Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 10:04
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Hey, was ist denn los hier?

Wo bleiben die Ergebnisse des letzten Spieltags (Carpenter, Slawe, etc...)
Alt 18.09.2006, 16:03
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs, das scheint ja wiederrum eine interessante Saison zu werden. blackspin, schau am besten in der Ergebnismeldung der Homepage nach, da sind alle aktuellen Ergebnisse festgehalten. Wir vom ESV II haben einen passablen Saisonstart hingelegt, wenn man bedenkt, dass sich Ziesar verstärkt hat, ist das Unentschieden gegen Ziesar für uns ok. Dass wir nach 0:3, dann schließlich doch 9:8 führten, ist auf eine (fast) geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen: Jens 3 P., Robert, unser Neuer, 3 P., ich 2 P., Heiko 1 P. Hätten jens das Entscheidungsspiel gegen Thomas oder ich das 5- Satzspiel gegen Thomas gewonnen, wäre es etwas ungerecht abgelaufen, da wir dann noch gewonnen hätten. Aber Ziesar hat auch einige 5 Sätzer verloren, also, aus unserer Sicht - gerechtes Unentschieden. die Ziesaer waren, so schien mir, etwas bedrückt, Thomas meinte hinterher ehrlicherweise, sie hätten sich mehr ausgerechnet. Ciao.
Alt 19.09.2006, 11:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute...

also ich muss sagen, dass diese Liga dieses Jahr so stark ist wie noch nie...Wenn ich die Aufstellungen von Fehrbellin II - Chemie Premnitz gelesen habe, muss ich sagen, beide Teams würden sich auch in der I.Landesklasse halten. Dazu kommt noch Neuruppin in Topbesetzung, sowie Stahl IV mit den alten Recken um Dieter Herrmann...aber Hallo...das ist wirklich eine Hammer Liga in diesem Jahr!
Alt 20.09.2006, 12:14
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Slawe : ist doch geil wenn eure liga sehr stark ist so zeigt sich wenigstens wer zum schluss der saison wirklich unter die topten gehört .

P.S. wenn dir die lige zu stark ist kannst ja gerne noch nen paar gute in die südstaffel abgeben .
weil ich denke mal das mahlow II dieses jahr nen durchmarsch macht wenn sie immer voll besetzt sind .

gruss Luzi
Alt 21.09.2006, 06:56
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne Luzi, ich spiele nicht in dieser Liga, aber ich verfolge sie trotzdem, weil die zweite Mannschaft meines ehemaligen Vereins dort spielt...! und dann verfolge ich das natürlich mit...in der Südstaffel kenn ich mich leider gar nicht aus...!
Alt 21.09.2006, 11:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Slawe :

achso ich dachte du bist da in der liga . hatte sich nämlich nen bisschen so angehört als wenn es für dich gerade nicht so gut läuft weil die liga so stark ist . naja missverständnis .
welche liga spielst du denn dann hocher oder niedriger ?
Alt 21.09.2006, 11:18
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Bis vor 2 Jahren 1.Landesklasse...jetzt Bezirksliga Niedersachsen...würde schätzen, das ist etwa ne halbe Klasse stärker als die 1.Landesklasse...aber wir fangen erst im Oktober an...!
Alt 21.09.2006, 11:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Slawe :

na das ging ja mal schell mit der antwort
na dann wünsche ich mal viel erfolg wenn es dann los geht .

gruss Luzi
Alt 21.09.2006, 16:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

so mal ein kleines Tippspiel?!

Wusterwitz II - Pritzwalker SV 2:10 (nur Mut Paule,jetzt ist wieder Zeit für Punkte)

Neuruppin II - F'see/Fink'krug 10:2 (irgendwie scheinen die Aufsteiger noch nicht da zu sein)

ESV II - Stahl IV 2:10 (wenn Stahl Stamm spielt, glaub ich ehrlich gesagt net an viele Punkte...)

Fehrbellin II - Union Neuruppin I 9:9 (ich hoffe auf beide Teams in Stammformation)

Premnitz - Ziesar 10:7 (wird ein Hammerspiel!!!)

und Union Neuruppin I - ESV Wittenberge II 10:2 (auch das wird bitter, tut mir leid, Freunde)...

Ich bin natürlich dafür, dass unsere Jungs mehr holen, aber realistisch muss einfach sein...!
Alt 23.09.2006, 08:49
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusterwitz vs.Pritzwalk 4:10

Rusbült 3,5
Watschke 2,5
Müller 2
Werkis 2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »