|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Hi,
ich habe ein Re Impact Krenzer Spezial Kombi abzugeben. Großblatt; gerader Griff; Mahagoni Edelversiegelung; Das Holz wurde 1 Saison gespielt, hat einen leichten Kantentreffer und eine etwas abgenutzte Griffschale. Das Schlägerblatt ist tadellos. Angebote bitte per PN. |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Suche nach den folgenden Belägen/Hölzern:
Beläge: - Stiga Mendo Energy (möglichst max, schwarz) - Andro Revolution Quad 450 (farbe egal, ab 2,0) Hölzer: - BTY Primorac OFF- (ohne SBC, muss aber nicht das alte sein) Die Beläge sollten relativ neu sein. MfG Koochy |
|
|||
|
|||
Verkaufe oder Tausche
Suche zum Tausch nur Rendler Hölzer die sehr gut erhalten sind.. Verkauf: Meine Hölzer sind in gut bis sehr guten Zustand.. Alle Preise in Euro pro Stück +Porto 1x Primorac off- anatomisch alte Ausführung Preis bitte um Angebot? 1x Appelgren allplay, gerade,versiegelt 15,00 1x Nittaku Airplax feel gerade,VH versiegelt. 18,50 1x Donic Persson Power Play,konkav, beidseitig versiegelt. 18,50 1x Butterfly Grubba ALL,gerade, VH hartversiegelung RH versiegelt 16,00 2x Andro Super Core KineticALL- glasfibre,gerade, beids.versiegelt 20,00 1x TSP Balsa Fitter 8,5 ,gerade, beidseitig versiegelt 25,50 1x TSP Explosion konkav , beidseitig versiegelt 27,50 1x Andro Shark CC Collection Club ,gerade,beidseitig versiegelt 16,00 1x Armstrong Level Super Carbon off,anatomisch 38,00 beidseitig versiegelt.(Neupreis:76,00Euro) Originaltextieses in Handarbeit gefertigte Offensivholz ist ein Diamant.Das 7schichtige Holz besticht durch seine hohe Ballkontrolle sowie der ausgewogenen Schnelligkeit.Das liegt an der Verwendung seiner Carbonschicht als Mittelfurnier und zweier Zelluloseeinlagen unterhalb der Kotodeckfurniere.Der sehr große Sweet -Spot hilft besonders beim Block und Konterspiel.Ein bereits versiegeltes Angriffsholz mit dem Sie eine hohe Durchschlagskraft haben. Die jeweilige Versiegelung erfolgte mit TSP-Racket Coat Bei Interesse Angebote bitte nur PN Gruß Abwehrfan
Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:23 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
Suche folgende Beläge gebraucht zum Testen:
Hallmark Original - OX Hallmark Super Special - OX Neubauer Roulette - OX Neubauer Boomerang Bitte Zustand, Größe und Preisvorstellung per PN oder Mail an gerrit.tt@freenet.de Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Verkaufe das Yasaka Gatien Extra 3d konkav.
Bei Intersse eine PN an mich. |
|
||||
|
||||
Suche Michael Maze (gerade) oder Boll Spirit Off (gerade) zum Tausch gegen ein fast neues Schlager Carbon Off+ (konkaver Griff) !!!
Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
Hallo !
Butterfly Timo Boll Spark zu verkaufen. Das Holz wurde nur kurz getestet,hat keine macken , Griff konkav. Angebote oder Anfragen bitte per Mail !! rosnerp7@t-online.de |
|
|||
|
|||
moin.......
suche ein donic waldner senso carbon!!!möchte es gern tauschen.....undzwar gegen ein stiga energy wood, das energy ist eine halbserie gebraucht und im top Zustand...außer halt die normalen gebrauchsspuren!!! bei intresse bitte Pn oder e-mail an mich!!!
|
|||
|
|||
Hy Leute,
biete ein Re-Impact T3B. absolut neuwertig, noch nicht einen Ball damit gespielt. Neupreis 79€. Bei Interesse bitte Angebote per PN. Das Holz ist hervorragend für Langenoppen in Verbindung mit einem siceren VH_ Block geeignet. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Verkaufe einen Prototypen - Re-Impact Phantom.
Mittelblatt, Vollholzgriff, beide Außenseiten Balsa (!), komplett umleimt, Top-Zustand, lt. Achim für die agressive Abwehr gedacht, was ich nach einigen Trainings auch so sehe. Sehr sicher in der Abwehr mit LN, egal ob man führt oder volles Brot reinhaut. Ich war zunächst wegen der Balsa-Außenfurniere skeptisch und entsprechend vorsichtig, aber die Trainings haben sämtliche Zweifel aufgehoben. Enorme Power im Angriff, ohne den oft gerügten Flummi-Effekt. Der für mich entscheidende Haken an dem Holz ist schlicht und ergreifend, dass ich damit nicht optimal drehen kann, was aber eintscheidend für den Erfolg meines Spielsystems ist. Ich denke, dass es etwa 11 bis 12mm dick ist + Vollholzgriffschalen. Es hat einen geraden Griff, die Balsaschichten sind dick versiegelt (von Achim), trotzdem sollte man natürlich Vorsicht walten lassen. Bei Interesse bitte PN an mich. P.S. Ich habe bisher T3, Stakem. Xtend etc. spielen dürfen, aber keines kommt vom Feeling her (nach meinem Gefühl) an die Sicherheit dieses Holzes heran. Zudem habe ich beim Abziehen der Beläge festgestellt, dass der Umleimer an der linken Seite von einem Kantentreffer beschädigt wurde. Ich werde das ganze (leider nur) mit dem Handy fotografieren. Bei Anfrage verschicke ich diese dann auch. Geändert von eikibiades (25.07.2005 um 11:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|