|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Hallo zusammen,
ich möchte nur dem Ralf kurz beipflichten, bei der Bewertung unseres Spiels gegen Brüggen. Insgesamt leider nur eine unzureichende Leistung unseres Teams. Brüggen war uns deutlich überlegen und hat sicherlich verdient gewonnen. Sollten die die gezeigte Leistung auch gegen die anderen Teams wiederholen können sehe ich sie am Ende auch ganz weit vorne. Ich drücke meinem Team die Daumen für das nächste Spiel gegen Neuss und bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses gewinnen werden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Liga scheinen ja die Aufsteiger für Furore zu sorgen, das gefällt mir. Es macht auch einfach nur Spass, wenn man locker in die Spiele gehen kann, weil man nichts zu verlieren hat, und zugucken kann, wie der Gegner immer mehr verkrampft. Nach der letzten Saison tut das richtig gut. Und so fahren wir auch ganz entspannt nach Mödrath und wissen, das wir uns vor niemanden zu verstecken brauchen, somal ja wiegtnix fehlt und somit die Mödrather deutlich spielerisches Gewicht verloren haben. Gruß Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte mich dann seit Längerem auch mal wieder hier aktiv betätigen und ein bisschen meine persönlichen Eindrücke und -schätzungen nach dem ersten Spieltag abtippe: Zur Favoritenfrage: Auch wenn die Saison, wie gesagt noch SEHR jung ist, kann man doch schon sagen, denk ich, dass neben Kreuzau, das von vorne herein auf Grund seines Kaders und Vorjahresergebnisse wohl die meisten als Klassenprimus ansahen, nun Türnich-Brüggen als zweites Topteam der Liga zu nennen ist: Wer im ersten Spiel Gierath, das ich trotz des Verlustes von Tomas Schettki immer noch für wahrlich kein schlechtes Team halte, schlägt mit einem satten 9:3 ( von Position 1-3 konnte nur Luo einmal für Gierath punkten), lässt schon aufhorchen. Und wenn man dann auch noch unter der Woche Mödrath, die ja nach Selbsteinschätzung zuvor so unverdient "nur" 9:5 gegen Elsdorf gewinnen konnten, mit 9:2 schlägt, ist das offenbar schon ne schöne Leistung. Zur Abstiegsfrage: Nach wie vor halte ich wohl Erkelenz und Waldniel für diejenigen Mannschaften, die sich am schwersten tun werden. Aber an Waldniel, die trotz Ersatzverstärkung nur 7:9 gegen Borussia Brand verloren, kann man sehen, dass da ja doch was möglich ist...also auf gehts, Waldniel!... aber bitte nicht beim nächsten Match gegen uns... Und damit wär ich dann ja bei uns angelangt: Die Niederlage gegen Neuss am Samstag war zwar nich schön, aber hat uns schon nich umgehauen... Neuss hat sich wirklich nicht wie ein Abstiegskandidat präsentiert und/aber wir können auch noch was besser spielen, denk ich... Am nächsten Spieltag geht die Saison zu Hause richtig los für uns... Unser Ziel ist weiter ein netter Mittelfeldplatz… Nen netten Gruß "aus" Wickrath Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Fränkie Hegges und dem kleinen Morche haben sie sich in meinen Augen enorm verstärkt. Unten sind Matthes Morche und Breitbach eh gut. Von daher... Hinzu kommt natürlich, dass wir dieses Jahr auch nicht ganz so gut aufgestellt sind, wie die vergangenen Spielzeiten. Brüggen wesentlich stärker, wir (zumindest gestern) wesentlich schwächer - da verliert man so ein Game schnell. Bin nur mal gespannt, wie lange sie ihre Unbekümmertheit behalten. Nach oben kommen ist einfach, auf Dauer oben zu bleiben schon schwerer. Irgendwann sind sie halt nicht mehr der Aufsteiger, sondern Aufstiegskandidat. Und dann möchte ich die Jungs mal sehen... Wir freuen uns jedenfalls auch auf die übrigen Aufsteiger. Und wenn die Neusser besser sind und gewinnen sollten, werden wir auch Ihnen artig gratulieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte immer, daß Ihr gegen Euren letzten Gegner aufgrund "besonderer Vorkomnisse"" in der Vergangenheit besonders motiviert seid Nachbarschaftsduelle sollen ja ihren speziellen Reiz haben. Hätte ich nie gedacht, daß das Spiel für Euch so den Bach runtergeht Na ja, jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgehakt, letztlich egal, weil es für uns um nix geht. |
|
|||
|
|||
Hi ihr ehemaligen Gegner!
Eigentlich wollte ich dem "alten" Teil der VL6 gratulieren, dass er in fast allen Duellen gegen die "alte" VL5 gewonnen hat, aber wenn der Ralf mit den Mödrathern gegen Aufsteiger verliert....ne, ne, ne ich dachte ihr hättet genug Erfahrung! Aber mal im Ernst es kommen auch wieder bessere Zeiten auf euch zu, Ralf! Gruß vom Hobbysportler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, da haben sich die Türnicher ne echte Granate geholt, mit dem Zeug bester Spieler der Liga zu werden, da muß sich auch Andi Bolda ganz schön anstrengen. Wer fordert die beiden denn noch heraus und gilt als Kandidat für die Torjägerkanone Gruß von einem, der sich auf´s Grillen freut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, darauf freue ich mich auch.....(habe Herrn Kroppens Ratschlag befolgt und etwas gegessen. Hoffentlich hält das bis zu unserem Grillen vor).... Greetz... (Scheiße, schon wieder spielfrei......!!!!)
|
|||
|
|||
Hamas altes Haus alles klar bei dir???
|
Lesezeichen |
|
|