|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ pumuckl
Gute Leistung gegen Ankum, die, obwohl ohne Saft, doch eine starke Mannschaft augeboten hatten (wenigstens von 1-4). Schon überraschend, dass Kenji (ohne Training??) gleich beide Spiele verliert und auch am nächsten Tag gegen Oesede eins. Da scheinen euch die Ankumer ja tatsächlich zu liegen, Respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vielleicht haben wir jetzt endlich mal gute Doppel. Die Aussage ist nach dem 1. Spiel vielleicht etwas verfrüht, aber wir sind guter Hoffnung! Leider scheint gegen TTSV kein Kraut gewachsen zu sein. Wer die Fürsten in deren Halle so deutlich weg haut, muß schon gut sein. Bin jetzt mal gespannt auf den ersten Auftritt von Venne! Naja, wird vielleicht ein interessanter Kampf um Platz drei. ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Na ja, dass kannst Du ja spätestens nach unserem Spiel am Samstag einschätzen. Mal schauen, was für uns da so rausspringt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die nächste Tipprunde einleuten!
Dieses WE startet auch der zweite hoch gehandelte Aufstiegskandidat in die Saison,und das mit einem gar nicht so einfachen Startprogramm.Zuerst gegen die routinierte und heiße Truppe aus Belm und dann gegen uns, die sich gegen scheinbar klar überlegene Mannschaften auch immer mal wieder in einen Rausch spielen können!Hoffe nur,dass wir am Sonntag gut aus dem Bettchen kommen und einigermaßen ausgeschlafen in Venne ankommen.Also Jungs,Samstag nur EIN Gewinner-Bierchen trinken und dann versuchen wir der "Übermannschaft" aus Venne ein Beinchen zu stellen.Wir können auch schon mal unsere Pusher-Qualitäten einem Test unterziehen,schließlich geht´s am übernächsten freitag zum Derby nach Oesede,wo die Halle brennen wird und wir die Punkte mit nach Holzhausen nehmen wollen! Aber erst einmal wollen wir so richtig in Venne rocken und ihnen wenigstens zeigen,dass das Siegen in der BOL schwieriger wid als noch in der BL! So sehen meine Tipps aus: Venne - Belm 9:6 Venne - Holzhausen 8:8 Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Venne - Holzhausen 9:2 |
|
|||
|
|||
Venne- Holzhausen 7:9
Venne- Belm 8:8, @Burner: Niemand tippt gegen seine eigene Truppe:-( @Belm: Ihr könnt eine Überraschung schaffen, bei uns bezweifle ich das. Gerd |
|
|||
|
|||
Hey Gerd,
nach dieser Bundestagswahl ist die Mathematik neu erfunden worden.Ausserdem tippe ich gar nicht gegen uns! Bis Sonntag! P.S.:Haste deine Holzphobie überwunden ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte mich verlesen, aber wenn schon dann Sieg:-)
Meine Holzphobie ist weiter in Gange, ich werde Sonntag nicht auftrumpfen, aber wenigstens mangelt es dann nicht an Ausreden. Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins muß man Euch aber lassen, ihr geht immer positiv in die Spiele. Selbst wenn der Gegner praktisch unschlagbar ist. Find ich gut, wenn auch manchmal etwas unrealistisch. ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.