Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2003, 00:10
ChristianL ChristianL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChristianL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Regionalliga West

Soest - Kleve 8:5
Wang 3, Nolten 2, Peterburs 1, Krüger 1, 1 Doppel

MFG
Christian
Alt 28.11.2003, 12:37
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir hätten da mal wieder zwei Anfragen bzgl. Spielverlegungen:

Holthausen gegen Uerdingen müssten wir verlegen. Grund: westdt. Schülermeisterschaften

Holthausen gegen Anrath. Grund: TOP 12 Schülerinnen

Ausweichvorschläge: 08. Februar Sonntag Uhrzeit egal (Uerdingen)
11. Januar Sonntag Uhrzeit egal oder irgendein Freitag (Anrath), wenn andere Vorschläge vorhanden wir sind offen für alles!

Was sagt meine Mannschaft dazu, wäre nett wenn die Teams sich absprechen könnten!

Am Wochenende spielt Hamborn gegen Willich, beide Teams sehr ersatz geschwächt!

Allen viel Erfolg und ein schönes mal wieder für uns tischtennisfreies Wochenende!
Alt 28.11.2003, 16:47
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline

Allen viel Erfolg und ein schönes mal wieder für uns tischtennisfreies Wochenende!

Kennst du die genauen Aufstellungen von Hamborn und Willich? Wäre nett, wenn du sie mal mitteilst. Vielleicht müsste ich dann noch meinen Tipp auf unserer Homepage ändern

Gruß,
Steffi
Alt 29.11.2003, 17:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Kennst du die genauen Aufstellungen von Hamborn und Willich? Wäre nett, wenn du sie mal mitteilst. Vielleicht müsste ich dann noch meinen Tipp auf unserer Homepage ändern

Gruß,
Steffi

Habe leider jetzt erst deine mail gelesen, sorry! Hamborn spielt eventuell ohne Kamizuru (wie schon gegen euch verletzt) sollte sich am Freitag entscheiden und auf jeden Fall fehlt Höffken. Falls beide Spielerinnen fehlen kommt Peil zum Einsatz, so dass es dann sehr wahrscheinlich für Willich reichen könnte. Willich spielt meines Wissens wieder ohne Szabovic und ist damit schon geschwächt genug.

Kann man Tipps in eurem Gewinnspiel etwa noch abändern, naja es wird schon!
Alt 29.11.2003, 19:40
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Kann man Tipps in eurem Gewinnspiel etwa noch abändern, naja es wird schon!
Bis eine Stunde vor Spielbeginn können die Tipps noch geändert werden!

Gruß,
Steffi
Alt 01.12.2003, 17:47
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Kapelline, der 08. Februar ist für mich nicht so optimal.
Gegenvorschlag: 29.02 Anrath
Die Herren hätten da ein Auswärtsspiel

Ansonsten können wir dass am Mittwoch noch mal besprechen!!
Alt 01.12.2003, 18:33
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Hallo!

Wir hätten da mal wieder zwei Anfragen bzgl. Spielverlegungen:

Holthausen gegen Uerdingen müssten wir verlegen. Grund: westdt. Schülermeisterschaften

Holthausen gegen Anrath. Grund: TOP 12 Schülerinnen

Ausweichvorschläge: 08. Februar Sonntag Uhrzeit egal (Uerdingen)
11. Januar Sonntag Uhrzeit egal oder irgendein Freitag (Anrath), wenn andere Vorschläge vorhanden wir sind offen für alles!

Was sagt meine Mannschaft dazu, wäre nett wenn die Teams sich absprechen könnten!

Hallo Kapelline!

Also mich plant Ihr ja in der Zeit sowieso nicht ein, oder?

Wenn Ihr im Januar bis Mitte Februar unbedingt jemanden braucht, dann spiele ich natürlich mit, aber an Sonntagen könnte ich dann gar nicht.

Gruß
Alt 03.12.2003, 13:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Hallo Kapelline!

Also mich plant Ihr ja in der Zeit sowieso nicht ein, oder?

Wenn Ihr im Januar bis Mitte Februar unbedingt jemanden braucht, dann spiele ich natürlich mit, aber an Sonntagen könnte ich dann gar nicht.

Gruß
Tja, so wie es aussieht brauchen wir in der Rückserie Mann und Maus, aber der Beruf geht vor, wer weiss wozu es überhaupt gut ist!

Klein Jule, ist ja schön das su auf die Herrenspiele geachtet hast, aber leider spielt Anrath schon am 29. Februar. Macht ja nichts, wir sprechen heute Abend oder am Samstag drüber. Die Rückserie wird wohl sehr chaotisch so befürchte ich. Hier ein zusätzlicher Vorschlag: Wir verlegen das Spiel gegen Bad Driburg, wie erwünscht von Böcki und Co und spielen dann am 24.1. gegen Anrath, wäre doch `ne Idee oder?

Robi kommst du direkt nach Soest oder treffen wir uns vorher, habe deine e-mail Adresse nicht mehr, mail mir mal zurück nach Hause!
Alt 03.12.2003, 13:57
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Tja, so wie es aussieht brauchen wir in der Rückserie Mann und Maus, aber der Beruf geht vor, wer weiss wozu es überhaupt gut ist!

Klein Jule, ist ja schön das su auf die Herrenspiele geachtet hast, aber leider spielt Anrath schon am 29. Februar. Macht ja nichts, wir sprechen heute Abend oder am Samstag drüber. Die Rückserie wird wohl sehr chaotisch so befürchte ich. Hier ein zusätzlicher Vorschlag: Wir verlegen das Spiel gegen Bad Driburg, wie erwünscht von Böcki und Co und spielen dann am 24.1. gegen Anrath, wäre doch `ne Idee oder?

Robi kommst du direkt nach Soest oder treffen wir uns vorher, habe deine e-mail Adresse nicht mehr, mail mir mal zurück nach Hause!
Hallo,

wann soll das Spiel gegen B.D. denn dann stattfinden??

Was die anderen Spiele angeht, muss ich schauen, wann ich zur Not spielen könnte. Das kann ich aber leider dann erst ne Woche vorher sagen, da ich ja noch nicht weiß, wie die Produktschulung dort ablaufen wird, und wie stressig das alles wird.

Gruß
Alt 04.12.2003, 07:55
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch Kappelline

@Kappelline

Hi,

beim Stöbern bin ich doch glatt auf ein wichtiges, sich anscheinend bei Dir wiederholendes Ereignis in Deinem Leben gestossen.
Dazu wollte ich Dir auch im Namen meiner Frau herzlich gratulieren, wenn auch ein wenig verspätet.

A.B. aus U. oder früher
A.B. aus H.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »