Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 14.04.2005, 22:12
flov flov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 6
flov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von flov
Hallo an alle!

Denke, dass nächstes Jahr ganz klar TuS Sande den Durchmarsch macht...

Merkt euch das, nicht das jemand in einem Jahr sagt, dass das völlig überraschend passiert ist...
Hilfe ist das ein Deutsch...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 15.04.2005, 02:40
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 123
Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

sande?????????
was ist das denn?????????????????steigen fünf mannschaften aus der 8kk friesland auf??????
solche teams gibts doch schon genug.
aber ist ok,4 punkte nimmt jede mannschaft gerne mit..
war nicht böse gemeint,würde aber erstmal ganz kleine brötchen backen.


.........bevor IHR vom deich fallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 15.04.2005, 06:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von flov
Hallo an alle!

Denke, dass nächstes Jahr ganz klar TuS Sande den Durchmarsch macht...
Du hast wohl Augen wie ein Luks, oder


@Kohlsuppennoppe
Bin mir inzwischen relativ sicher, dich zu kennen...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 15.04.2005, 14:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Jaja
Sande ist echt nicht schlecht, denk ich. Aber ich hörte das einer der beiden Luks - Brüder die Mannschaft verlässt, da es ihn beruflich in die Ferne zieht. Auf den Osterjugendtagen (TT - Turnier in WHV) hab ich Henning Hartmann (Sande) spielen sehen. Der hat sich bis auf den dritten Platz vorgespielt, echt nicht schlecht wenn man bedenkt, dass Florian Laskowski Erster war und Patrick Smit ebenfalls dritter. Im Viertelfinale hat H.H. immerhin D. Meyerhoff (Jever, Landesliga Unten) ausgeschaltet. Wenn die noch mehr so Talente raus bringen ...
@ Holzmichl 2004 Sande III ist Tabellenführer der Kreisliga Fri/WHV und das ziemlich souverän. 32:0 Punkte und 144:26 Punkte. Schlechtestes Ergebniss: 9:3 gegen den Tabellenzweiten TuS Sillenstede. Sonst jede Menge 9:0 und 9:1. Außerdem weiß man auch bei denen nie genau, wen die sich zur neuen Saison so aus dem Ärmel zucken. In der Ersten soll es zwar vielleicht die eine oder andere Verletzungsangst geben, dafür kommen aber auch die einen oder anderen Spieler (vgl. Wechsel Nummer 1 von TSR), so dass vielleicht noch jemand aus der Bezirksligamannschaft (z. Zt. dritter) runter rutscht. TSR ist damals genau so souverän durch die KL gegangen und hat danach bekanntlich auch die 2. Bk dominiert.
Interessanter ist, was sich in der Liga über uns so tut. Ich denk TSR wird nicht zurückziehen. Von den Spielern, die von uns dahin gewechselt sind, soll nur einer in die Erste, die werden noch einen Jugendlichen hoch holen, der wirklich nicht schlecht ist und das Zeug dazu hat. Trotzdem werden die ne harte Saison vor sich haben.
Bei Dangastermoor soll sich aber einiges tun, angeblich verlassen die gleich mehrere Spieler -> Konsequenz wäre ein Rückzug in die 2. Bk. damit würde Gödens wieder in der Liga bleiben. Wenn dann noch Edewecht gestern gegen TTC Oldenburg (Bezirksliga) gewonnen hat, würde auch noch der dritte der 2. Bk hoch rutschen. Ups, das wären dann ja wir!!! Oder aber der Zehnte der 1. Bk (Zetel). Wir würden das dann auch auf jeden Fall machen, haben uns nämlich ne interessante Mannschaft für das nächste Jahr zusammengebaut. (Mal nebenbei, hat jemand Lust in unserer zweiten Mannschaft zu spielen? (Kreisliga)) Diese Mannschaft darf ruhig ein wenig stärker werden um die Erste zu unterstützen!!)
Man weiß auch nie genau, ob Zetel oder Gödens sich noch ein Jahr in dieser Liga antuen wollen, wie ich das sehe haben beide nicht mehr das Zeug für diese Liga und ein Abstieg wäre auch für die Moral nicht verkehrt. Apen hat das ja auch gut getan, auch wenn die noch zusätzlich neue Spieler dazu bekommen haben.
@ alle die es interessiert Ich möchte meinen Tip für das Spiel Metjendorf gegen WSSV II noch mal korrigieren, so wie es aussieht treten die ohne Kohlrautz, Adamczik und Sondermann an, da diese drei in der Ersten aushelfen müssen. Diese spekuliert immerhin noch mit dem Aufstieg und muss gleichzeitig zum Derby gegen TSR antreten.
Damit würde WSSV II wohl ungefähr mit folgender Aufstellung antreten: 1. Weber, 2. Bergmann, 3. Jung, 4. Horn, 5. Elias, 6. Rossignol. Das ist zwar trotzdem ne starke Mannschaft, aber für mehr als ein 9:5 reicht das wohl nicht. Wenn dann vielleicht einer dieser Spieler nicht kann, müssen die die Nummer drei der dritten Herren mitbringen, da die Zwei nen Speervermerk hat. Also, mein Tip 9:5
So dass reicht erstmal, jetzt seid ihr wieder an der Reihe zu spekulieren und die neuesten Neuigkeiten an den Mann zu bringen.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 15.04.2005, 15:53
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 123
Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@die macht im norden:
kann schon sein,dassande so stark ist,aber muss ich gleich die grosse fresse haben????wir haben letzte serie auch gesagt das wir im sicheren mittelfeld stehen wolle.mannschaftsintern war aber immer nur die meisterschaft gespräch(apen).habe auch gehört das der oliver martin die mannschsft von d´moor verlassen wird,wenn der aufstieg nicht klappt.zu den anderen kann ich nichts sagen.könnten aber in apen noch einige spieler gebrauchen.
mein tipp für tvm-wssv 9:5 mit hoffhenke,9:3 ohne !nicht böse sein tammo.vielleicht komme ich noch kurz in die halle.bring dann meine kelle mit.
schönes WE
ach ja.warum edewecht- ttc?????
die haben doch schon vor 14 tagen gespielt.ich meine edewecht hat verloren
ede. muss heute abend in varel spielen.wenn die alles klar machen wollen,müssen die gewinnen.

