|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ja Holger
habe einfach mal im MMB von Oberstedten geschaut und siehe da wer hat am 9.3.76 Geburtstag? Servus Jungs!!!! PS: Ach was gibt es den für Wechselgerüchte in den Bezirksklassen von mir? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es lief gestern bei uns echt gut. Sogar unser Doppel. Mal schauen, ob wir in Herborn unsere Klasse würdig vertreten können. Jetzt muß ich nach dem Outing ja vorsichtig mit meinen Kommentaren sein |
|
|||
|
|||
So Jungs, ich fang mal wieder an mit Tippen, denn Dienstag gehts ja schon los.
VfN Hattersheim II - TG Weilbach 5-9 SC Etr. Oberursel - Bremthaler TTV 8-8 TTC BG Bad Homburg III (Z) - SG DJK Hattersheim 9-5 SpVgg 07 Hochheim IV - TSG Ober-Eschbach 9-6 (Hochheim ist wieder erholt ) TV Burgholzhausen II - TV 1860 Hofheim 9-4 TV Wallau II - TV Oberstedten 4-9 Übrigens spielen wir nur mit einem Ersatz in Bad Homburg.....die haben leider nicht aufs Wochenende verlegt, dafür auf Donnerstag und von uns können es bis auf den Matthias alle einrichten , naja, reichen wirds ohne unseren aufs Paarkreuz gesehen, besten, nicht..... @powernoppen: wasn das schon wieder fürn Spruch??? Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal!!!!!!!
VfN Hattersheim II - TG Weilbach 4-9 SC Etr. Oberursel - Bremthaler TTV 7-9 TTC BG Bad Homburg III (Z) - SG DJK Hattersheim 9-5 SpVgg 07 Hochheim IV - TSG Ober-Eschbach 9-4 TV Burgholzhausen II - TV 1860 Hofheim 9-3 TV Wallau II - TV Oberstedten 4-9 Ja dann zeigt mal alle was Ihr könnt. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Leude, dann will der gute Enejas mal mittippen.
VfN Hattersheim II - TG Weilbach 3-9 SC Etr. Oberursel - Bremthaler TTV 6-9 TTC BG Bad Homburg III (Z) - SG DJK Hattersheim 8-8 (Trotz Ersatz, die nehmen den Schwung aus Hochheim mit) SpVgg 07 Hochheim IV - TSG Ober-Eschbach 9-4 TV Burgholzhausen II - TV 1860 Hofheim 9-3 TV Wallau II - TV Oberstedten 2-9 Bis denne |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tips:
VfN Hattersheim II - TG Weilbach 6-9 SC Etr. Oberursel - Bremthaler TTV 8-8 TTC BG Bad Homburg III (Z) - SG DJK Hattersheim 9-6 SpVgg 07 Hochheim IV - TSG Ober-Eschbach 9-7 TV Burgholzhausen II - TV 1860 Hofheim 9-2 TV Wallau II - TV Oberstedten 4-9 |
|
|||
|
|||
will au tippn:
VfN Hattersheim II - TG Weilbach 3-9 SC Etr. Oberursel - Bremthaler TTV 6-9 TTC BG Bad Homburg III (Z) - SG DJK Hattersheim 9-4 SpVgg 07 Hochheim IV - TSG Ober-Eschbach 6-9 TV Burgholzhausen II - TV 1860 Hofheim 9-1 TV Wallau II - TV Oberstedten 4-9 --------------------------------------------------------- und ne Frage zum Schluss: Huhu HATTENHEIMER, bist Du Online ??? Wie gings gestern in Hessloch aus ? Bleibt Ihr Naurod auf den Fersen ???
|