|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Setzen 6!
Du musst erstmal ne Runde nachsitze, weil du nicht zwischen den Zeilen korrekt lesen kannst... Rübe spielt nämlich keine Noppen... |
|
||||
|
||||
Was ist Los, nix mehr zu lästern?? Schade eigentlich! Aber das Sommerloch naht ja schon! Also, haut rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Pirlo und Gillardino nah' am Straftraum , für Frankreichs Abwehr echt ein Albtraum Fabien Barthez, das Risiko der Sicherheit , die Viererkette tut mir wirklich leid Ein kleiner Patzer - ritsch ratsch rutsch , schon ist der Titel ganz schnell futsch... Am Flughafen gibt's Eier und Tomaten , das Karriereende durchaus angeraten Auch Zizou will danach in Rente , eine Bürde nur die Alimente Im Schlafgemach stets ungestüm: sechs Lauser hier ganz anonym... Vielleicht ja doch noch einmal Überstunden ? Na ja, drüber nachgedacht wird unumwunden... Toni Tifoso
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Ausnahme, o weh war hier stets der OP Des bösen Dr. Fu Man Chu, dort fanden alle ihre Ruh' : Ein paar Schnitte ins Gekröse, fertig war die Spender-Mö... Doch der Organhandel allein wurd' dem Doktor bald zu klein Er strebte nach der Weltherrschaft und hätte es auch fast geschafft Nur Inspektor Smith von Scotland Yard gelang es spät mit Rat und Tat Den Unhold aufs Schafott zu stellen, doch - wie so oft in solchen Fällen : Kam er aus dem Grab zurück, 'ne Fortsetzung zu unserm Glück : The Face of Dr. Fu Man Chu The Blood of Dr. Fu Man Chu The Castle of Dr. Fu Man Chu The Brides of Dr. Fu Man Chu The Vengeance of Dr. Fu Man Chu Mit Christopher Lee in der Titelrolle.....Horst Frank, Heinz Drache, Karin Dor, Joachim Fuchsberger....( nur Klaus Kinski fehlt...)
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.07.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
an den reimer rieslingrübe
dein gehirn ist wirklich trübe keiner deiner verse reimt selten hast du wen geleimt --------------------------- beim dichten sind auch silben wichtig das sei dir von mir gesagt die anzahl hast du selten richtig drum wirst du hier angeklagt ---------------------------- dann ans schema denkst du wirklich nie du pseudo reimgenie auch ein thema ----------------------------- ja ich weiß wovon ich rede hab mit der reimkunst eine fehde oftmals hab ich sie gehasst aber das ist nun vorbei ich fang an mit lästerei du wirst heut von mir geschasst ------------------------------ dein inhalt einzig und allein ein haufen wirklich dummes reden schreib dir das auf deinen stein lustig höchstens für die schweden wirklich ganz ohne talent keiner kann das zeug schönreden ganz entfernt von exzellent ------------------------------ geh besser in rente, klug wie ne ente und lösch all deine dokumente gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat heute vielleicht - nur ausnahmsweise - mal dein (leicht verwirrtes) zweites Ich gesprochen ? - Oder hast du eine Urlaubsvertretung vorbei geschickt...?
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.07.2006 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
von professur sprach hier doch keiner
du bist mir ja vielleicht einer erfindest dinge ganz geschwind noch schneller als ein sausewind -------------------------------- das studienfach der germanistik lange hab ich es studiert schloss ich ab, zeigt die statistik nächtelang herumprobiert -------------------------------- wer's nicht glaubt, dem sei gesagt es ist mir ziemlich egal das zeugnis steht hier im regal deine klageschrift gewagt -------------------------------- fass dir selber an die nase oder bist du in ner phase wo du gar nichts klar mehr siehst und die wahrheit oft verkennst avenger nen lügner nennst sieh zu, dass du von dannen ziehst -------------------------------- dein humor wird immer schlechter selten er noch lustig ist von mir höhnisches gelächter denke, dass du komisch bist dein gehirn echt ausgefranst mach dich fort bei tagesfrist weiß, dass du es gar nicht kannst -------------------------------- lass das schreiben lieber bleiben und such dir ein andres treiben gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön und gut: aber wenn halt nur solch müde Schnarchfunzel-Beiträge dabei herauskommen, dann solltest du auch kräftig üben... Unsere Zweifel und Enttäuschung musst du verstehen: wir warten hier im Sommerloch seit Wochen auf 'ne echt originelle Rhetorik-Rakete - lahme Langweiler hatten wir nun wirklich genug... Das Zeugnis steht im Regal ? Wir glaubens dir einfach mal ! - Und dein zeitraubendes Engagement hier soll auch belohnt werden: Wir suchen fürs Foren-Turnier in Aurich im September immer noch den passenden Zeltwächter und Grillverteidiger : ein sehr verantwortungsvoller Posten, der vor allem eine (in deinem Nick ja angedeutete) grosse Wehrhaftigkeit voraussetzt.....ich werd' bei den Jungs auf alle Fälle ein gutes Wort für dich einlegen... Hab' selber in den nächsten Tagen zwar wenig Zeit - aber wenn du kurzfristig noch was auf dem Herzen hast oder etwas über den aktuellen Zwischenstand deiner Chancen zur Nominierung erfahren möchtest, dann darfst du während meiner Abwesenheit auch gerne bei Stiwi, Sriver Killer, Peter Igel oder einem anderen Teilnehmer nachfragen... ciao PS: Das mit der von dir angedeuteten Schizophrenie und deine jähen Stimmungsumschwünge (siehe Post Nr. 214 u. 215) solltest du uns bei Gelegenheit aber doch etwas genauer erklären...
heimspiel |
|
|