Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2005, 16:10
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von chris
Ich war in Urlaub!
Wenn Du geduldig und konzentriert bist und nicht mit der Brechstange arbeitest, hast Du gute Chancen, denn Mokramer ist in der Abwehr und in der Psyche nicht so stark wie Bodrogi. Aber im Angriff ist er deutlich stärker ...
Also bleib
meiner meinung nach ist harun auch kein richtiger abwehrer, er versucht ja schon sofort anzugreifen, in die abwehr geht er nur, wenn er unter druck gerät und in den dingern ist schon guter schnitt drinne, vorne sehe ich das spiel in der tat sehr ausgeglichen, evtl. sogar leichte vorteile für n.-r. (kommt drauf an, wie gut andreas im training steht), also für fengel wird auf jeden fall schwerer als für dirk, meine meinung. über die spieler in der mitte und hinten kann ich von n.-r. nix sagen, kenne ich zu wenig (gar nicht). in der mitte ist g.-u. natürlich mit thorsten & thomas genial besetzt und andreas hinten ist ebenfalls eine bank. krasemann ist glaub ich nr. 6, ist für hinten auch gut. doppel muss man mal abwarten, mein tipp irgendwas zwischen 9:4 bis 9:6 für g.-u.

sorry, neubauer ist natürlich nr. 6, damit sind sie hinten natürlich auch super besetzt!

Geändert von Aquarius (10.09.2005 um 11:26 Uhr)
Alt 09.09.2005, 16:55
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
meiner meinung nach ist harun auch kein richtiger abwehrer,
Naja....

Wenn du meinst.
Alt 09.09.2005, 19:18
Benutzerbild von MiLö
MiLö MiLö ist offline
als druff
Junior-Forenmitglied

MiLö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt ist es soweit.
Auch ich möchte mich jetzt mit einmischen und unqualifizierte Bemerkungen mit einwerfen
Ob ich mich auf Tipps einlasse, weiß ich noch nicht. Auf meinen Senf kann glaube ich auch gut verzichtet werden.
Gut, dann ein schönes Wochenende.
Alt 10.09.2005, 07:37
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sh-gb 9-4

Hallo Leute!

Die Ergebnisse aus unserer Sicht:
Doppel 1-2
Lohrbächer 1-1
Miltenberger 0-2
Veuskens 2-0
Jöckel,M. 0-2
Reeg 0-1
Jöckel,R. 0-1

MFG Lori
Alt 10.09.2005, 07:54
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das Ergebnis von Nieder Roden gegen GU 2 zu 9 da unser Freund Harun nicht aufgetaucht ist warum weiß keiner. Er hat wohl am Bahnhof in Frankfurt od. Offenbach den weg nicht mehr zurück gefunden

Punkte für Nieder Roden:

Aukal (Grune) gegen Fengel 3 zu 0 und Kiefer hat in der Mitte einen Punkt geholt.

So meinen lieben TT-Freunde, ich schließe mich eurer Meinung an und denke das GU eine sehr gute und ausgeglichen Mannschaft hat und sehr weit oben wenn nicht sogar ganz oben stehen wird am Ende der Runde.

Gruß
Alt 10.09.2005, 09:38
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sh-gb 9-4

Zitat:
Zitat von Lori
Hallo Leute!

Die Ergebnisse aus unserer Sicht:
Doppel 1-2
Lohrbächer 1-1
Miltenberger 0-2
Veuskens 2-0
Jöckel,M. 0-2
Reeg 0-1
Jöckel,R. 0-1

MFG Lori
Was ist denn mit Euch los??? Hätte ich genau andersrum getippt!
Alt 10.09.2005, 10:10
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sh-gb 9-4

Zitat:
Zitat von djktestuser
Was ist denn mit Euch los??? Hätte ich genau andersrum getippt!
Die Doppel sind komplett neu.
Thomas immer noch im Urlaub.
Die, die da waren, haben außer Achim nicht an ihrem oberen Level gespielt.
Somit geht der Sieg für Schaafheim absolut in Ordnung!

So long, Lori
Alt 10.09.2005, 10:34
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fr. 09.09.05: TG Nieder-Roden II - SpVgg I 9:1

Auch im zweiten Saisonspiel musste die SpVgg auf ihren Kapitän Andreas Höfgen verzichten, doch auch dieses Mal konnte das Fehlen gut kompensiert werden. Beim Aufsteiger TG Nieder-Roden II gewann man sicher mit 9:2.

Der Gastgeber spielte ebenfalls mit Ersatz. Man wartete lange auf den Nieder-Röder Zweier, jedoch vergebens. Somit begann die Partie etwas später mit einem Nieder-Röder Ersatzmann. Die SpVgg ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. Erneut zeigte man in den Doppeln souveräne Vorstellungen und lag schnell mit 3:0 in Front. Marco Fengel musste sich dann gegen einen starken Gegner, sicher einer der stärksten der Liga, klar geschlagen geben. Dirk Müssig und Thomas Werkmann erhöhten ohne Probleme auf 5:1. Die folgenden drei Partien mussten dann im 5. Satz entschieden werden. Dort hatte Torsten Knöß knapp das Nachsehen, während Timo Hammermeister, eigentlich spielt er im hinteren Paarkreuz der 1. Kreisklasse, und Jens Neubauer, der viel Mühe gegen einen sehr unangenehmen Gegner hatte, zwei weitere Siege für die Spvgg einfuhren. Danach zeigte Dirk Müssig erstmals sein können. Nach knappen 1. Satz (15:13) führte er die Nummer 1 Nieder-Rodens regelgerecht vor und gewann souverän mit 3:0. Den Schlusspunkt markierte dann Marco Fengel, der in seinem Einzel wenig Mühe hatte und somit den ersten Einzelsieg im Dress der SpVgg feiern konnte.

Durch das ersatzgeschwächte Auftreten Nieder-Rodens war die Mannschaft keine Hürde für die SpVgg. Sicherlich wäre es anders ein interessanter Vergleich geworden. Als nächstes wartet nun schon am Donnerstag um 20:15 Uhr DJK/BW Münster III auf die SpVgg. Ursprünglich hätte das Spiel am Winzerfestsamstag stattfinden sollen, doch kurzfristig konnte man sich auf den Donnerstag einigen.

Es spielten: Dirk Müssig (2:0), Marco Fengel (1:1), Torsten Knöß (0:1), Thomas Werkmann (1:0), Jens Neubauer (1:0) und Timo Hammermeister (1:0), sowie die Doppel Fengel/Werkmann (1:0), Müssig/Knöß (1:0) und Neubauer/Hammermeister (1:0).
Alt 10.09.2005, 21:15
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

hier kurz das Ergebnis Mümling_Grumbach : Heusenstamm 9 : 4

Morgen evtl. die Einzelheiten!

Gruß
Allroundplayer
Alt 11.09.2005, 03:19
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hi,

hier kurz das Ergebnis Mümling_Grumbach : Heusenstamm 9 : 4

Morgen evtl. die Einzelheiten!

Gruß
Allroundplayer
So wie ich's mitbekommen hab, aus Heusenstammer Sicht.

Doppel 2:1 Mümling

Vorne 2:2 (Pinter 2:0, Gasic 0:2)
Mitte 0:4 (Trachte 0:2,Schäfer 0:2)
Hinten 1:1 (Beck 1:0, XX 0:1)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »