|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
hi leute,
ich wünsche allen ein frohes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches jahr 2005! (:-) muss ja nicht unbedingt gegen uns sein) in unserer aufstellung hat sich nur geringfügig etwas geändert, so jedenfalls unser antrag: 1. Riehl 2. Trawinski 3. Schneidereit 4. Weber ***5. Struve ***6. Niederquell 7. Braunisch 8. Schrage ich hoffe mal, dass bei uns zum saisonstart alle fit sind und freue mich schon auf das erste spiel gegen bertlich! @Rincewind: wer ist denn bitte herr Kunanz? den sportkameraden kenne ich leider nicht... @monster-blocker ohne einen adäquaten (ich hoffe, das schreibt man wirklich so) ersatz für beer, der mit 12:4 eine tolle bilanz gespielt hat, wird es denke ich für den bvb recht schwer im oberen tabellendrittel zu bleiben... mit einem leichten schmunzeln darf ich auch sagen, dass wir unser ziel, den bvb hinter uns zu lassen, noch nicht ganz aus den augen verloren haben... die schlappe aus dem hinspiel wollen wir auf jeden fall wett machen... war ja wirklich keine gute visitenkarte, die wir (verletzungsbedingt) bei euch hinterlassen haben. ok... dann mal bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Kunanz hat mal eine Zeit lang in Munscheid OL gespielt und vor einigen Jahren auch LL/VL in Vöde. Ist ein Guter, der, wenn er trainiert, Oben positiv spielen müsste.
|
|||
|
|||
@ Volker
Keine Angst, der kann nur blocken und kontern.....das aber leider sehr gut...hihi... Denke aber das er nicht trainiert oder wieder anfängt, denn sonst würde er in der VL (I.Mannschaft) oben spielen. Er hat mich mal ganz schlecht aussehen lassen...freue mich die Revanche... Mit ihm wird Vöde sicher nicht absteigen!!!! Also Bottrop und ????? |
|
||||
|
||||
na prima ;-)
wie gut, dass wir schon das vierte spiel gegen vöde haben... da kann ich hoffen, dass er bis dahin noch nicht seine vl-form wiedergefunden hat!!! und selbst wenn... wie heißt es so schön: "klagt nicht, kämpft" bis die tage volker |
|
||||
|
||||
BvB - Hassel 4:9
Wir verlieren zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Buer-Hassel mit 4:9! Hassel komplett und wir ohne Möllmann,Kremser,Schmitt.. Sind alle drei natürlich ziemlich gut und schwer zu ersetzen .Die Punkte aus der Sicht vom BvB:
Doppel : 1-2 Sobczak : 0-2 Brosig : 1-1 Kuster : 0-2 Sonntag : 0:2 Jäkel :1-0 Witte : 1-0 Naja mit der gleichen Aufstellung wird es schwer viele Points zu sammeln,schade das wir nie komplett spielen sonst würde es (auch am letzen Spieltag der Hinserie) anders laufen als 4:9 oder so.. Aber naja,is ja nix neues mit neuen Gesichtern zu spielen Bis dann Jens |
|
|||
|
|||
Horst-Süd - TVG 7-9
Ola! So kennt man den TVG-Partyexpress! Endlich standen wir wieder richtig unter Dampf und konnten durch eine ganz feine Leistung, einen am Ende verdienten Sieg einfahren. Nach den obligatorischen 1-2 aus den Doppeln, folgte zwei erstaunlich klare Siege von mir gegen Figur (3-1) und Andre Galka gegen Küster (3-0). Dafür gingen in der Mitte beide sicher an Horst-Süd. Bönte 0-3 gegen Jovanovic und Lihs 1-3 gegen Gries. Unten dann Punkteteilung. Stefan Weiss 3-2 gegen Lenze und Matzerath 1-3 gegen Wiegratz. 5-4 für Horst. Andre stark gegen Figur 3-1. Ich konnte leider meinen Sieg aus der Hinrunde gegen Carsten Küster nicht wiederholen und verlor 0-3. Aber gaaaaannnnzzzz knapp. So schlapp er gegen Andre zockte, so heftig spielte er gegen mich. Mitte verlor Frank Bönte leider auch das zweite Einzel gegen Gries (1-3). In Horst hat der Bö noch nie ein Einzel gewonnen! 7-5 für Horst-Süd. Peter Lihs gewann nach 2-0 Satzführung, noch 3-2. Glücklicherweise gewann Jens Matzerath 3-2 gegen Lenze und Stefan (ganz stark) gegen Wiegratz mit 3-1. Schwuppdiwupp, 8-7 für uns. Vergleiche mit dem Spiel gegen Borussia sind erlaubt Doppel war dann wieder eine ganz enge Kiste. Bönte/Galka führten in jedem Satz mit 6-1 oder 7-2 und mussten trotzdem in den Fünften. Bei 10-5 schien der Drops gelutscht, doch Figur/Jovanovic kamen auf 9-10 ran, ehe Andre einen Angriffsball äußerst ekelig zurückbrachte. 9-7, hurra!!!!!!! Was soll man sagen? Wir haben mal wieder bewiesen, das wir es noch können und auch gegen alle gewinnen können. Jetzt sollte mit dem Klassenerhalt aber alles klar sein. Wir freuen uns auf Eintracht und auf ein Spiel über die gesamte Distanz. So ein Abend soll sich ja auch lohnen.
|
||||
|
||||
hallo leute,
wir verlieren leider zu hause in bertlich 6:9. wir verlieren das heimspiel der rückrunde, dass wir wegen einer veranstaltung in unserer halle dank der bereitschaft der bertlicher in bertlich ausgetragen haben, nach einem guten spiel. 1:2 nach den doppeln, aber das kannten wir ja schon aus dem hinspiel. norbert riehl gewinnt oben beide spiele, macht gegen bernd homann ein klasse-spiel (3:0). ich kann aufgrund eines muskelfaserrisses im oberschenkel keinen punkt erringen. in der mitte gewinnen sowohl detlef als auch rolf (im zeitspiel) gegen heinz nick. gegen thomas willam ziehen beide den kürzeren. unten ist heute leider nur ein punkt drin. sigurd gewinnt gegen massimo agresti. der arme massimo war schon ein wenig zu bedauern, denn sigurd hatte wirklich viele nasse auf seiner seite, womit ich aber nicht seine leistung schmälern will!!! man merkt, dass sigurd im aufwärtstrend ist.... weiter so... tja... das waren sie schon, unsere 6 pünktchen. wollen wir mal hoffen, dass gegen gerthe eine korrektur des hinspielergebnisses gelingt, um wieder auf die gleiche punktzahl wie in der hinserie zu kommen. das wird bestimmt nicht einfach, denn die gerther haben ja wieder einen guten start hingelegt!!! bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
9:7 gegen Herne verloren! Wenn man 4 Doppel verliert hat man auch nicht verdient etwas zu holen. Ansonsten gut gekämpft hier unsere Punkte: Sutzki 2:0 Knappmann 0:2 Kaja 2:0 Jekel 0:2 Eichmann 1:1 Raudies 2:0 Better Luck Next Time GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie Hiltrop den Ausfall von Komorowski verkraften wird. Das wird die chance für Bertlich und Buer-Hassel sein, noch um den Platz an der Sonne mitzukämpfen. Doch eines ist klar: in der "Rosenberghöllenarena zu Gerthe" wird in der Rückserie für keine Mannschaft was zu holen sein.
Wir haben uns wieder richtig dolle über den Sieg gegen Horst-Süd gefreut. Wurde auch mal wieder Zeit. Gegen Eintracht rechnen wir uns aber auch etwas aus. Gegen uns traten die Dortmunder fast in Bestbesetzung an, d.h. Volker spielte nur an Drei und gewann beide Spiel hauchdünn. Wir werden garantiert mit einem Ergänzungsspieler antreten. Entweder mit Gerd Albrecht oder aber mit unserem 16 jährigem Daniel Craemer. Da uns jemand ganz, ganz wichtiges fehlen wird, wird es eine harte Partie für uns. @Volker: Hoffentlich biste Samstag fit! Ich würde gerne gegen einen gesunden Gegner spielen.
|
|||
|
|||
AW: BvB - Hassel 4:9
Zitat:
wie nie komplett...??? kann es sein, dass ich dass mal vor monaten geschrieben habe und du mir 1. darauf ne pn geschrieben hast...mit lauter beleidigungen usw.??? 2. auch im thread einiges abgelästert hast...?? und jetzt schreibst du es selbst ... hi, hi, hi einfach nur lustig.... aber dein spiel gegen den kleinen war ja wirklich köstlich... da haste abe ganz schön muffe gehabt...und noch mit ganz viel glück im fünften in der verlängerung gewonnen... netten tag noch
|