|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
@Frank: Werdet ihr eure zweite denn definitiv in der 1. Bezirksklasse melden? Geändert von Schuhmi (22.04.2008 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin mir recht sicher, dass man dann einfach Pech hat. Man kann ja keine Mannschaft aus dem Emsland der Bezrksklasse OS zuordnen oder so.. Oder etwa Zwangsabstieg?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was die Relegation zur BOL angeht: Wichtig ist doch nur, ob der Zweite der Bezirksliga Süd, also Holzhausen, den Aufstieg schafft und dadurch ein weiterer Platz in der Bezirksliga Süd frei würde. Ob da nun Lohne oder Hatten-Sandkrug auch einen Platz in der BOL ergattern oder nicht, ist für uns doch vollkommen bedeutungslos. Oder nicht? @ Schuhmi, das werden wir wohl. Die Spieler selbst wollen das so. Und die meisten von ihnen haben auch das Potenzial dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von einer Überlaufregelung hab ich noch nie was gehört ![]() |
|
|||
|
|||
@FrankTVM
Wir hatten vor Jahren den Fall in der BOL, dass Farge-Rekum aus dem Bremer Raum in unsere BOL ausgegliedert worden ist weil deren BOL schon mit 12 Teams voll war. Ohne den genauen Wortlaut zu wissen, dürfte es sicher für den Fall hier auch so eine Regelung geben. Eine 13er Staffel geht ja gar nicht. In Sachen Relegation trifft deine Aussage zu. Ich meinte ja auch nur, dass nur der Relegationsgewinner Planungssicherheit hat. Wenn die Holzköppe die Sache gewinnen gehen sie natürlich hoch. Nur Ankum käme dann in die BL runter. P.S. Bin aber nicht Olli!
|
||||
|
||||
Würde Papenburg dann zum Beispiel in den Norden eingegliedert werden, wenn Holzhausen nicht die Reli gewinnen sollte? Gehört hab ich von dieser Regel auch noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Die Überlaufregelung betraf das einordnen der Bremer. Diese Regelung würde hier erstens keine Anwendung finden und zweitens ist die auch schon vorletztes Jahr ausgelaufen.
|
|
||||
|
||||
oh man! ne 12er Staffel ist schon hart aber ne 13er geht an die Substanz!!!
![]() Das einzig positive daran ist, das man noch mehr steil gehen kann! ![]()
|
||||
|
||||
Genau Long John. Mit den Lohnern und euch wird die Liga auf dem Gebiet grandios verstärkt
![]() |
|
||||
|
||||
in Sachen Überlauf glaube ich eher, dass dann alle 3 Releganten zur BL hoch gehen und es 2 11er Staffeln gibt..anstatt eine 10er und eine 12er.
Dass Verlierer der Reli nachrücken, wenn die Liga nicht voll ist, ist ja normal. Den o.a. Fall halte ich für möglich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.