Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 18:26
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von GoFlander
grüß dich, matthias.

darauf kannst du dich verlassen, dass ich nochmal bei dir anklopfe wenn es um eine trinkmannschaft geht. habe dich doch bei sowas immer im hinterkopf

sieh mal zu, dass du nächste saison nicht zu erfolgreich in lüdenscheid spielst, dann können wir ja vllt schon in der übernächsten saison zusammenspielen ... um mal schon vor der neuen spielzeit gleich für unruhe zu sorgen

bis demnächst, flander

Wenn ich nicht erfolgreich spiele, trainiere ich dann schonmal für die Trinkmanschaft! Kreisklassenalkoholiker,ole,ole
Alt 30.05.2006, 19:10
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnte es sein, dass hier im forum naive leichtgläubige tischtennisspieler anwesend sind!?
ich finds lustig
Alt 30.05.2006, 20:18
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
sagste Bescheid wenns mit der Trinkmanschaft losgeht, ja!

Glaub wir spielen doch irgendwann nochmal zusammen

Gruss Matthias
Kennst den Flander doch, wenns nach dem gehen würde, würde es sofort losgehen mit der Trinkermannschaft....
Alt 30.05.2006, 22:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
könnte es sein, dass hier im forum naive leichtgläubige tischtennisspieler anwesend sind!?
ich finds lustig
Wieso? Wurde irgendwo was falsches geschrieben? Kann doch garnicht sein...
Alt 30.05.2006, 22:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieso? Wurde irgendwo was falsches geschrieben? Kann doch garnicht sein...
Du hast natürlich wie immer Recht!!!
Alt 31.05.2006, 06:43
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
Ehemalige Heimat, Mitternachtsturnier

Bin am Freitag aufm 40ten vom Bekannten!!!

Gib mir mal ein Tipp wer du bist!

Grüße aus Herscheid, Matthias
Oh, sorry dann hab ich dich verwechselt ich war echt im Glauben das Du Matthias Meister bist. Wer ich bin denke ich wirst du wohl mittlerweile wissen.
Ehemaliger Spieler vom TuS Meinerzhagen aus der Oberliga, jetzt wieder Welschen Ennester.

Ach noch was zu meinem ehemaligen Verein Meinerzhagen, wenn es drauf ankommt entscheidet der Fantomas wer auf und absteigt...
Viele Grüße nach Meinerzhagen!!

Gruß Björn

Geändert von Silence27 (31.05.2006 um 06:48 Uhr)
Alt 31.05.2006, 07:02
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27
Moin Moin Mambo, (Christian)

hier erstmal meine Glückwünsche zum Turniersieg, beim Ihno-Ocken-Gedächnisturnier... War ja denkbar knapp 12:10 im fünften für Dich.

Der MISCHA und ich wollen am Freitag mal die Berleburger besuchen und noch eine kleine Bacardi-Session nachlegen (Hab schon wieder brand)... Wie sieht es denn bei Dir so aus, hast Du Lust mitzukommen ??? Versuche diese Woche dann mal endlich neues Material zu bekommen, dann kannst Du ruhig in jedem Satz zwei Punkte Vorsprung haben... (kaum Überheblich von mir)

Also kannst Dich ja mal melden...

Schönen Gruß Sile...
Moin Bert !!!

natürlich bin ich dabei beim "Bembel des Todes" trinken... Olli und ich müssen aber vorher noch Training geben. Wann gehts nochmal los 20:00 Uhr ??? Und muss mann sich vorher anmelden ? Wird mal langsam Zeit das wir auch mal Doppel zusammen spielen.... Na, ja es ist ja noch viel Zeit.

Tja, dann würde ich mal sagen bis Freitag in alter Barcadi Frische.....
Alt 31.05.2006, 07:11
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Habe gestern auf einem Turnier endlich herausgefunden, wer der neue Spitzenspieler sein wird. Es ist ein Ungar, der in Plettenberg einen Arbeitsplatz bekommen hat und dort in der Nähe einen neuen Verein gesucht hat. Ein Glücksfall sozusagen für Plettenberg/Oestertaler. Also sieht die Aufstellung nächste Saison so aus:

1. Sczpinmonz, Thèr
2. Daunheimer, John-C.
3. Groll, Gerd
4. Gorecki, Dennis
5. Gorniak, Marius
6. Sommer, Roland

Michael Kreft und Fridolin Bender wollen beide ein bisschen kürzer treten und verstärken somit die 2.
Hier noch mal zu der Plettenberger Aufstellung: Also ich war gestern abend bei denen im Training und dann war auch zufällig der neue (Sczpinmonz) da. Der kann schon spielen. Ich habe erst mal verloren.(ok nur 2 Sätze gespielt aber ich sah schon schlecht aus). Nach meiner Einschätzung könnte er auch durchaus Oberliga oben spielen. Halt ein echter Glücksgriff für Plettenberg..... Na ja, dies noch mal zur Info.....
Alt 31.05.2006, 16:15
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf diesem Wege möchte ich noch "Carsten" zu seinem 39. Geburtstag gratulieren.Auch wenn er es nicht lesen kann. Herzlichen Glückwunsch
Alt 31.05.2006, 18:19
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27
Oh, sorry dann hab ich dich verwechselt ich war echt im Glauben das Du Matthias Meister bist. Wer ich bin denke ich wirst du wohl mittlerweile wissen.
Ehemaliger Spieler vom TuS Meinerzhagen aus der Oberliga, jetzt wieder Welschen Ennester.

Ach noch was zu meinem ehemaligen Verein Meinerzhagen, wenn es drauf ankommt entscheidet der Fantomas wer auf und absteigt...
Viele Grüße nach Meinerzhagen!!

Gruß Björn
Nachdem der Name Bert viel, wusste ich gleich Bescheid

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »