|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Doppel: 0:4
Vorne: 2:2 Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 |
|
|||
|
|||
mit meinem messerscharfen verstand empfehle ich staffel eine doppelumstellung
und da war ja nich mal ein 5. satz dabei seh ich grade noch dazu... Geändert von crevice (15.01.2006 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle,
ich suche einen Verein für die nächste Saison 2006/2007. Ich spiele zur Zeit Verbandsliga in Dornbusch/Niederursel. In der Vorrunde habe ich auf 1 eine Bilanz von 14: 4 Ich suche einen Verein, der mir mit dem Berufsteinstieg erfolgreich hilft. Ich bin ein Dipl.-Ing im Bereich Qualitätsmanagement und habe den Titel im Jahr 2001 an der Technischen Universität in der Slowakei erworben. Ich habe keine Interesse, mit TT Geld zu verdienen. Gruß Mikulas Macko |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass die Nr. 2 von Nordenstadt, Seubert, in der Rückrunde nicht mehr spielen soll, da er sich in Amerika befindet. Weiß jemand was näheres? Wenn das stimmt, könnte es ja doch noch mal interessant werden, oder?
|
|
|||
|
|||
Interessantes Spiel am Wochenende:
Kriftel gegen Oberndorf Gewinnt Kriftel wirds noch schwerer für Staffel. Gewinnt Oberndorf sind Die durch und die Spannung zwischen Staffel und Kriftel könnte sich bis Saisonende (direktes Duell am letzten Spieltag) halten. Gruß Fubago |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher das unsere 2. das Spiel gewinnt und das wäre die Halbemiete. Ich Tippe 9:6 für Kriftel Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
meiner meinung nach dürfte so oder so kein weg an staffel als 2. absteiger vorbeiführen... man hat ja schon in der hinrunde bzw. hinspiel gesehen, dass da doch ein großer unterschied zwischen kriftel und staffel besteht (auch angesichts der vielen knappen, verlorenen spiele bei kriftel)! und oberndorf wird auch noch die paar nötigen pünktchen holen (wobei dort auch die 2 gegen schwalbach schon reichen dürften)!
mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Reden wir doch mal Klartext: Die Zweite von Kriftel ist doch die Enttäuschung in der Verbandsliga ! Vor der Saison verstärkt mit 3 (!!) Hessenligaspielern, und von vielen als Top-Meisterschaftsfavorit (zumindest unter den ersten Drei) gehandelt. Jetzt auf dem 8. (also drittletzten !!) Platz. Wirklich schwache Leistung. Aber statt dessen hört man hier von Krifteler Seite nur Phrasen die wie Selbstbeweihräucherung klingen. So, dass musste mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
das mag ja alles sein! aber bei meinem beitrag ging es nunmal um die abstiegsfrage und da habe ich nur genau diese situatioen analysiert und nicht die eigentlich vorgegebene marschroute der krifteler! ach und selbst bin ich ganz sicher kein krifteler...also nich gleich arme, fast neutrale (höhö) poster beschuldigen !
mfg |
Lesezeichen |
|
|