Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 18:27
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Tus Kriftel III - Bad Soden I 9:0

Es war eine überzeugende Vorstellung.
Unser Team hat sich vom Klarentaler Ergebnis gegen die Sodener nicht verleiten lassen lässig aufzutreten. Alle waren sehr konzentriert und haben auch nach hoher Führung nicht nachgelassen.

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass die Doppel immer besser werden.
In drei Spielen erst ein Doppel abgegeben das kann sich sehen lassen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 02.10.2005, 22:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Hatte nicht vorher einer 9:4 getippt?
...
hehe, mein erster Treffer ^^. Ich glaube Arthur hatte mir vorgeworfen, dass der Blienstein mein Tipp kannte und das auch eine Rolle bei seiner Niederlage beim Stand von 8:3 gespielt hätte... Aber ich glaube da hat er nur ein Scherz gemacht

Naja, das der eine Finne entsprechend stark war habe ich gewusst, von dem Zweiten hatte ich nur gehört, dass er mal zwei Sätze gegen den Aufschlaggott(2) gewonnen hätte, daher hätte ich eigentlich mehr erwartet. Aber wenn man Rindert kennt, weiß man, dass der auch gerne mal ein wenig Ballinabwehr bei einer 2:0 Führung einwirft, das relativiert dieses Ergebnis wieder im Nachhinein ^^

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Mit Budnicki wird Kriftel auch rechnen: Da freut sich allerdings schon ein Ersatzspieler aus der 4.
Das wird auch bei Klarenthal erwartet (seit dem man die Aufstellung der 3. und 4. kennt ). Beide Mannschaften wollen ja in der bestmöglichen Aufstellung antreten ^^ Aber noch gibt es einige Gegner die man nicht unterschätzen darf. Schließlich mag es so sein, dass die Klarenthaler alle technisch recht viele Möglichkeiten haben, jedoch haben fast alle Gegner definitiv mehr "Erfahrung" als die "Kids" aus Klarenthal...

Geändert von Cheftrainer (02.10.2005 um 22:03 Uhr)
Alt 02.10.2005, 22:11
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
hehe, mein erster Treffer ^^. Ich glaube Arthur hatte mir vorgeworfen, dass der Blienstein mein Tipp kannte und das auch eine Rolle bei seiner Niederlage beim Stand von 8:3 gespielt hätte... Aber ich glaube da hat er nur ein Scherz gemacht

Naja, das der eine Finne entsprechend stark war habe ich gewusst, von dem Zweiten hatte ich nur gehört, dass er mal zwei Sätze gegen den Aufschlaggott(2) gewonnen hätte, daher hätte ich eigentlich mehr erwartet. Aber wenn man Rindert kennt, weiß man, dass der auch gerne mal ein wenig Ballinabwehr bei einer 2:0 Führung einwirft, das relativiert dieses Ergebnis wieder im Nachhinein ^^

Das wird auch bei Klarenthal erwartet (seit dem man die Aufstellung der 3. und 4. kennt ). Beide Mannschaften wollen ja in der bestmöglichen Aufstellung antreten ^^ Aber noch gibt es einige Gegner die man nicht unterschätzen darf. Schließlich mag es so sein, dass die Klarenthaler alle technisch recht viele Möglichkeiten haben, jedoch haben fast alle Gegner definitiv mehr "Erfahrung" als die "Kids" aus Klarenthal...

Alt 10.10.2005, 21:01
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Jungs,
was ist los, keine Kommentare zu Spielergebnisse, oder sind nur die Topteams
der Spielrunde gefragt.
Noppenjoe hat es Dir die Sprache verschlagen oder bist Du in Urlaub.

Beste Grüße von Nopp-Gegurke

Alt 10.10.2005, 21:18
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nopp-Gegurke
Na Jungs,
was ist los, keine Kommentare zu Spielergebnisse, oder sind nur die Topteams
der Spielrunde gefragt.
Noppenjoe hat es Dir die Sprache verschlagen oder bist Du in Urlaub.

Beste Grüße von Nopp-Gegurke

Na warum denn immer ich
Hier wurden ja bisher noch nicht mal die Ergbnisse gepostet
Außerdem war Biebrich als Top Team doch am Start und mit Erbenheim auch ein Verfolger.
Was gibts zu sagen, Biebrich knapp, mit den besseren Doppel und ja 2 x Foellmer und Das Gupta, so gewinnt ein Spitzen Team solche spiele.

