|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Hier mal der Bericht von den Aufstiegsspielen der Zweiten der OL.
TV Gerthe - SSV Hagen II 8-4 In einem sehr guten Spiel, gewinnen wir verdient mit 8-4. TVG komplett, bei Hagen fehlte Lang. Im Spiel des Tages verliert Katja Jochmann nach 2-0 Führung noch denkbar knapp gegen von Diecken. Besser machte Verena Bauer, die von Diecken mit 3-1 besiegen konnte und die beiden anderen Spiele 3-0 gewann. Falls noch jemand zurück ziehen würde, wären wir der erste Anwärter. Jochmann/Loer 1-0 (3-2) Fischer/Bauer 1-0 (3-1) Jochmann (3-2 Ruthenbeck, 2-3 von Diecken, 3-0 Otto) Fischer (1-3 von Diecken, 3-1 Ruthenbeck) Bauer (3-0 Ersatz, 3-0 Otto, 3-1 von Diecken) Loer (2-3 Otto, 2-3 Ersatz)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen ( ), da eigentlich Tabea Meier aus der zweiten Damen für mich spielen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lisa,
ich habe gehört, dass Anröchte II Probleme hat eine Mannschaft in der RL zu stellen und u.a. wurde mir gesagt, dass Cybaier zu einem Verein wechselt, der in OWL liegt (aber angeblich in der RL spielt). So ganz viele gibt es da ja nicht Na ja, vielleicht war da auch jemand nicht ganz richtig informiert und der Verein spielt doch in der Oberliga. Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Also Cybaier spielt definitiv nur Regionalliga!!! Aber ob Sie wechselt oder nicht weiss ich nicht! Nübel hört ganz auf, Schmidt auch! Wie will Anröchte denn da ne Mannschaft zusammen bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß es auch wirklich nicht...ich werd mich mal umhören
werde das in den nächsten tagen mal hier posten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lisa,
darf man fragen weshalb du wechselst?Schließlich hast du doch die chance in Hövelhof Regionalliga zu spielen. Schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Warum hören denn so viele gute Mädels auf, Tischtennis zu spielen? Wenn jemand mal ne laue Saison einlegen will, kann er unser Team aus Recklinghausen gerne verstärken. Leider verlieren wir ja unsere beste Spielerin an Uentrop und so stehen wir mit unserem Team ziemlich bescheiden da... Wie wäre es also? Wir spielen nächste Saison entweder in der Verbandsliga oder in der Oberliga - je nach Ausgang des Relegationsspiels... Falls eine Mannschaft noch zurückziehen würde, wären wir definitiv in der Oberliga. Also, überlegt es euch!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute gehört, dass Cybaier evtl. in der RL Nord spielt, auf jeden Fall nicht mehr in Anröchte. Warten wir ab. Aber mit dem freien Platz in der RL für die junge Truppe aus Gerthe scheint es ja ganz gut auszusehen.
Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Und kann Anröchte dann überhaupt noch ne Mannschaft stellen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|