|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Voraussichtlich werden 4 Plätze zur neuen Saison frei (zsammen 1. und 2. Mannschaft). Aber am 31.05. ist Wechseltermin und ich weis nicht ob einer der 4 bereits irgendwo unteschrieben hat ![]() Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
das du einer der 4 bist, da es fuer die uebrigen 8 nicht gerade ein vergnuegen im naechsten jahr werden wird. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Gott, schöner kann man ja gar nicht gerüchten ...... ![]() ![]() ![]() ![]() Wird das langweilig wenn wir über Fakten schreiben .....
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
naja stärker als B....min, bist du auf jedenfall
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, ein wenig mehr dürfte es ja schon sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es bei B-E schöne neue Gerüchte? Ihr hattet mal was von Umstellungen zwischen Euren Mannschaften erzählt - was passiert? ![]() Wie hier schon vorher jemand bemerkt hatte wird Paetzold von Dreieichenhain mit Heusenstamm in Verbindung gebracht. Bei Mümling-Grumbach soll ein Spieler der 1.Mannschaft (Möldner?) wegen Umzug in einen anderen Verband wechseln. Bei anderen noch offenen Transaktionen habe ich mich zum Schweigen verpflichtet und werde mich daran halten. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chris]@bummelmann, 0i und HessenMax
Gibt es bei B-E schöne neue Gerüchte? Ihr hattet mal was von Umstellungen zwischen Euren Mannschaften erzählt - was passiert? ![]() Hi Chris, o.k. wir werden auf drei Positionen umstellen. Wer die betreffenden sein werden sag ich aber nicht! Ich möchte denen nicht die Freude an der Veröffentlichung nehmen ![]() Damit ist aber klar, dass ich da bleibe wo ich bin ![]() Jaja, so ist das eben mit Gerüchten................ Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Endlich kann ich mal mitgerüchten... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.