Erbenheim souverän in Bad Soden, hier sind langsam Erfolgserlebnisse nötig.

Schierstein ertaunlich souverän gegen ickstadt, hier gilt gleiches wie für Bad Soden.

Langsam nimmt die Liga Formen an.

Alt 11.10.2005, 09:09
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezüglich Bad Soden muß ich Noppenjoe wiedersprechen. Nach 2x 0:9 nun ein 2:9. Das ist doch eine ganz klare Aufwärtstendenz !!!

Bei dem Spielverlauf hätte das ja fast wieder mit 0 in die Hose gehen können. Der Kampfgeist stimmt also und es kann nur weiter aufwärts gehen. Mit dem Frank Feller ist doch ein echter Spitzenspieler am Start und dann noch ein Lozano hinten. Das muß reichen für die Klasse
Alt 11.10.2005, 09:35
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Na warum denn immer ich
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Interessanter als das Abschneiden der Top-Teams (wenn man Biebrichs Ergebnis so bezeichnen kann), ist vielleicht: wer steigt ab?

Da Bad Soden unabsteigbar ist, könnten Igstadt und Erbach dabei sein.
Alt 11.10.2005, 09:48
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Interessanter als das Abschneiden der Top-Teams (wenn man Biebrichs Ergebnis so bezeichnen kann), ist vielleicht: wer steigt ab?

Da Bad Soden unabsteigbar ist, könnten Igstadt und Erbach dabei sein.

Es tut mir ja echt Leid für Bad Soden, aber Bochum war auch immer unabsteigbar und inzwischen hat es sie schon mehrfach erwischt. Dieses Jahr führt wohl kein Weg an ihnen vorbei. Ich glaube das Igstadt wie jedes Jahr sich wieder fängt und im Laufe der Runde die Punkte einfährt. Die trainieren nie und spielen sich dann bei den Punktspielen ein. Allerdings ist ja wohl der Markus Kreidel verletzt. Wenn der länger ausfällt kann es eng werden. Bei Erbach ist zuviel spielerisches Potential da. Wenn von Hößle richtig "im Saft" ist, dann ist er einer der Topspieler der Liga. Dann noch Hägele in der Mitte. Die gehen niemals mit dieser Mannschaft runter. Es sei denn sie haben absolut keine Lust mehr, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Delkenheim wird es sehr schwer haben, ebenso Schierstein.
Alt 11.10.2005, 10:36
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

[QUOTE=Hobbyzupfer]Es tut mir ja echt Leid für Bad Soden, aber Bochum war auch immer unabsteigbar und inzwischen hat es sie schon mehrfach erwischt. Dieses Jahr führt wohl kein Weg an ihnen vorbei. Ich glaube das Igstadt wie jedes Jahr sich wieder fängt und im Laufe der Runde die Punkte einfährt. Die trainieren nie und spielen sich dann bei den Punktspielen ein. Allerdings ist ja wohl der Markus Kreidel verletzt. Wenn der länger ausfällt kann es eng werden. /QUOTE]

Markus Kreidel wird die VR wohl nicht mehr spielen da er am Knie operiert werden muss. Somit wird Igstadt es wohl schwer haben in der VR zu Punkten und ob die RR dan reicht?.
Bei den Ergebnissen von Delkenheim und Schierstein bisher sind das für mich keine Teams die etwas mit dem Abstieg zu tun haben eher gesichertes Mittelfeld.

Alt 11.10.2005, 10:39
Rumgurker
Forenmitglied

Markus Kreidel wird die VR wohl nicht mehr spielen da er am Knie operiert werden muss. Somit wird Igstadt es wohl schwer haben in der VR zu Punkten und ob die RR dan reicht?.
Bei den Ergebnissen von Delkenheim und Schierstein bisher sind das für mich keine Teams die etwas mit dem Abstieg zu tun haben eher gesichertes Mittelfeld.

Beste Grüße vom Noppenjoe [/QUOTE]

Bitte gib mir wenigstens bei Bad Soden recht !!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »