|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Hey!! Das gefällt mir auch besser so...obwohl ihr ganz schön böse über den Jensemann geschipft habt und das war sicher kein Spass..Aber er kennt euch ja und kann dann euch die Wasserbecher bringen..(Zitat?) Fantomas
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"WIR" haben hier gar nicht über ihn geschimpft okay? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey!! Ok...kein Problem..Stand bei Artikel 64... Fantomas Ps.Ich kann Jens übrings sehr gut leiden... : |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier hast du es geschrieben das der jens S. nicht mitspielt. Aber das ist auch egal. Denn wir sind alle sehr gut für den ersten Spieltag vorbereitet. Also bis Samstag und bringt bitte genug Bier mit, denn wir haben immer einen riesigen Durst nach einem Sieg!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind doch nur alle die auch was Gemeines geschrieben haben gemeint!So, kurz vor spät, schnell noch mal große Klappe haben, bevor der erste Spieltag vorbei ist. Das mit dem Bier nach dem Spiel ist ja schon von der Bahnschranke geklärt worden. Wir haben wirklich immer einen riesigen Bierdurst nach einem Sieg - ganz besonders nach deutlichen Siegen -> also direkt etwas mehr einkaufen Wir glauben mittlerweise nicht mehr, dass wir 9:5 gegen Dielfen gewinnen, deshalb haben wir uns am Mittwoch nach dem Training noch einmal zusammen gesetzt und sind tief in uns gegangen und haben unsere Doppelaufstellungen noch einmal überdacht. Jetzt sind wir der Meinung, dass wir Dielfen 9:2 vernichten Freu mich schon auf Samstag!!! Schöne Grüße an alle und einen guten Saisonstart (können leider nicht alle haben )
|
||||
|
||||
|
So, Ihr Bettnässer,
morgen könnt Ihr Euren großen Worten mal Taten folgen lassen. Aber wahrscheinlich schneiden die ersten schon Fratzen, wenn sie Prügel bezogen haben. Na, dann wünsch ich Euch mal allen die Pest an den Hals, damit wir doch noch Meister werden rudolfo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier wirt ja noch mal richtig Öl ins Feuer gegossen zwei Tage vor Spielbeginn. Manche scheinen ja richtig durcheinander zu sein und wissen gar nicht mehr was Sie schreiben. Aber ich bin eh lieber in der Außenseiter Position. Dann macht es mehr Spaß sich hinterher über einen Sieg zu freuen woran man vielleicht garnicht geglaubt hat. Aber euer Selbstbewußtsein beindruckt mich leider nicht weil ich eh weiß das dem einem oder anderen mal wieder von euch die Nerven einen Streich spielen. Ich lehene mich mal nicht zu weit aus dem Fenster aber ein 9:2 wird es sicherlich nicht. Wenn überhaupt ein 7:9 aber selbst das glaube ich nicht. Und wenn ich mich richtig entsinne haben wir glaube ich nach den Doppeln 3:0 geführt bei euch letzte Saison. Also das macht mir auch keine Angst !!!!!!!!!Und außerdem sind unsere Doppel schon eingespielt was man ja wohl von eueren nich sagen kann Oder ?????
Geändert von Mambo No.5 (02.09.2005 um 08:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja ein hin und her!
Mit deiner Aussenseiter Rolle wünsche ich dir viel Glück, nur ich bewürchte das wird sehr schwer für dich und deswegen bleibst du nur der Ausenseiter. Gegen Jens stehst du bis jetzt Ausgeglichen, das wird ein Spannendes Spiel. Aber gegen Fantomas legst du besser den Rückwertsgang ein schenkst ihm das Spiel. Um so schneller werden wir Fertig. Ich freue mich schon total auf Morgen! Also allen viel Gück!!!! Geändert von Bahnschranke (02.09.2005 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei uns ist jeder auf das Spiel heiß, und wenn du ja von euerm Sieg so überzeugt ist möchte ich mal sehen wie du Spielst. Sehr wahrscheinlich bist du das Zünglein an der Waage und verlierst hinterher die Entscheidenden Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist schon Entschieden. Also ist es auch egal ob ich verliere!
Habe ja auch noch nie über mich gesprochen sondern immer nur über die Mannschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|