Geändert von Holzmichl.2004 (15.04.2005 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 15.04.2005, 16:34
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Jetzt wirds interessant! Westerstede II hat gestern den Klasenerhalt in der BL geschafft! Also kein Absteiger in unsere 1. BKL! Dann wäre wohl zunächst der bessere Absteiger (=Gödens) dran. Die lösen sich aber anscheinend auf (was man so hört). Damit wäre unser geliebter VfL in der 1. BKL! Dadurch hätten wir wenigstens eine weitere kurze Fahrt! Irgendwie auch ungerecht: Wir müssen Reli spielen, die fürn A.... ist, da beide schon aufgestiegen sind, und andere gehen einfach so ohne jedes Spiel als Dritte hoch....
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 15.04.2005, 18:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Damit wäre unser geliebter VfL in der 1. BKL! Dadurch hätten wir wenigstens eine weitere kurze Fahrt!
Jetzt wirds hier ja tatsächlich hochinteressant.
Das wär ja natürlich traumhaft, nächstes Jahr wieder gegen Jever und VfL W'haven antreten zu können, macht schonmal acht Punkte für uns


Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
@ alle die es interessiert Ich möchte meinen Tip für das Spiel Metjendorf gegen WSSV II noch mal korrigieren, so wie es aussieht treten die ohne Kohlrautz, Adamczik und Sondermann an, da diese drei in der Ersten aushelfen müssen.
Wie bitte? Die spinnen ja wohl, ich will gegen Horn Spielen Wenn die so spielen wie du sagst, gibts zur Strafe ne 9:2 Klatsche (mindestens)

Zitat:
Zitat von Holzmichl2004
...aber muss ich gleich die grosse fresse haben????
nana, nun mal halblang, die werden doch wohl noch ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen dürfen. Bring du mal ruhig heute Abend deinen Schläger mit, bekommst wieder ne gehörige Packung, kennst ja schon

endlich wieder was los hier
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 15.04.2005, 19:35
flov flov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 6
flov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

[QUOTE=Holzmichl.2004
kann schon sein,dassande so stark ist,aber muss ich gleich die grosse fresse haben????[/QUOTE]

Beruhige dich mal wieder. Ich habe absolut nichts mit Sande zu tun. Also brauch ich auch keine große Fresse haben...

Nur wenn man mal bedenkt, wer dort zur Zeit in der Dritten spielt ist das schon ziemlich stark.
Allerdings soll Henning Hartmann wahrscheinlich nächstes Jahr Bezirksliga spielen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Vogt vom TSR zu Sande geht, dort in der Zweiten spielt, dann rutschen automatisch wieder welche runter und es wird eine saustarke dritte Mannschaft (die dann den direkten Aufstieg schafft ).
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 16.04.2005, 07:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Metjendorf - WSSV II 9:1

Wir haben es tatsächlich geschafft, 36:0
Auch diesmal allerdings wieder mit tatkräftiger Unterstützung des Gegners, der nicht ganz in Bestbesetzung antrat (Weber, Horn, Elias, Schön, Bluhm, Lechtenbörger)

Zu berichten gibt es dabei eigentlich nur über einen Spieler: Arno Horn. Was wurde ich doch in der Hinserie belächelt, als wir mit einem 9:Eilers aus W'haven zurückkehrten, gestern lächelten andere Also, kurz gesagt, den Gegenpunkt holte Horn gegen Hoffhenke, auch gegen Duwe gewann er noch, was allerdings nicht mehr zählte.

Alles in allem für uns eine wirklich perfekte Saison, so kann es weitergehen
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 16.04.2005, 11:45
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 123
Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@flov:
sorry,habe mich wohl ein wenig heftig ausgedrückt.
so ein mist,ich entschuldige mich eigentlich nicht so gerne.
habe das doch so gemeint.
wir werden ja sehen.
schönes we.
nochmal glückwunsch nach mädchendorf
ist der hoffhenke blind!?!?!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren FTTB-Liga 2004/2005 Weltklasse FTT Bremen 1131 13.06.2005 15:39
Bezirksklasse Herren 2004/2005 Mr Tischtennis Bezirk Ulm 53 24.05.2005 15:57
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 Lupe ehemaliger Bezirk Münster 4 18.05.2005 17:00
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Bezirksklasse B Herren 04/05 chef.de Badischer TTV 1 28.09.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77