|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
der pav und du wollten ja nicht! zarte neujahrsgrüße an alle bambi
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde heute auch nur noch Faulenzen. Also macht et jut. Hassi, und Dir heute Abend viel Spass. |
|
|||
|
|||
Nabend Fred,
Wie siehts aus??? Gut gefeiert ja? Was ist jetzt mit dem 14.???? Das Rehlein ist schon abgesprungen, willste etwa den Holäänder und mich allein den AWD-Dome aufmischen lassen? Gruss DerPav |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß bambi
|
|||
|
|||
Hey Pav,
klappt leider nicht. Bin am 15. eingeladen und zwei Tage in Folge wären etwas hart. Wünsche Euch aber viel Spaß. |
|
|||
|
|||
moin pav, hasi und "nurleser"
mossi hat mir ne email geschickt und um infos aus erster hand zum 6-tage-rennen gebeten. hörte sich interessiert an. vielleicht wird es ja doch ne stattliche männerrunde den abend!?! gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis morgen Abend wäre nicht schlecht wenns dann raus ist wer alles mit will. Ansonsten hole ich für uns beide und wer dann noch will muss dann selber an der Abendkasse oder sonst irgendwie sich drum kümmern. Haste das Bier kalt gestellt für morgen Abend??? Gruss DerPav |
|
|||
|
|||
Hallo an ALLE!
Möchte nach kleiner Pause mal wieder einen Eintrag machen. Jetzt wo die Rückrunde vor der Tür steht könnte man ja auch mal wieder mehr zum TT hier im Forum übergehen. Wie Freda schonmal gefragt hat, welche Erwartungen habt ihr denn alle in der Rückrunde??? Meine sind ja bekanntlich nicht so gross, da ich ja ehh nur Ersatzspieler bin wie ja alle wissen. Daher werde ich mich zu den Erwartungen und Prognosen auch nicht weiter äussern. Aber was denkt ihr so über die Rückrunde, wer wird Meister, wer steigt ab???? Naja das Übliche eben. Wünsche euch dann mal ein gutes Gelingen und erreichen eurer eigenen Ziehle. Bis zu den Punktspielen dann. Zumindest da wo ich mit in der HAlle bin. Grüsse DerPav |
|
|||
|
|||
So, erholt vom gestrigen Heimspiel-Krimi der Bascats gegen Schalke 04 (74:72) melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Tja, jetzt steht die Rückrunde vor der Tür. Favorit auf die Meisterschaft ist meiner Meinung nach immer noch der TV Spaden II. Bedingt durch die (taktische) Umstellung zur Rückrunde haben sie sich weiter verstärkt, zumal Noppinho weiter in der Mitte sein Unwesen treiben kann und Bartelt weiter unten spielen darf. Platz 2 ist ebenso klar wie Platz 3: Hollen vor Holßel. Um Platz 4 wird es einen heissen Kampf zwischen Bederkesa und der Truppe des Holländers geben. Ab Platz 6 wird es dann richtig spannend im Abstiegskampf: Cadenberge, Lamgen, RW, Kührstedt und auch Drangstedt II werden sich packende Kämpfe liefern, wobei ich hoffe, dass wir den Kopf aus der Schlinge nehmen werden und uns rechtzeitig absetzen, haben uns nämlich eine Menge vorgenommen. Wagemutig tippe ich mal den Ausgang der Serie wie folgt: 01. TV Gut-Heil Spaden II 02. TSV Hollen 03. TSV Holßel 04. TSV Midlum III 05. TSV Bederkesa 06. TSV Germania Cadenberge 07. Rot-Weiss Cuxhaven 08. TV Langen 09. TSV Kührstedt 10. TSV Drangstedt II Warte nun auf Eure Reaktionen. @ cadrach: Spielt eigentlich O. Seebeck jetzt öfter bei Euch mit ? |
|
|||
|
|||
Moin,
danke an Cux-Fred für die Blumen, haben mit dem 9:1 gegen Cadenberge vorgelegt! Nur Uwe gewinnt gegen Inge im Fünften. Unsere neue Nr. 1 mit 2:0 gestartet. Gruß |
Lesezeichen |
|
|