Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2005, 16:19
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@ pumuckl

Gute Leistung gegen Ankum, die, obwohl ohne Saft, doch eine starke Mannschaft augeboten hatten (wenigstens von 1-4). Schon überraschend, dass Kenji (ohne Training??) gleich beide Spiele verliert und auch am nächsten Tag gegen Oesede eins. Da scheinen euch die Ankumer ja tatsächlich zu liegen, Respekt!
Alt 21.09.2005, 08:53
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
@ pumuckl

Gute Leistung gegen Ankum, die, obwohl ohne Saft, doch eine starke Mannschaft augeboten hatten (wenigstens von 1-4). Schon überraschend, dass Kenji (ohne Training??) gleich beide Spiele verliert und auch am nächsten Tag gegen Oesede eins. Da scheinen euch die Ankumer ja tatsächlich zu liegen, Respekt!
Ja, das Spiel lief schon sehr gut für uns. Hätte noch deutlicher ausfallen können. Bei 8:2 Führung standen wir schon als Sieger fest, weil T. Nagelmann sein vorgezogenes 2. Spiel schon gewonnen hatte. Da war vielleicht schon ein wenig die Luft raus. Ich glaube, Kenji trainiert schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig, oder? Hatte gegen C. Korte aber auch gar keine Chance und T. Lammers hat super gespielt. Ich denke, unser oberes Paarkreuz sollte man diese Saison nicht unterschätzen!

Und vielleicht haben wir jetzt endlich mal gute Doppel. Die Aussage ist nach dem 1. Spiel vielleicht etwas verfrüht, aber wir sind guter Hoffnung!

Leider scheint gegen TTSV kein Kraut gewachsen zu sein. Wer die Fürsten in deren Halle so deutlich weg haut, muß schon gut sein. Bin jetzt mal gespannt auf den ersten Auftritt von Venne!

Naja, wird vielleicht ein interessanter Kampf um Platz drei.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.09.2005, 18:33
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, dass kannst Du ja spätestens nach unserem Spiel am Samstag einschätzen. Mal schauen, was für uns da so rausspringt.
Alt 21.09.2005, 19:11
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Na ja, dass kannst Du ja spätestens nach unserem Spiel am Samstag einschätzen. Mal schauen, was für uns da so rausspringt.
hauptsache wir kommen nicht so wie unsere zweite Mannschaft unter die Räder.Wenn wir in Venne was holen wollen,muß schon sehr viel für uns laufen.
Aber warum nicht.
Alt 22.09.2005, 17:47
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal die nächste Tipprunde einleuten!

Dieses WE startet auch der zweite hoch gehandelte Aufstiegskandidat in die Saison,und das mit einem gar nicht so einfachen Startprogramm.Zuerst gegen die routinierte und heiße Truppe aus Belm und dann gegen uns, die sich gegen scheinbar klar überlegene Mannschaften auch immer mal wieder in einen Rausch spielen können!Hoffe nur,dass wir am Sonntag gut aus dem Bettchen kommen und einigermaßen ausgeschlafen in Venne ankommen.Also Jungs,Samstag nur EIN Gewinner-Bierchen trinken und dann versuchen wir der "Übermannschaft" aus Venne ein Beinchen zu stellen.Wir können auch schon mal unsere Pusher-Qualitäten einem Test unterziehen,schließlich geht´s am übernächsten freitag zum Derby nach Oesede,wo die Halle brennen wird und wir die Punkte mit nach Holzhausen nehmen wollen!
Aber erst einmal wollen wir so richtig in Venne rocken und ihnen wenigstens zeigen,dass das Siegen in der BOL schwieriger wid als noch in der BL!

So sehen meine Tipps aus:

Venne - Belm 9:6
Venne - Holzhausen 8:8

Bis denne
Alt 22.09.2005, 18:21
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner
So sehen meine Tipps aus:

Venne - Belm 9:6
Venne - Holzhausen 8:8

Bis denne
Venne - Belm 9:3
Venne - Holzhausen 9:2
Alt 22.09.2005, 18:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne- Holzhausen 7:9
Venne- Belm 8:8,

@Burner: Niemand tippt gegen seine eigene Truppe:-(

@Belm: Ihr könnt eine Überraschung schaffen, bei uns bezweifle ich das.

Gerd
Alt 22.09.2005, 18:59
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Gerd,

nach dieser Bundestagswahl ist die Mathematik neu erfunden worden.Ausserdem tippe ich gar nicht gegen uns!

Bis Sonntag!

P.S.:Haste deine Holzphobie überwunden
Alt 22.09.2005, 19:29
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte mich verlesen, aber wenn schon dann Sieg:-)
Meine Holzphobie ist weiter in Gange, ich werde Sonntag nicht auftrumpfen, aber wenigstens mangelt es dann nicht an Ausreden.

Gerd
Alt 23.09.2005, 08:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Venne- Holzhausen 7:9
Venne- Belm 8:8,

@Belm: Ihr könnt eine Überraschung schaffen, bei uns bezweifle ich das.

Gerd
Deine Tipps sagen aber was anderes!

Eins muß man Euch aber lassen, ihr geht immer positiv in die Spiele. Selbst wenn der Gegner praktisch unschlagbar ist. Find ich gut, wenn auch manchmal etwas unrealistisch.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »