Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.11.2010, 23:25
big_fat_man big_fat_man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Baden Würtemberg
Alter: 37
Beiträge: 75
big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmeisterschaften 2010 - eine Schande...

hallo an alle,

letztes wochenende hab wir die diesjährigen bzm hinter uns gebracht.
da ich persönlich immer einige tage benötige um mein eigenes spiel zu analysieren, bin ich nun soweit das ganze turnier zu analysieren.

Ich finde es eine SCHANDE was bei uns im Bezirk abläuft!

5 Herren A und 6 Damen A ist in meinen Augen sehr sehr peinlich! Das wir nicht unbedingt viele mannschaften in den höheren ligen stellen ist mir auch klar, aber 5 herren a von denen einer bei b hätte spielen können (l.Leven).

ein spieler aus oxx, 3x schwendi, ein laubacher!

Wo bitte sind die saulgauer, warthausener, der ein oder andere spieler aus oxx oder aus ringschnait?

komm ich direkt zu den damen A:
4x biberach, 1x erlenmoos und einmal laupheim. Kein schussenried, schwendi, laubach.

insgesamt ca 160 Teilnehmer bei fast 2000 spielberechtigten!

da fehlen mir die worte!

was denkt ihr?

viele grüße,

s
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.11.2010, 12:28
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 48
jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezriksmeisterschaften 2010- eine Schande...

Da hast du natürlich irgendwie Recht, allerdings war das in der A-Klasse noch nie viel anders! Kann mich erinnern, dass vor Jahren in Saulgau eine reine Ochsenhausener Vereinsmeisterschaft in der A-Klasse ausgetragen wurde.
Warum das gerade in der höchsten Klasse so ist...... rätselhaft! Klar, ganz so viele Spieler wie in den unteren Klassen gibts hier nicht, dafür sollten doch gerade die höher Spielenden einen entsprechenden Ehrgeiz an den Tag legen und die Gelegenheit nutzen auf Augenhöhe geile Matches zu spielen. Da nehme ich natürlich auch die Saulgauer Spieler nicht aus, alle waren über die BZ informiert und nur einer! nahm überhaupt teil (ich wars nicht )
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2011, 18:04
ttfab ttfab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2008
Alter: 31
Beiträge: 23
ttfab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezriksmeisterschaften 2010- eine Schande...

Dann muss will ich auch mal noch etwas zu den Bezirksmeisterschaften sagen. Ich kann es durchaus verstehen, dass sich nicht mehr Spieler bei der A-Klasse angemeldet haben.
1. Waren die Spielverhältnisse ( Licht, Netze,...) in meinen Augen eine völlige Katastrophe.
und 2. wurde dann auch noch die Doppelkonkurrenz abgesagt, obwohl es zumindest 3 Doppel gegeben hätte und man durchaus einen Bezirksmeister hätte ausspielen können...

Deshalb kann es in meinen Augen gut sein, dass im nächsten Jahr noch weniger Spieler in der A-Klasse mitspielen werden.

Mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften 2010 User 13646 TTV Sachsen-Anhalt 32 23.12.2010 14:07
Bezirksmeisterschaften am 18./19.12.2010 bei der TTG Spöck Noppengummi Bezirk Karlsruhe 6 20.12.2010 17:58
Bezirksmeisterschaften 2010 Mannschaftsführer Bezirk Rhein-Neckar 18 18.11.2010 13:07
Bezirksmeisterschaften 2010 Wuuzzaa Bezirk Mittelrhein 21 24.10.2010 22:02
Mein Spiel der Schande... dfm-lichtenau allgemeines Tischtennis-Forum 26 26.11.2009 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77