Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.07.2004, 10:19
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Und mir fällt gerade auf, dass es dieses Jahr ja keine bekloppte Truppe gibt, die ihre Heimspiele Sonntag Morgens austragen wird.

Und mit dem Freitag in Vanikum kann ich leben.
Alt 19.07.2004, 13:57
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Und mir fällt gerade auf, dass es dieses Jahr ja keine bekloppte Truppe gibt, die ihre Heimspiele Sonntag Morgens austragen wird.

Und mit dem Freitag in Vanikum kann ich leben.

Na dann passt ja alles zusammen.
Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass in der Bezirksklasse 1 insgesamt
3 Mannschaften Sonntag morgen spielen.

Oh Mann, Henning, da kämst Du ja gar nicht mehr zum spielen :-)

Ciao
Stephan
Alt 20.07.2004, 10:02
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll ich sagen Oelli?
Bin natürlich sehr zufrieden!
Sonntags um 14.00 Uhr fänd ich übrigens auch gut! Dann hab ich wenigstens vorher anständig Mittag essen können!

Unser Anfangsprogramm ist gleich eine Standort Bestimmung für die neue Saison!

1. Spiel bei Borussia: Mit denen haben wir noch ein paar Hühnchen zu rupfen!
Wäre in MG mit nem Unendschieden zufrieden!
2.Spiel zuhause gegen Hückelhoven: Ein Sieg ist Pflicht, sonst brauchen wir unser Vereinsheim garnicht zu betreten.........
3.Spiel in Waldniel: Viel wird von der Waldnieler Aufstellung abhängen, wird ein enges Spiel werden, was wohl im Unteren Paarkreutz endschieden wird. Können wird dort 1 vielleicht auch zwei Punkte holen ist ein Sieg möglich!
4.Spiel gegen Süchteln: Noppes kommt! Wird auf jeden Fall nach dem Spiel ein schönes Saufgelage... Traditionell tuen wir uns aber immer schwer gegen Süchteln........
5.Spiel in Rheindahlen: Wird ein sehr interessantes Spiel! Und auf jeden Fall Mega eng! Ist wohl eins der wenigen Spiele in denen Rheindahlen Oben richtig kämpfen muß........
6.Spiel gegen Wichrath 3: Wer Oben Mitspielen will muß gegen Wichrath gewinnen! Sicherlich aber ein harter Brocken für jedes Team.....
7.Spiel gegen NF: Da Twaddy sich wohl festgespielt hat eine Pflichtaufgabe.....
8.Spiel gegen den SPÖ: Auch eine Pflichtaufgabe, obwohl wir wir jedes Jahr ein Drama draus machen.....
9.Spiel in Breyell: Auch dort wollen wir gewinnen! Wird sicher wie immer ein Faires Spiel, hoffentlich haben die Breyeller weiterhin so viele Zuschauer, das macht nämlich immer richtig Spass dort zu spielen! Werde auch nicht zu hart zu dir sein Andreas....
10.Spiel gegen Elsen: Pflichtaufgabe
11.Spiel in Vanikum: Die Mitte ist die stärkste der Klasse, die Frage ist allerdings wie strak Lubbi noch ist! Wird auch ein sehr enges Spiel!

Gehe natürlich bei allen Spielen davon aus das wir bzw unsere Gegner komplett sind! Wenn wir am Ende der Hinrunde den 2 oder 3 Platz belegen bin ich sehr zufrieden!

Wir wollen Rheindahlen den Aufstieg so schwer wie möglich machen....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (20.07.2004 um 10:05 Uhr)
Alt 25.07.2004, 18:07
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,

uneter folgendem Link findet ihr die offiziellen Aufstellung unserer
Klasse:

http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/index.htm

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.07.2004, 09:37
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich kann man ja jetzt erst "richtige" mutmassungen anstellen wo die teams von der staffelleitung abgesegnet sind. wie seht ihr die gruppe ? für unseren verein totales neuland da schon seit ewigen zeiten nicht mehr in der mg gruppe angetreten.
Alt 26.07.2004, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich nicht täusche sind doch alle AUfstellungen so wie geplant durchgekommen. Insofern ändert sich nichts an den Favoriten und Abstiegskandidaten
Alt 26.07.2004, 11:52
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

@Apfelmuss
Richtig erkannt .....
Kluger junge...
Alt 26.07.2004, 12:02
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Wenn ich mich nicht täusche sind doch alle AUfstellungen so wie geplant durchgekommen. Insofern ändert sich nichts an den Favoriten und Abstiegskandidaten
echt ? nun gut, siehste mal das ich bei der klasse gar nicht durchblicke
Alt 26.07.2004, 15:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Harnisch
@Apfelmuss
Richtig erkannt .....
Kluger junge...

Danke Papa
Alt 27.07.2004, 11:23
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

sagt mal, gibt es in der Bezirksliga MG einen Verein, wo die Turnhalle jetzt in den ersten 4 Wochen der Ferien auch offen ist?

Ich suche was zum trainieren zwischendurch; ich weiss, bin jetzt nur noch Bezirksklasse, aber ihr könnt ja ggfs. ein bißchen langsamer spielen !!

Ciao
Stephan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »