Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2005, 14:17
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Finde ich schon ganz lustig andere in einem IRRGLAUBEN zu lassen. Wer hat den gesagt das wir ohne Jens spielen ????? Ich vielleicht ??? NEIN !!!!! Ich glaube das war der METEOR Oh was ist das schön !!! Heute mußte ich die BOMBE platzen lassen. Ich würde zu gerne jetzt mal in ein paar Gesichter schauen die das jetzt lesen. Ich glaube Sie würden so schauen

Hey!!

Das gefällt mir auch besser so...obwohl ihr ganz schön böse über den Jensemann geschipft habt und das war sicher kein Spass..Aber er kennt euch ja und kann dann euch die Wasserbecher bringen..(Zitat?)

Fantomas
Alt 31.08.2005, 22:30
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fantomas
Hey!!

Das gefällt mir auch besser so...obwohl ihr ganz schön böse über den Jensemann geschipft habt und das war sicher kein Spass..Aber er kennt euch ja und kann dann euch die Wasserbecher bringen..(Zitat?)

Fantomas

"WIR" haben hier gar nicht über ihn geschimpft okay?
Alt 01.09.2005, 07:36
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront

Hey!!

Ok...kein Problem..Stand bei Artikel 64...

Fantomas

Ps.Ich kann Jens übrings sehr gut leiden... :
Alt 01.09.2005, 15:38
Bahnschranke Bahnschranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnschranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
So ich glaube ich sollte mich auczh mal zu Wort melden......
Da ist mal euin Wochenende in Holland und direkt sclägt alles auf den Mambo No5 ein. Fragen über Fragen Spekuliert werden kann viel aber keiner weiß wie stark Dielfen wirklich ist. Ist halt das schöne wenn man noch ein AS im Ärmel hat wovon keiner weiß. Aber das werde ich dem METEOR nicht sagen sonst weiß es ja gleich jeder. So und das mit dem Spielgewinn hat sich ja wohl jetzt erst recht erledigt. Hoffentlich spielen wir am, letzten Spieltag gegen einnander damit wir euch genauso wie Morsbach in die Beziksliga schießen. So das hast du jetzt davon METEOR Mein Tipp für das Spitzenspiel.

Doppel 2:1 Dielfen
Boersma - Ratzlaf 1:0
Wilhelm - Noob 50 :50
Mambo - Lösel 1:0
Böhmert - Schriever 40:60
Immel - Garbe 1:0
Schmidt - Müller 1:0

NA ja und das Ende kann sich jeder Denken.......

Und wieder gewonnen und ich Tanze mit euch den Mambo No.5
Hey Mambo No.5

Hier hast du es geschrieben das der jens S. nicht mitspielt. Aber das ist auch egal. Denn wir sind alle sehr gut für den ersten Spieltag vorbereitet.

Also bis Samstag und bringt bitte genug Bier mit, denn wir haben immer einen riesigen Durst nach einem Sieg!!!!!!
Alt 01.09.2005, 21:34
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Ruhig Brauner Sind doch nur alle die auch was Gemeines geschrieben haben gemeint!

So, kurz vor spät, schnell noch mal große Klappe haben, bevor der erste Spieltag vorbei ist.

Das mit dem Bier nach dem Spiel ist ja schon von der Bahnschranke geklärt worden. Wir haben wirklich immer einen riesigen Bierdurst nach einem Sieg - ganz besonders nach deutlichen Siegen -> also direkt etwas mehr einkaufen

Wir glauben mittlerweise nicht mehr, dass wir 9:5 gegen Dielfen gewinnen, deshalb haben wir uns am Mittwoch nach dem Training noch einmal zusammen gesetzt und sind tief in uns gegangen und haben unsere Doppelaufstellungen noch einmal überdacht.
Jetzt sind wir der Meinung, dass wir Dielfen 9:2 vernichten

Freu mich schon auf Samstag!!!

Schöne Grüße an alle und einen guten Saisonstart (können leider nicht alle haben )
Alt 02.09.2005, 08:16
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Ihr Bettnässer,

morgen könnt Ihr Euren großen Worten mal Taten folgen lassen.
Aber wahrscheinlich schneiden die ersten schon Fratzen, wenn sie Prügel
bezogen haben.

Na, dann wünsch ich Euch mal allen die Pest an den Hals,
damit wir doch noch Meister werden

rudolfo
Alt 02.09.2005, 08:39
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Ruhig Brauner Sind doch nur alle die auch was Gemeines geschrieben haben gemeint!

So, kurz vor spät, schnell noch mal große Klappe haben, bevor der erste Spieltag vorbei ist.

Das mit dem Bier nach dem Spiel ist ja schon von der Bahnschranke geklärt worden. Wir haben wirklich immer einen riesigen Bierdurst nach einem Sieg - ganz besonders nach deutlichen Siegen -> also direkt etwas mehr einkaufen

Wir glauben mittlerweise nicht mehr, dass wir 9:5 gegen Dielfen gewinnen, deshalb haben wir uns am Mittwoch nach dem Training noch einmal zusammen gesetzt und sind tief in uns gegangen und haben unsere Doppelaufstellungen noch einmal überdacht.
Jetzt sind wir der Meinung, dass wir Dielfen 9:2 vernichten

Freu mich schon auf Samstag!!!

Schöne Grüße an alle und einen guten Saisonstart (können leider nicht alle haben )
Jung Junge Junge !!!!
Hier wirt ja noch mal richtig Öl ins Feuer gegossen zwei Tage vor Spielbeginn. Manche scheinen ja richtig durcheinander zu sein und wissen gar nicht mehr was Sie schreiben. Aber ich bin eh lieber in der Außenseiter Position. Dann macht es mehr Spaß sich hinterher über einen Sieg zu freuen woran man vielleicht garnicht geglaubt hat.

Aber euer Selbstbewußtsein beindruckt mich leider nicht weil ich eh weiß das dem einem oder anderen mal wieder von euch die Nerven einen Streich spielen.

Ich lehene mich mal nicht zu weit aus dem Fenster aber ein 9:2 wird es sicherlich nicht. Wenn überhaupt ein 7:9 aber selbst das glaube ich nicht. Und wenn ich mich richtig entsinne haben wir glaube ich nach den Doppeln 3:0 geführt bei euch letzte Saison. Also das macht mir auch keine Angst !!!!!!!!!Und außerdem sind unsere Doppel schon eingespielt was man ja wohl von eueren nich sagen kann Oder ?????

Geändert von Mambo No.5 (02.09.2005 um 08:43 Uhr)
Alt 02.09.2005, 13:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnschranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja ein hin und her!

Mit deiner Aussenseiter Rolle wünsche ich dir viel Glück,
nur ich bewürchte das wird sehr schwer für dich und deswegen bleibst du
nur der Ausenseiter. Gegen Jens stehst du bis jetzt Ausgeglichen, das wird ein Spannendes Spiel. Aber gegen Fantomas legst du besser den Rückwertsgang ein schenkst ihm das Spiel.
Um so schneller werden wir Fertig.

Ich freue mich schon total auf Morgen!

Also allen viel Gück!!!!

Geändert von Bahnschranke (02.09.2005 um 13:03 Uhr)
Alt 03.09.2005, 09:15
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bahnschranke
Das ist ja ein hin und her!

Mit deiner Aussenseiter Rolle wünsche ich dir viel Glück,
nur ich bewürchte das wird sehr schwer für dich und deswegen bleibst du
nur der Ausenseiter. Gegen Jens stehst du bis jetzt Ausgeglichen, das wird ein Spannendes Spiel. Aber gegen Fantomas :flop: legst du besser den Rückwertsgang ein schenkst ihm das Spiel.
Um so schneller werden wir Fertig. :kinnlade:

Ich freue mich schon total auf Morgen!

Also allen viel Gück!!!!
Entschuldige ich habe nur Vorwärtsgänge. :p

Und bei uns ist jeder auf das Spiel heiß, und wenn du ja von euerm Sieg so überzeugt ist möchte ich mal sehen wie du Spielst. Sehr wahrscheinlich bist du das Zünglein an der Waage und verlierst hinterher die Entscheidenden Spiele.
Alt 03.09.2005, 09:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Spiel ist schon Entschieden. Also ist es auch egal ob ich verliere!
Habe ja auch noch nie über mich gesprochen sondern immer nur über die Mannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »