|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Damen-Regionalliga West
Soest - Kleve 8:5
Wang 3, Nolten 2, Peterburs 1, Krüger 1, 1 Doppel MFG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir hätten da mal wieder zwei Anfragen bzgl. Spielverlegungen: Holthausen gegen Uerdingen müssten wir verlegen. Grund: westdt. Schülermeisterschaften Holthausen gegen Anrath. Grund: TOP 12 Schülerinnen Ausweichvorschläge: 08. Februar Sonntag Uhrzeit egal (Uerdingen) 11. Januar Sonntag Uhrzeit egal oder irgendein Freitag (Anrath), wenn andere Vorschläge vorhanden wir sind offen für alles! Was sagt meine Mannschaft dazu, wäre nett wenn die Teams sich absprechen könnten! Am Wochenende spielt Hamborn gegen Willich, beide Teams sehr ersatz geschwächt! Allen viel Erfolg und ein schönes mal wieder für uns tischtennisfreies Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst du die genauen Aufstellungen von Hamborn und Willich? Wäre nett, wenn du sie mal mitteilst. Vielleicht müsste ich dann noch meinen Tipp auf unserer Homepage ändern Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe leider jetzt erst deine mail gelesen, sorry! Hamborn spielt eventuell ohne Kamizuru (wie schon gegen euch verletzt) sollte sich am Freitag entscheiden und auf jeden Fall fehlt Höffken. Falls beide Spielerinnen fehlen kommt Peil zum Einsatz, so dass es dann sehr wahrscheinlich für Willich reichen könnte. Willich spielt meines Wissens wieder ohne Szabovic und ist damit schon geschwächt genug. Kann man Tipps in eurem Gewinnspiel etwa noch abändern, naja es wird schon! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Tja Kapelline, der 08. Februar ist für mich nicht so optimal.
Gegenvorschlag: 29.02 Anrath Die Herren hätten da ein Auswärtsspiel Ansonsten können wir dass am Mittwoch noch mal besprechen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kapelline! Also mich plant Ihr ja in der Zeit sowieso nicht ein, oder? Wenn Ihr im Januar bis Mitte Februar unbedingt jemanden braucht, dann spiele ich natürlich mit, aber an Sonntagen könnte ich dann gar nicht. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klein Jule, ist ja schön das su auf die Herrenspiele geachtet hast, aber leider spielt Anrath schon am 29. Februar. Macht ja nichts, wir sprechen heute Abend oder am Samstag drüber. Die Rückserie wird wohl sehr chaotisch so befürchte ich. Hier ein zusätzlicher Vorschlag: Wir verlegen das Spiel gegen Bad Driburg, wie erwünscht von Böcki und Co und spielen dann am 24.1. gegen Anrath, wäre doch `ne Idee oder? Robi kommst du direkt nach Soest oder treffen wir uns vorher, habe deine e-mail Adresse nicht mehr, mail mir mal zurück nach Hause! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wann soll das Spiel gegen B.D. denn dann stattfinden?? Was die anderen Spiele angeht, muss ich schauen, wann ich zur Not spielen könnte. Das kann ich aber leider dann erst ne Woche vorher sagen, da ich ja noch nicht weiß, wie die Produktschulung dort ablaufen wird, und wie stressig das alles wird. Gruß |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Kappelline
@Kappelline
Hi, beim Stöbern bin ich doch glatt auf ein wichtiges, sich anscheinend bei Dir wiederholendes Ereignis in Deinem Leben gestossen. Dazu wollte ich Dir auch im Namen meiner Frau herzlich gratulieren, wenn auch ein wenig verspätet. A.B. aus U. oder früher A.B. aus H. |
Lesezeichen |
|
|