|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Zitat:
In Nordholz ist nämlich der Heidedeich gebrochen! Und zwar schon vor längerer Zeit! Who the fuck is Gerald?
|
||||
|
||||
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6274&club=5266
Was ist denn jetzt aus Eurer Seifenblase mit Schmusi und Co. geworden ??? Schon zerplatzt ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich lasse ich Dir da Deine Meinung; Du bist ja ohnehin immer schwer informiert und auf dem Laufenden, nech!? Lass Dich doch einfach überraschen! Würde mich vielmehr interessieren, was Dich dazu bewegt sowas als Seifenblase zu bezeichnen, ich nenne Dich ja auch nicht Blasebalg!?
|
||||
|
||||
Zitat:
TSchuldige, wenn ich Dir auf den grossen Zeh getreten bin.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Spaden reaktiviert Daniel Arndt.
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht....wenn er wieder den Ehrgeiz wie früher bekommt; da war er ja mit Marcel gleich auf....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasss doch einfach andreren den Spass am Sport/ bzw an der Gemeinschaft und erfreue Dich an Deinem wieder entdeckten ...!!! Im Grunde genommen bist DU doch die einsamste Wurst von allen... Sorry, der Strothman(n)....!!!
Aus Hackepeter wird Kacke später! Geändert von lebowski (17.05.2008 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
hinni. nur wir sterben junk
|
||||
|
||||
daniel arndt war mit marci nicht nur gleich auf, er war besser
im tennis bilden wir schon ein unschlagbares doppel....hoffen, wir dass es im ping pong ähnlich ist....falls jemand die eier hat....und im tennis gegen uns antreten mag...nur zu |
|
|||
|
|||
tretet ihr auch am tresen an????
|
Lesezeichen |
|
|