|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Ich weiß auch ein paar ergebnisse:
1. Strack/Brosig weiter 2.Feyer-Konnert/Ahrens 3. Golshahi/Aghili 4.Franzel/Helbing 5.Shrizadi/Berkenkamp, Köstner in der gruppe alles 3:2 verloren, auch gegen fischer, der wegen sätzen raus ist. Zwischenrunde: Franzel gewinnt gegen erkis, ich verliere gegen golshahi 4:1, srack gewinnt 4:0 gegen berkenkamp, seidler gewinnt 4:2 gegen lieck, förster gewinnt im 7. zu 10 gegen Theissen, feyer-konnert gewinnt gegen aghili, hillebrandt verliert 4:2 gegen roman r., somoraj gewinnt 4:1 gegen ten hoeve. alles fetzen, alle ergebnisse weiß ich nicht. und alle namen sind auch nicht richtig geschrieben, so, gehe jetzt feiern, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade für Axel!
|
|||
|
|||
auf der seite des ausrichters gibt es alle ergebnisse des ersten tages
![]() |
|
|||
|
|||
Golshahi
Rosenberg Karakulak Foerster Franzel Strack Seidler Somorjai Brosig Holt Fejer-Konnert Helbing also alle in der Enrunde, das wird morgen denke ich hochwertiges Tischtennis geben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
unter http://www.westdeutsche.germania-holthausen.de/ findet man nicht nur die Ergebnisse von heute sondern auch die Paarungen für morgen. Gruß, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fejer-Konnert - Somorjai Tipp: Smorjai Karakulak - Brosig Tipp: Karakulak Helbing - Chen Tipp: Chen Mengel - Seidler Tipp: Mengel Strack - Franzel Tipp: Franzel Golshahi - Rosenberg Tipp: Golshahi Holt - Daus Tipp: Daus |
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
einen Live-Ticker wird es am morgigen Finaltage der Westdeutschen nicht geben. Allerdings werden wir die Ergebnisse alle zwei Stunden (erstmalig um ca. 11.45 Uhr) auf unserer Homepage aktualisieren. Wir hoffen, dass die Rahmenbedingungen der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften für Aktive und Zuschauer in Ordnung sind. Natürlich wünschen wir uns möglichst viele Zuschauer am morgigen Finaltag; also auf nach Herne. Es wird sicherlich auch morgen spannendes und hochklassiges Tischtennis in der Westring-Halle in Herne zu sehen sein. Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.westdeutsche.germania-holthausen.de P.S.: Die vollständige Ergebnisdatei wird direkt im Anschluß an die Veranstaltung (morgen ab spätestens 18.30 Uhr) auf unserer Homepage und unter www.wttv.de einzusehen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man die spieler zwingt,sich nach ihrem spiel sofort auf die tribüne zu bewegen, dann hört bei mir irgendwo der spaß auf. ![]() der sportsmann sollte mal lieber einen benimmkursus aufnehmen. den chef raushängen kann er meinetwegen bei seinem verein germania holthausen, aber nicht bei spielern anderer vereine. kein wunder, warum die adresse germania holthausen nicht gerade die beste ist. ![]() ich werde morgen sicherlich nicht mehr zum zuschauen kommen und werde, falls die veranstaltung auch im nächsten jahr von holthausen ausgerichtet wird, nicht mehr teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wurde natürlich wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen!!! Manche Spieler hätten auch nackt auf einem Tisch mitten in der Halle mit verbotenem Kleber kleben dürfen und da wäre nichts gesagt worden. So eine ![]() Ganz große Klasse!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, First-Post-Airavab |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.