|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
Zitat:
![]() will sicher nich aus dinklage wech einfach hammer die truppe ![]() meine aussage bezog sich nicht auf neuzugänge sondern eher auf abgänge. |
|
|||
|
|||
![]()
So dann fang ich mal an das Wochenende der Entscheidungen zu tippen.
Löningen - Staatsforsten 5:9 ( für beide Mannschaften geht es um nichts mehr und Staatsforsten kann man zur Zeit sehr schlecht einschätzen ) Langförden - Peheim 9:3 ( für Langförden geht es noch um was und Peheim ist sicher abgestiegen und da die Langfördener in den letzten Spielen gezeigt haben, dass sie nicht absteigen wollen glaube ich ,dass sie es schaffen ) Dinklage - Höltinghausen 9 -7 ( Obwohl wir das Hinspiel schon sehr sicher gewonnen haben glaube ich das es dieses mal wesentlich knapper zu gehen wird. Ausserdem glaube ich das beide Mannschaften nicht aufsteigen wollen und somit das Ergebnis sehr schwer einzuschätzen ist ) Lohne - Steinfeld 4 - 9 ( Steinfeld lässt als Meister nichts mehr anbrennen ) Staatsforsten -Dinklage ??? ( Es kommt darauf an wie wir gegen Höltinghausen spielen) Ich glaube nicht das wir in der nächsten Saison aufsteigen werden da die Mannschaft zu diesem Thema sehr zwiegespalten ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Abzuwarten ist auch was Damme nächste Saison macht, da Dermer Damme wohl in Richtung Venne verlässt...kann mir nicht vorstellen, dass Damme dann mit der Mannschaft Bezirksliga spielen wird...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rechtshänder Damme muss erstmal Reli spielen! ![]()
|
|||
|
|||
Das habe ich auch schon gehört. Angeblich wieder zurück nach Mühlen. Mal abwarten.
|
|||
|
|||
Wir können gestern gegen eine stark ersatzgeschwächte Peheimer Mannschaft deutlich mit 9:2 gewinnen. Lediglich Einhaus nimmt uns 2 Punkte ab. Damit retten wir uns auf den Reli-Platz. Wie stehen eigentlich die Chancen, dass beide Reli-Teilnehmer nächste Saison in dieser Klasse spielen? Glaube gar nicht so schlecht, oder?
Dinklage gewinnt auch klar gegen Höltinghausen und kann damit heute mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen Staatsforsten den zweiten Platz sichern.
|
|||
|
|||
@Albi: Glückwunsch zum Relegationsplatz. Gegen diese Peheimer Formation konnte allerdings wirklich nichts mehr schiefgehen. Ich kann dich übrigens rein erfahrungstechnisch schon mal beruhigen: In den letzten 2 Jahren ist sogar der Tabellenneunte nicht abgestiegen. Ergo: Auch der Relegationsverlierer bleibt in der Regel "drin".
Unser Spiel gestern hätte schon etwas enger ausgehen können, allerdings geht der Sieg von Dinklage auf jeden Fall in Ordnung. Bei der aktuellen Verfassung der Staatsforstener müsste es für Dinklage zum Punktgewinn und damit zum 2.Platz reichen. |
|
|||
|
|||
Dinklage spielt unentschieden und ist damit Vizemeister.
Punkte: Garwels/Hälker Schulte Pund 2x Garwels 2x Hälker 2x |
|
|||
|
|||
Wir haben gestern in Staatsforsten 8 zu 8 gespielt und sind somit zweiter geworden.
Mal schauen wie die Relegation ausgehen wird in Damme gegen Damme und Hude IV Vielleicht steigt ja bei uns auch der Zweite in der Relegation auf, weil aus der Bezirksoberliga ja keiner in diese Bezirksliga absteigt und somit das Feld nur dünn gesäht ist. |
|
|||
|
|||
Klarer Sieg gestern für Cloppenburg II gegen uns in der Relegation. Haben verdient verloren und wenn Cloppenburg II in der nächsten Saison mit der Mannschaft spielen würde, dann hätten die mit Sicherheit nix mit dem Abstieg zu tun. Wir können jetzt nur hoffen, dass wir noch drinbleiben können. Vielleicht sollten wir auch hoffen, absteigen zu müssen.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2006/07 | TischiT | Bezirk Ulm | 33 | 09.06.2006 16:44 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Wer wird Meister in der 2. Bezirksklasse CLP/VEC Saison 05/06 ? | Udo Latex | Bezirk Weser/Ems | 1 | 19.11.2005 23:36 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.