|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Ich bitte die Moderatoren inständig, diesen Thread zum Eigenschutz des ganz offensichtlich psychisch kranken Threaderstellers zu schließen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Blödsinn. Genau wie im Poker lassen die Sharks hier die Fischchen leben, sonst haben sie ja nichts, was sie ausnehmen können
![]() So mancher Hai nimmt sogar hin und wieder Geld in die Hand, um einen Fisch handzahm zu machen. Über die Sinnhaftigkeit und Moral solcher Praxen lässt sich bislang streiten... aber sei froh, dass du bisher weitgehend unbescholten deine Kreise ziehst, obwohl du fleißig Blut ins Wasser kippst
|
||||
|
||||
|
Nee, Du. Das war kein Fisch. Kann Dir nicht nur der Hai bestätigen.
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn "der Hai"?
Übrigens, um beim nassen Element und im Wasserbecken zu bleiben, Tischtennis im Wasser wäre doch wohl sehr gesund und gelenkeschonend... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder studiert uns...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, eine Muräne hat's mal erwischt, und das war gut für's Forum. Nur bei dem Clownfisch war's nicht mehr lustig.
|
|||
|
|||
|
Lacht er sich etwa ins Fäustchen und hofft auf die 10000 Euro-Wette?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Behandlung Übergewichtiger ist gelenkschonender Wassersport äußerst hilfreich. Gibts da was, was richtig Spass macht und von den Leuten jeden 2. Tag gerne gemacht wird (Training alle 48 Stunden hat den größten Effekt)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bekomme hier den Schubs, gründlich über die Regeländerungen für den IHTTF nachzudenken. Der Rest vom ITTF wird einfach kopiert werden.
Außerdem hoffe ich immer noch auf den einen vernünftigen, der Gespräche mit dem Weltrat aufnimmt, um aus dem ITTF vielleicht sofort einen IHTTF zu machen. Das wäre ja das einfachste. Allerdings sollte dann auch eine kleine Kopie des ITTF erhalten bleiben für alle, die alles beim Alten lassen möchten. Man könnte ja fast alles belassen. Eine Mannschaft des Vereins spielt IHTTF, die andere ITTF. In der Halle stehen kantengerundete Tische und scharfkantige Tische. Manche Hallenböden verlieren die Lizenz für IHTTF. Fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Muß meinem Trainerjob nachkommen Tschüß Bis später
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|