jahre noch Ingolstadt nach, Geld genug hätten sie sicherlich, AUDI (VW) machts möglich. Immer mehr spielt das Geld die alles entscheidenen Rolle. Die Retortenbabys kaufen was sie lustig sind ... die anderen gucken zu wie am Markt die Topspieler unter Europas TOP10 gegenseitig verschachert werden. Na ja, Beckenbauer hätte früher wohl auch nicht nach Nürnberg gewechselt weil ihm der Christkindlmarkt so gut gefällt . Nach Nürnberg hatte sich nur einst der Uli mal verirrt, der hatte wohl damals wegen Übergewichts den Weg zum Bayern-Bus nicht rechtzeitig geschafft.
|
|||
|
|||
|
Was ist das für langweiliger Mist hier...?
![]() Der BVB bekommt inne Fresse, der Club hat fürchterliches Glück, dass es noch Blindere gibt, der HSV steckt Verletzte wech... und Werder geht kacken.Schöner Spieltag... ![]() Ach ja, dass Werder kacken geht, glaube ich tatsächlich. Das erste Mal, dass ich das glaube. Bisher konnte ich mir das nicht vorstellen. Aber die sind ja wirklich so schlecht. Und wenn es nur der Torwart ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wächst auf Schalke ein ganz großes Darsteller-Talent heran. Max Meyer hat sich in den ersten 30 Minuten bei der Eintracht fünf Mal theatralisch fallengelassen und bekam vom Schiri jedesmal einen Freistoß zugesprochen.
Wenn das der deutsche Nachwuchs sein soll, dann Gute Nacht. Sehr schade, denn spielen kann er.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja....
Haben sich eigentlich ganz wacker geschlagen, die Borussen - das allein war doch schon ganz beachtlich ![]() ...zumindest bis zum 0:2 und danach war eh alles egal ![]() Ich will mal hoffen, dass es morgen in der CL besser läuft ![]() Werden jedenfalls noch verdammt schwere Wochen bis zur Winterpause für die Borussia....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|