Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2006, 21:51
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hi Achim,

zunächst einmal solltest Du froh sein, nach dem verpaßten Aufstieg (der - klassenübergreifend - blindesten Leistung der vergangenen Saison überhaupt...) überhaupt noch COACH sein zu dürfen; es sind schon Trainer wegen weitaus weniger desaströser Ergebnisse in die Wüste geschickt worden;-)

...zum Thema "Vorbereitung": Wann und wo Du Deine Fitnesseinheiten absolvierst, interessiert mich nicht.
Wenn Du allerdings mal gegen nen brauchbaren Abwehrer spielen willst, sag`Bescheid.
Wann ist die TTSV-Halle wieder auf?
Morgen!!! Werde vor Ort sein, aber bitte nicht zu doll weinen, Peter!!!
Alt 27.08.2006, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba
Morgen!!! Werde vor Ort sein, aber bitte nicht zu doll weinen, Peter!!!
Ich aber nicht. Nicht traurig sein.
Nächste Woche Montag, vielleicht auch Freitag, könnt Ihr den roten Teppich für mich ausrollen.
Alt 28.08.2006, 07:40
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel]Hi Achim,

zunächst einmal solltest Du froh sein, nach dem verpaßten Aufstieg (der - klassenübergreifend - blindesten Leistung der vergangenen Saison überhaupt...) überhaupt noch COACH sein zu dürfen; es sind schon Trainer wegen weitaus weniger desaströser Ergebnisse in die Wüste geschickt worden;-)

Na,Na,Na,Peter TTSV hatte aber auch bärenstarke Gegner. Ein wenig muß ich Achimchen aber auch in Schutz nehmen.In den entscheiden Spielen ist er im Einzel wie auch im Doppel immer als Sieger vom Tisch gegangen.Einzig in der Hinserie gegen Hellman mußte er gratulieren.
Vielleicht hat er seine Mannschaftskollegen aber auch mit seiner (zu ?) selbstbewußten Art zu stark unter Druck gesetzt.
Alt 28.08.2006, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Axel

"Bärenstarke Gegner" hin oder her, mit der Mannschaft (Weber, Engels, Beecken,Schröder, Schneider, Voltmann) muß man aufsteigen, ohne Wenn und Aber, und man sollte sogar in der LL noch weit vorne mitspielen.
Das soll Eure Leistung nicht schmälern; Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
Alt 28.08.2006, 08:44
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Spielst du eigentlich um zu trinken? Eigentlich müsste es jetzt weitergehen mit "oder trinkst du um zu spielen", aber sowas ist es bei dir ja dann doch noch nicht, oder?
nene das gehört halt nur dazu ausserdem spiel ich in mol da ist es halt so
Alt 28.08.2006, 10:51
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ebbywan,

habe es leider nicht einrichten können an diesem Wochenende in Meppen das Turnier zu bestreiten. Frag jetzt bitte nicht, was dazwischen gekommen ist. Ist ja schon so lange her!!! ??? Ich hoffe aber ihr hattet auch ohne mich jede Menge Spaß.

Habe gerade mal nachgeschaut: Wir spielen gegen Meppen am 25.11.! Sollte ich an diesem Wochenende von meiner Mannschaft benötigt werden, bin ich wohl in Meppen (schlecht für euch, hi hi hi). Du weißt ja, ich habe mich bewust als Ersatzspieler aufstellen lassen, da ich sonst meine Frau nur in den seltesten Fällen zu Gesicht bekomme. Und so etwas tut eine jungen Ehe nicht gut, oder doch???

Viele Grüsse

Dennis
Alt 28.08.2006, 12:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder
...Und so etwas tut einer jungen Ehe nicht gut, oder doch???
doch, der nächsten Ehe aber mit Deinem Verhältnis!!!
Alt 28.08.2006, 13:38
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So bislang haben sich 22 Leute für das Tippspiel angemeldet. Wer es noch nicht getan hat, hat bis zum 15.09 Zeit dafür - nach dem ersten Spiel wird die Anmeldung geschlossen.

Hier nochmal der Link dazu: http://www.kicktipp.de/bolsued
Hier könnt ihr sehen, wer wie getippt hat: http://www.kicktipp.de/bolsued/tippuebersicht
Alt 28.08.2006, 13:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
So bislang haben sich 22 Leute für das Tippspiel angemeldet. Wer es noch nicht getan hat, hat bis zum 15.09 Zeit dafür - nach dem ersten Spiel wird die Anmeldung geschlossen.

Hier nochmal der Link dazu: http://www.kicktipp.de/bolsued
Hier könnt ihr sehen, wer wie getippt hat: http://www.kicktipp.de/bolsued/tippuebersicht
erledigt...
Alt 28.08.2006, 15:10
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder
Hallo Ebbywan,

habe es leider nicht einrichten können an diesem Wochenende in Meppen das Turnier zu bestreiten. Frag jetzt bitte nicht, was dazwischen gekommen ist. Ist ja schon so lange her!!! ??? Ich hoffe aber ihr hattet auch ohne mich jede Menge Spaß.

Habe gerade mal nachgeschaut: Wir spielen gegen Meppen am 25.11.! Sollte ich an diesem Wochenende von meiner Mannschaft benötigt werden, bin ich wohl in Meppen (schlecht für euch, hi hi hi). Du weißt ja, ich habe mich bewust als Ersatzspieler aufstellen lassen, da ich sonst meine Frau nur in den seltesten Fällen zu Gesicht bekomme. Und so etwas tut eine jungen Ehe nicht gut, oder doch???

Viele Grüsse

Dennis
Spaß hatten wir ganz ordentlich, aber male dir mal aus wie´s geworden wäre wenn ob generell und überhaupt ........

Sie zu das du nicht gebraucht wirst und wenn doch dann kriegst du halt ´ne Reise. Du wirst sozusagen "vernoppt".

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Dennis be vernoppt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »