Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 21:20
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
So, da ich heute etwas schlechte gelaunt bin, sprech ich mal so ein Ding von dir an, lieber Toni, das doch schon alles sagt: Irgendwann hast du doch einmal bei uns in der ersten Mannschaft in der Oberliga einmal als Ersatzmann agiert, welcher aber nicht unbedingt wirklich ein Ersatz war. Ich meine, ich wäre richtig heiss, wenn ich mal in einer ersten Mannschaft mitspielen könnte, und würde nicht nach nur ein paar gespielten Bällen "heulend" das Spiel aufgeben, weil der Gegner "angeblich" nur falsche Aufschläge gemacht hat.Also entweder man spielt dann weiter und bittet zur Not einen Oberschiedsrichter zum Tisch oder man gibt dem Gegner anscheinend bach 4-5 gespielten Bällen die Hand und schenkt somit auch der gegnerischen mannschaft ein Einzelpunkt.....
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon wieder besser.
Aber ehrlich gesagt würde ich selbst unter Drogeneinfluss nicht so einen Schwachsinn schreiben, der auch so leicht zu widerlegen ist...
Aber Hauptsache provozierend, scheinbar.
Kann mir auch sonst kaum vorstellen, dass du einigermaßen "nüchtern" so viele Grammatik- und auch Rechtschreibfehler machst.
Vielleicht können wir uns morgen früh auch auf Löschung beiderseits einigen...
Alt 15.05.2006, 15:47
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

Lieber Toni, dass ich bis vor drei Jahren ganz schön viel gekifft habe, weiss ja wohl jeder, aber die Zeiten sind ja nun vorbei. Ist mir auch egal, was andere Leute darüber denken, also triffst du mich damit in keinster Weise, wenn es übherhaupt deine Absicht war. Rechtschreibfehler macht ja jeder mal, vor allem, wenn man es sehr eilig hat und das von einem selbst Geschriebene nicht noch einmal kontrolliert, ich bin eben auch nicht Lehrer...
Ich wollte dir nur noch einmal damit zeigen, dass ich oder wir damals schon sehr angepisst waren, dass ein Ersatzmann einfach einen Punkt an die Gegner abschenkt, aber ist ja nun Vergangenheit und ich bin kein Mensch, dem Vergebung schwer fällt.
Schönen Tag noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »