Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 14:59
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
In dieser Angelegenheit, kannst Du eigentlich gar nicht mit reden, denn Du hast noch nie eine ehrenamtliche Funftion innerhalb des TTVSA ausgeübt.
Mit deinen Fachwissen eigentlich schade.
Jetzt wäre der Zeitpunkt einer Kanditatur gegeben. Im Mai sind Verbandswahlen, eine Bewerbung ist bis mitte März möglich.
Beatle
Muss dich enttäuschen: Wüsste nicht, wie ich das mit Studium und anderen Hobbys unter einen Hut bringen sollte. Habe schließlich auch den aktiven Tischtennissport aus Zeitmangel längerfristig auf Eis gelegt.

Was die Nachricht auf ttvsa.de angeht: ich hatte mir unter einer Stellungnahme auch was anderes vorgestellt....
Alt 22.02.2008, 21:27
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Die Ruhe im Forum des TTVSA gibt einen zu denken. Bin ich vielleicht nicht der einzige der Post vom Rechtsanwaltbüro Harald Laurens(Vorsitzender des Sportgerichtes des TTVSA) erhalten hat?
Beim Thema "Wirklich unglaublich" habe ich einen Beitrag geschrieben(09.04.2007!!!!) so wie ich den Sachverhalt aufgefaßt habe. Da ich der Meinung war und noch immer bin, daß das Forum keinen offiziellen Status hat, bin ich sehr erstaunt über die Androhung einer Zivillanklage, wenn ich mich für diesen Beitrag nicht endschuldige.

Angedroht wird mir eine Vertragsstrafe in Höhe von 2.000.00 E für jeden Fall der Zuwiderhandlung unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhangs zu unterlassen, wörtlich oder sinngemäß die Behauptung aufzustellen oder zu verbreiten
"Rechtsanwalt Harald Laurens, als Vorsitzender des Sportgerichtes, und das Sportgericht unterstützen den Betrug von Hettstedt"

Desweiteren soll ich mich verpflichten im Tischtennisforum einen Widerruf zu veröffentlichen, in dem ich meine Anschuldigungen und Behauptungen zurück nehme.

Ferner soll ich mich verpflichten, die Rechtsanwaltsgebühren des Rechtsanwaltes Harald Laurens aus einen Gegenstandswert von 6.000,00E zu erstatten.

Selbstverständlich werde ich mich kundig machen, wie weit ich Herrn Laurens endgegen kommen muß. Bis zum 07.03.08 ist mir ein Ultimatum von seitens Herrn Laurens gestellt worden.

Bedauerlich wie die Fronten sich verhärtet haben. Sollte Herr Laurens Gewinner in dieser Angelegenheit sein, so frage ich mich, wer soll sich dann noch für die Einhaltung der WO einsetzen?

Das unverständlichen Urteil des Sporgerichtes, war nicht nur für den damaligen Landessporwart Frank Thomas gleichzeitig eine Ausheblung der Staffelleiterordnung, sondern auch für all die Vereine, die laut Staffelleiterordung die Mannschaftsmeldungen vorgenommen haben, ein Schlag in das Gesicht.

Bleibt eine Frage offen. Warum braucht Herr Laurens 10. Monate um mir mit einer Zivillklage zu drohen? Vielleicht weiß das jemand.
Beatle
Alt 22.02.2008, 23:53
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Leute!
Die Ruhe im Forum des TTVSA gibt einen zu denken. Bin ich vielleicht nicht der einzige der Post vom Rechtsanwaltbüro Harald Laurens(Vorsitzender des Sportgerichtes des TTVSA) erhalten hat?
Beim Thema "Wirklich unglaublich" habe ich einen Beitrag geschrieben(09.04.2007!!!!) so wie ich den Sachverhalt aufgefaßt habe. Da ich der Meinung war und noch immer bin, daß das Forum keinen offiziellen Status hat, bin ich sehr erstaunt über die Androhung einer Zivillanklage, wenn ich mich für diesen Beitrag nicht endschuldige.

Angedroht wird mir eine Vertragsstrafe in Höhe von 2.000.00 E für jeden Fall der Zuwiderhandlung unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhangs zu unterlassen, wörtlich oder sinngemäß die Behauptung aufzustellen oder zu verbreiten
"Rechtsanwalt Harald Laurens, als Vorsitzender des Sportgerichtes, und das Sportgericht unterstützen den Betrug von Hettstedt"

Desweiteren soll ich mich verpflichten im Tischtennisforum einen Widerruf zu veröffentlichen, in dem ich meine Anschuldigungen und Behauptungen zurück nehme.

Ferner soll ich mich verpflichten, die Rechtsanwaltsgebühren des Rechtsanwaltes Harald Laurens aus einen Gegenstandswert von 6.000,00E zu erstatten.

Selbstverständlich werde ich mich kundig machen, wie weit ich Herrn Laurens endgegen kommen muß. Bis zum 07.03.08 ist mir ein Ultimatum von seitens Herrn Laurens gestellt worden.

Bedauerlich wie die Fronten sich verhärtet haben. Sollte Herr Laurens Gewinner in dieser Angelegenheit sein, so frage ich mich, wer soll sich dann noch für die Einhaltung der WO einsetzen?

Das unverständlichen Urteil des Sporgerichtes, war nicht nur für den damaligen Landessporwart Frank Thomas gleichzeitig eine Ausheblung der Staffelleiterordnung, sondern auch für all die Vereine, die laut Staffelleiterordung die Mannschaftsmeldungen vorgenommen haben, ein Schlag in das Gesicht.

Bleibt eine Frage offen. Warum braucht Herr Laurens 10. Monate um mir mit einer Zivillklage zu drohen? Vielleicht weiß das jemand.
Beatle
Keine Ahnung, meine Ruhe kommt daher, dass nix is worauf ich reagieren möchte. Post von irgendnem Finken hab ich nicht bekommen. Ich finde jedenfalls, dass es Zeit wird, "da oben" mal einige abzulösen. Einige Leute sind einfach nicht tragbar (Anmerkung: damit mein ich nicht unisono den gleichen und schon gar nicht einen Einzelnen, wie scheinbar einer der Vizepräsidenten)

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 24.02.2008, 13:49
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Leute!

Beatle
Hallo Leute,
unglaublich diese Sache.
Nicht nur hier sondern schon seit längerer Zeit zeigen einige der Verantwortlichen ihr wahres Gesicht.
Was werden wir noch alles erleben, wenn nicht endlich Veränderungen eintreten? Die Maßnahme gegen Beatle stinkt gen Himmel. Ich hoffe nur das was dagegen getan wird, z.B durch die Diskussion und Meinungsfindung in den einzelnen Kreisfachausschüsse aber auch in den Vereinen in Vorbereitung des nächsten Verbandstages. Hier geht es diesmal um vieles. Nutzen wir die Chance, positives für den Tischtischtennissport in unserem Land zu beschließen.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Alt 24.02.2008, 23:34
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ihn nur empfehlen, auch einmal über sein Schatten zu springen und rechtzeitig eine geeignete Verteidigungsstrategie aushecken, zum Beispiel mit Kathi!
Mit einen Rechtsanwalt ist nicht zu spaßen...
Alt 25.02.2008, 17:25
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ich der Meinung war und noch immer bin, daß das Forum keinen offiziellen Status hat, bin ich sehr erstaunt über die Androhung einer Zivillanklage, wenn ich mich für diesen Beitrag nicht endschuldige.
Beatle
Also dieses Forum hat definitiv KEINEN offiziellen TTVSA-Charakter. Es gab schon lange vor den TTVSA-Seiten hier den Sachsen-Anhalt-Bereich. Erst durch die Verlinkung von der TTVSA-Seite gabs es zwar hier wesentlich mehr Zugriffe, aber "offiziell" war es nie und nimmer.

Abgesehen davon ist das Forum ja auch nicht mehr auf TTVSA.de verlinkt.

