|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keine Macht den Noppen
Wenn man weiß das bei Nachbehandlung eines Belags das gesamte Spiel mit 9:0 gewertet wird, was meinst du was bei jedem Spiel passiert? Jeder wird sich den Belag anschauen und es wird viel schwiriger unbemerkt mit Nachbehandlungen zu spielen!
Wie willst du die Regel jetzt kontrollieren? Spätestens wenn ich eine glatten Belag nachbehandle hat keiner eine Chance da was zu finden! Was soll man da machen wenn ich einen glatteren Bamboo oder Fakir habe???? Glatt ist halt nicht gleich glatt, es giebt abstufungen, siehe Palio oder Unterschied zwischen Bamboo und Neubauer. Jeder NI Spieler weiß auch vorher woran er ist! Auch selber geglättete LN spielen nicht von allein, da die selbe Physik gilt! Auch gegen Superanti hab ich nichts! Spiele selber ohne jede Beanstandung gegen so einen glatten ??? Spieler, man kan werder Marke noch Belagbezeichnung mehr lesen! Was solls, ich weiß was ich mache und gewinne 3:0! Wo da was unberechenbar ist, oder Super weiß ich nicht! Bevor sich viele über Nachbehandlung aufregen sollen sie vielleicht mal gegen so einen Belag spielen und gegen den selben Gegner mit einem gut zu im passenden Serienbelag, das Ergebniss wird nicht viel besser für den NI Spieler gegen den Serienblag. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Gebt jedem einem NI Belag und jeder müsste Tischtennis spielen können.
Gegen kurze Noppen hab ich nichts solange einer nur passiv spielt und nicht mit der Vorhand angreift is des schön den schieß ich von der Platten weg. Meine Taktik immer auf die Noppenseite spielen und dann drauf wenn er liegt. Ich find die LN-Spieler so ekelhaft, die schießen dann am Ende noch mit Noppen und der Ball verhungert total auf meiner Seite und dann die Dreherei von manchen immer. Auch die Noppenspieler habe ihre Berechtigung, die Wurzeln des Tischtennis sind nunmal die Noppenspieler. J. O. Waldner ist der Größte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hats diesmal 3 oder 4 wochen gedauert bis wieder einer kommt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Uhrzeit?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch ich bin für Einheitsschläger!
Du hast recht, so gewinnt der der besser spielen kann und nicht durch sein von allein spielendes Material! Daher meine Forderung: Alls müssenm it einem KKS1 Holz, einem FS RITIC 729 in 1,5 mm und einem Fakir in ox spielen! Auf welcher Seite und welcher Belag nun rot und welcher nun schwarz ist, das bleib frei wählbar! So gewinnen auch entlich immer die besseren Spieler und es wird wieder richtiges TT gespielt ;-) Uli PS: Seit vorichtig mit euren wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! Nur halt anders als ihr das gemeint hattet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2x andro classic Farben & Holz sind frei wählbar?? ... so hat alles angefangen... (ich vermisse die grünen und braunen Beläge meiner Jugend) Zitat:
(keine Macht den Drogen um 02.00Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|