|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Kreis-Kinder und Jugensportspiele im KSB Leipziger-Land:
1. Heinichen (Böhlen) 2. Kraut (Böhlen) 3. Zöfeld (Holzhausen) Doppel: 1. Heinichen/Kraut (3:2 und 11:9 im Finale) 2. Zöfeld/Eife 3. ..... PS: wie liefen heute die Jugend/Herren Qualis zur R1??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich weiß bloß, wer sich alles bei den Jungs qualifiziert hat (woher bloß...
![]() Als Gruppenerste: Daniel Köhler, Robert Wenke, ??? Die ersten 3 der Quali-Gruppe: Max Hempel, Felix Becker, Eric Thoß Mehr wees ich och nich... |
|
|||
|
|||
Kreis-Kinder und Jugensportspiele im Kreis Mittweida.
Einzel 1. Konopisky 2. Lippmann 3. Weinert 3. Köllner Doppel 1. Konopisky / Weinert 2. Partsch / Köllner |
|
|||
|
|||
hier erstmal meine Glückwünsche an Thomas Hornbogen, der mit mir im Verein spielt zum Sieg der KKJ.Sportspiele in Hohenstein und natürlich an Falk Konopisky von Hartmannsdorf.
Naja, wir werdn ja sehen, wer weiter ist...Aber Tassilo Meiß war dann wohl doch raus...fehlt ja nur noch einer...naja, werdn wir in anderthalb Woche sehen!!! MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas ist echt stark geworden. Ich hatte keine Chance..zu 4 zu 8 und zu 12 verloren, wobei ich mit dem Sieg gegen Philipp überhaupt net gerechnet hätte. Wieso hast du nicht mitgezockt?
|
|||
|
|||
war privat verhindert...wollte da einer gewissen Person net über den Weg laufn...Aber iss ne schlimm, hätte da eh gewonnen*gr*
Naja, gegen Phillip gewinnen iss stark... MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Ausscheid für Landesrangliste in Sachsen, Junioren
Qualifiziert in Gruppe 1: Schreyer David Qualifiziert in Gruppe 2: Kreisel Steinmetz Landesrangliste wird irgendwann im September in Döbeln sein...Termin steht noch net fest. MfG Luminarc
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die ergebnise der Rangliste 1 der schüler A in Döbeln:
1.Friesel 2.Höhne 3.Fritsch 4.Limbach Dies sind die Aufsteiger in die Landesrangliste.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.