|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Turbine, warum so frustriert? Ihr habt noch alle Möglichkeiten. Im Rückspiel schlagt ihr die Eppertshäuser (wir wollen die auch schlagen). Langstadt packen wir auch und Nd.- Ramstadt na ja die steigen eh auf und die Reli schafft ihr schon. Wir haben heute leider gegen Nd. Ramstadt überhaupt keine Chance (vielleicht nutzen wir die, aber ich warte auch immer auf nen sechser im Lotto). Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
![]() SGA 9 - 3 Reinheim Doppel 2:1 (Klisch/Schütz verlieren gegen Weidmann/Rudolph) Weiler 1:1 (Sieg gegen Weidmann) Debus 1:1 (Sieg gegen Rudolph) Klisch 2:0 Baader 1:0 Hauck 1:0 Schütz 1:0
|
|||
|
|||
TSV Nd. - Ramstadt III - TTC Otzberg 9:2
Uhlemann / Mehringskötter - Löbig / Beier 2:3 Ruths, Elmer / Nordmann - Kessler / Rohwedder 3:1 Wembacher / Ruths, Stefan - Schuchmann / Walther 3:0 Mehringskötter - Löbig 3:1 Uhlemann - Kessler 2:3 ( Sehr spannendes Spiel ) Ruths, Elmer - Rohwedder 2:0 ( Dann mit Rückenverletzung aufgegeben ) Wembacher - Schuchmann 3:1 Ruths, Stefan - Beier 3:0 Nordmann - Walther 3:1 Mehringskötter - Kessler 3:2 ( Noch spannender ) Uhlemann - Löbig 3:0 ( Durch Spielaufgabe von Dieter ) Gruss aus Ramscht Stefan Geändert von Tonosinai (29.11.2004 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Name lautet Walther. Zwei Verletzte im vorletzten Spiel, ein Glück haben wir ab Dienstag Pause. Kai Rohwedder wird wohl einige Zeit ausfallen und Dieter Löbig wird hoffentlich bald wieder gesund. Gegen Umstadt wird es nun sicher spannend, Favorit sind aber die anderen. Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
Letztes Spiel in der HR:
Gross-Umstadt II - Otzberg GU mit Zimmermann, wir ohne Löbig, Rohwedder aber ersatzverstärkt durch Flath und Beier. Ein absolut unglaubliches Spiel aus unserer Sicht. Mit einem 8:8 waeren wir absolut zufrieden gewesen. Wolf/Schneider - Geis/Beier 2:3 (die beiden hatten vorher noch nie zusammen gespielt und wurden also geopfert, interessant Geis/Löbig waren nur gegen Langstadt erfolgreich) Rohs/Zimmermann - Kessler/Schuchmann 1:3 (nicht gut aber effektiv) Kohl/Eldracher - Walther/Flath 1:3 (wie in alten Zeiten ) Rohs - Schuchmann 2:3 (Gerald kämpfte bis fast zum umfallen) Wolf-Kessler 0:3 (Wolf chancenlos) Schneider-Walther 2:3 (endlich wieder gebissen und den Kopf ausgeschaltet) Kohl-Geis 0:3 (glatte Sache) Eldracher-Beier 0:3 (auch klar) Zimmermann - Flath 1:3 (starke Leistung von Gerhard) danach gabs noch Wuerstchen und Bier. Vielen Dank GU`er. Ein unvergesslicher Abend. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Ja da hast Du wohl recht! Unglaublicher 9-0 Erfolg!!
Glückwunsch an Otzberg. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ebenfalls Glückwunsch an Otzberg!
Ich glaube, dass ihr mit einem glücklicheren Saisonstart euch nicht nach unten hättet orientieren müssen! Ich glaube ihr werdet zur RR eher noch zum Favoritenschreck aufsteigen, was uns natürlich sehr gut passt, wenn wir die Punkte aus Otzberg mitnehmen dürfen! Ich eröffne jetzt aber mal die Tipprunde für den letzten Spieltag der HR: TTC Da - Arheilgen 9:7 (knappes Spiel) Reinheim - Gräf/Schnepp 6:9 (falls Gräf/Schnepp einigermaßen komplett) Langstadt - Wembach 9:4 TV Münster - Beerbach 6:9 ( Interessant ist wie Traub gegen Spieß und Wiegand spielt) GU - Otzberg 0:9 (mutiger Tipp, aber ich glaube er bewährt sich ![]() Eppertshausen - Nieder-Ramstadt 7:9 (ich hoffe doch mal, obwohl das Spiel Sonntags morgens stattfindet!) Wir sind auf jeden Fall total heiß auf Eppertshausen und wollen da auf jeden Fall gewinnen, um uns evtl. doch noch die Herbstmeisterschaft zu holen! so long... IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo IdefiX, gute Tipps. Mal schauen. Ich schließe mich an. Wobei ich denke, dass ihr viel klarer gegen Eppertshausen spielt, sofern ihr komplett seid. Gegen uns waren die bis auf Pos. 1-3 schwach. Wie gesagt, komplett hätten wir gewonnen. Wir werden uns durchkämpfen müssen am Sonntag, damit wir vorne mit dabei bleiben können. Ich tippe also mal bei euch: 9:5 Sieg für Ramstadt! Ansonsten, ja, ich denke ihr werdet Herbstmeister! Viel Glück, gruß Die Turbine ![]() P.S.: Unser stark verletzter 5er ist wieder einigermaßen auf den Beinen! Ob er spielt oder nicht wird natürlich nicht verraten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Idefix,
hier noch meine Tipps bzgl. dem letzten Spieltag in der HR TTC Da - Arheilgen 5:9 Reinheim - Gräf/Schnepp 9:7 Langstadt - Wembach 9:0 (wenn die Wembacher einen Punkt machen sollten dann nur vorne) TV Münster - Beerbach 4:9 Eppertshausen - Nieder-Ramstadt 4:9 bleibt alle gesund. Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.