|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Herzlichen Glückwunsch nach Hasslinghausen.
Aus meiner Sicht ein etwas überraschender Punktgewinn in Lichtenplatz. Somit können wir mit vernünftigen Leistungen zumindest am Ende der Saison im sicheren " Niemandsland " der Tabelle landen.
|
|||
|
|||
|
Wir haben in Grundschöttel schon wieder ein Spiel gewonnen.
Der Gastgeber leider mit einer Rumpfmannschaft. Lediglich Meißner, Smettana und Schumacher aus der etatmäßigen Mannschaft waren am Start. Deshalb war unser Sieg ziemlich glanzlos, obwohl bei Grundschöttel ein guter junger Ersatzmann an 5 spielte. Punkteverteilung aus unserer Sicht : Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:2 Und ich tatsächlich nach schon 2 Spielen immer noch ohne Rückrundenniederlage !!!!!
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (17.01.2006 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Volmarstein 1 - SV Wetter 2: 9:2
Wie im Hinspiel... Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Rückrundenmeldung hat sich da ja was getan.
|
|||
|
|||
|
Was ist hier eigentlich los
Turnt außer Daniel und mir überhaupt noch einer in diesem Thread rum ? Hier meine Tipps für die nächste Spielwoche : Wetter II - Grundschöttel 9:4 Lichtenplatz II - 1860 III 3:9 Fortuna I - Haßlinghausen III 6:9 Altenvoerde III - Berghausen I 0:9 Hiddinghausen I - Volmarstein I 6:9 Hiddinghausen ist unangenehm zu spielen, und das Hinspiel war ja auch recht knapp. Vorhalle/Polizei III - SSV IV 5:9 Dürfte für uns nicht ganz reichen, weil Blacky und Vanne oben vermutlich zu stark sind. Aber vielleicht strafen Karsten und Werner mich ja Lügen, dann ist eventuell doch was drin. Allerdings muß in der Mitte gepunktet werden und unten muß schon Alles kommen.
|
|||
|
|||
|
Hallo melde mich auch mal wieder.
Haben gestern den 3ten Sieg in Folge eingefahren. Dh unsere beiden Spiele die wir in der Hinserie 8:8 gespielt haben haben wir diesesmal gewonnen. Gestern gegen Breckerfeld 9:6. Mal schauen vieleicht können wir ja 1860 nochmal angreifen und uns auf platz 2 vorkämpfen. mfg Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
will mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...! Ja, es gibt mich noch...! Um das von edda prognostizierte Ergebnis zu bestätigen, werde ich heute noch mal das Training nutzen. Das morgige Spiel gegen Hiddinghausen wird eine ganz harte Nummer! Vielleicht bringen unsere neuen Begrüßungsworte den entscheidenen Vorteil... haha! Auch daran trainieren wir...! NOMOS |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis
TTG Vorhalle/Polizei II schlägt Haspe Berge mit 9:6. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 Punkte oben, 1 davon gegen Lothar Hupka. Hoffentlich kommt er am WE zu den Vereinsmeisterschaften, da können wir uns dann ja wohl alle warm anziehen.
|
|||
|
|||
|
Volmarstein gewinnt in Hiddinghausen mit 9:4!
Beide Teams ohne ihre Nr. 3... Aus Volmarsteiner Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|