|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Nun, das spielt aus meiner Sicht keine Rolle. Denn Villingen ist nicht so schwach wie alle denken. Vorne mit Basler und Meier und in der Mitte sind sie auch gut besetzt, und gegen eine solche Mannschaft 9:1 zu gewinnen ist schon stark. Auch gegen Singen III muss erst so ein Ergebnis erzielt werden. Es gab zwar auch Fünfsatzspiele aber die hat alle Stockach für sich entschieden, das spricht einfach für Sie. Ich denke wenn sie zu 90% die Runde komplett durchspielen dürften Sie Meister werden, da KN evtl. zu viel Rückstand haben wird, aber meine Aussage dass KN stark ist wurde denke ich am WE bestätigt. Die werden jede Mannschaft ärgern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tag miteinander!
Ich denke auch das Stockach absoluter Favorit ist, so wie sie am Samstag gegen unsere Dritte gespielt haben!!! Und das noch ohne Büchi!!! ![]() Also das ist schon super!!! Naja man wird sehen!!! Freu mich schon auf die Spiele!!! Grüße Euer Messssu |
|
|||
|
|||
![]()
hi andreas,
ja du hast recht...die konstanzer haben mich dieses wochenende auch überzeugt...wir haben ja leider ohne 3 spielen und bluten müssen...freue mich sachon auf nä sa. Gruss christian ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Christian! finde es nicht gerade fair, dass ihr immer in unterschiedlichen Aufstellungen spielt, aber gut, so vergeigt ihr Euch selber die Meisterschaft. Schade, dacht ihr tretet nicht nur gegen uns komplett auf, sondern auch gegen die anderen Favoriten wie Riedböhringen, Stockach, Konstanz etc... Mach mir schon die ganze woche Gedanken wie ich gegen dich spiele mit deinen Noppen, aber ich glaube mir fällt was ein. Ist ja schon Ewigkeiten seit wir das letzte mal gespielt haben. Aber auf jeden Fall werde ich kämpfen wie ein Löwe, wie immer!!!
|
|
|||
|
|||
mich kotzt die Niederlage gegen Hauser immer noch an...und das obwohl ich in satz 4 und 5 viel besser war...*gg* ich freue mich auch schon auf unser spiel. wir werden gegen voraussichtlich keinen favoriten komplett spielen, es sei denn, es passiert ein wunder...also nicht in die hose machen...*gg*
trainier mal noch fleissig diese woche...---> so wie ich... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, dass wir erst so spät spielen (19:30). Weiß gar nicht wie ich den ganzen Samstag verbringen soll. Naja mal schauen. Noch bin ich ungeschlagen, obwohl viele gesagt haben, dass ich vorne nicht viel gewinnen werde, aber kämpfen tue ich wie früher, wenn auch die spielerische Klasse noch nicht ganz da ist, aber es ist wird von Woche zu Woche besser. Bis Samstag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe dich in meiner statistik auf nummer 3 oder 4 im vorderen paarkreuz getippt...also mal langsam...für mich gehörst du immer noch in die erste...also kopf hoch andreas und warte es ab...am sa kommt die erste niederlage...wir müssen ja gleich gegeneinander spielen. ich finde es spät besser, denn dann kann man tagsüber noch was machen. |
|
|||
|
|||
so nun ist unser spiel gegen euch vorbei. deine erste niederlage hast ja grandios bekommen. ich hoffe es bleibt dabei, dann kann ich mich rühmen...*hehe* die kontanzer hätten euch auch fast noch ein geschenk machen können nach der 8:4 führung...
![]() jetzt scheint es ja doch noch spannend zu werden. also andreas, dann trainier mal ordentlich, damit das nächste woche besser wird...*lach gruss chris |
|
|||
|
|||
HI Christian! war ein spannendes Spiel gestern (außer unser natürlich) aber ich habe es Dir gesagt, Konstanz ist für mich nach Stockach ein heisser Titelkandidat.Spätestens nach dem WE müssten mir doch ein paar Recht geben, die sich im Hinblick auf KN getäuscht haben. Sie haben denke ich drei stabile Doppel und auch das Schlussdoppel war ja nicht so klar für Stockach. Was meine Leistung betrifft, mit 7:1 bin ich immer noch gut dabei, wenn man bedenkt, dass man mir vor der Saison kaum ein Spielgewinn zugetraut hat. Habe mich mit Christian M. noch unterhalten er hat ja deine Angaben reklamiert, aber das wollte ich nicht, ich finde in so unteren Klassen sollte man das lassen auch wenn man weder Ball noch Schläger spielt aber muss anerkennen du hast gestern stark, sehr stark gespielt, von dem her bin ich froh gewesen, wenigstens noch das zweite Einzel zu gewinnen. Es bleibt spannend, also bis dann.
|
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander!
Am Samstag steigt das erste richtige Spitzenspiel zwischen TTC Singen II und dem TTC Stockach-Zizenhausen!!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße euer Messssu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.