Wenn es Zivilklagen gegen Einträge in einem Forum gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Man muss die internen Forumsregeln einhalten, und sonst nichts.
Alt 26.02.2008, 17:59
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinball Beitrag anzeigen
Ich kann ihn nur empfehlen, auch einmal über sein Schatten zu springen und rechtzeitig eine geeignete Verteidigungsstrategie aushecken, zum Beispiel mit Kathi!
Mit einen Rechtsanwalt ist nicht zu spaßen...
Was geht denn jetzt schon wieder ab?
Alt 19.03.2008, 23:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Der offene Brief unseres Präsidenten wird für mich immer unveständlicher. Victoria Reimann hat mir nach den Top Acht Turnier(Sie betreute ihren Bruder) mitgeteilt, daß ein Verbandsfunktionär an Sie herangetreten ist, ob Sie bereit wäre, auf der Sportschule jüngere Spieler/in auf Höhepunkte mit vorzubereiten.
Meine Antwort an Vicy, auf Grund deiner Angehörigkeit zur Sportschule hast Du das Angebot nicht abzulehnen. Vicy war über meine Antwort sehr glücklich, den Sie hatte schon im Vorfeld den Verbandsfunktionär ihre Zustimmung signalisiert.
Obwohl im laufe des gleichen Tages der Präsident sowie der Landestrainer des TTVSA von den Vorschlag unterrichtet wurden und beide von einer Ablehnung in dieser Runde weit entfernt waren(warum auch immer) ist bis heute keine Endscheidung gefallen. Meine Frage, lügt Vicy oder bestätigt das Präsidium die Meinung des TSV1990 Merseburg, alles gegen TSV1990 Merseburg?

Meine Frage. Warum soll eine 17 jährige sich so in Vordergrund stellen wen, es nicht der Wahrheit endspricht.

Beatle

P.S. Vicy hat mir den Namen des Funktionsträger genannt und ich habe mich von der Richtigkeit der Worte seitens Vicy überzeugt. Der Funktionär steht bei Notwendigkeit auf den kommenden Verbandstag zu seinen unverständlichrweißen nicht bearbeiteten Vorschlag.

Beatle
Alt 19.03.2008, 23:36
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Brief ist allgemeiner Wischiwaschi-Text. Was sollte der besonderes aussagen?

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 26.03.2008, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!
Der TSV 1990 Merseburg hat sich folgende Anfrage an das Präsidium erlaubt.
Da Marie Ollmer an den NDEM in Hamburg teilnimmt haben wir beim Präsidenten Reiner Schulz angefragt, ob es nicht möglich ist, Marie kostenlos zwei Beläge für die Meisterschaft zur Verfügung zu stellen. Gesamtpreis der Beläge 40,00 EUR!

Nach eingehender Beratung des Präsidiums erhielten wir folgende Antwort.

Das Anliegen kostenlose Beläge für Marie Ollmer kann nicht endsprochen werden.Man müßte dann allen Qualifizierten(Nachwuchsbereich und SENIOREN) die gleiche Unterstützung gewähren und das ist finanziell nicht machbar.

Diese Antwort ist bezeichnend für die derzeitige Situation in unseren Verband. Nicht die Ablehnung allein ist schokierend, sondern das man die Senioren gleichsetzt mit Leistungsträgern unseres Verbandes. Hier steht die Frage, ist dem Präsidium überhaupt bewußt, daß mit dieser Antwort die Sportschule nicht benötigt wird und ein Landestrainer vollkommen überflüßig ist?

Marie nimmt zum zweitenmal für den TTVSA an NDEM teil. Auf Grund der Initiative von Marie und des Endgegenkommens des Berlinerverbandes, hat der TTVSA mindestens 200,00 EUR an Unkosten eingespart. Was ist der Dank.
Sie wird mit Freizeitsportlern bzw.Seniorensportlern auf eine Stufe gestellt.
Kein Wunder, daß wir als Verband von anderen Verbänden belächelt werden.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »