|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
Ruhrort - Kirchhellen 7:9 Wir sind einfach STÄRKER :-) ASV - Flüren 9:4 Ich glaub da ist nicht viel zu holen RuWa - Rheinberg 9:2 Ganz klare Sache Neviges - Bayer 6:9 Ich bin für Uerdingen Osterrath - ATK 7:9 Poos for President |
|
||||
|
||||
Mühlheim - SVM 9:6
Ruhrort - Kirchhellen 8:8 ASV - Flüren 9:4 RuWa - Rheinberg 5:9 Neviges - Bayer 8:8 Osterrath - ATK 9:7 |
|
|||
|
|||
Mühlheim - SVM 9:5
Ruhrort - Kirchhellen 9:7 ASV - Flüren 9:3 RuWa - Rheinberg 4:9 Neviges - Bayer 7:9 Osterrath - ATK 9:5 allen viel erfolg am wochenende! |
|
||||
|
||||
Soooooooooo....
Die unsympathische "Amateur"truppe aus Flüren verliert 7:9 gegen die sympathischen SUPERPROFIS aus Süchteln!! Beide Mannschaften tutto kompletto(also Süchteln ohne Anders) und somit überraschend enger Spielverlauf! Naja man wird leicht beschimpft mit "Amateur" und wenn man der Meinung is ein Aufschlag sei verkehrt da wird man nich freundlich drauf hingewiesen...neeeeeeeeeeeeeeeeein...da wird man sofort angezockt!!!Vor allem meinen Mannschaftskollegen als Amateur mit einem leicht arrogantem Unterton zu betiteln und dann es 1:3 besorgt zu kriegen...WELTKLASSE! Vom Süchtelner 6er mal ganz abgesehen Spielerisches Highlight war noch das 2te Einzel von Wolle Gerth der nach 0:1 Sätzen und 1:4 Punkten auf Abwehr umstellt und mit der Strategie erst im 5ten mit 12:14 oder 13:15 die Segel streichen musste Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen das wir alle NUR Oberliga spielen und keine Profis sind denn im Grunde kriegt doch jeder Faustballer in der Emscher-Lippe Betriebssportgruppe mehr Asche als wir Aber mein Gott wir konnten noch drüber lachen.Die Süchtelner sind natürlich zu professionel um sich auf unser Niveau herabzulassen. Zum Spielverlauf wie immer Click-TT... Bis dahin liebe Grüsse von einem der 6Unsportlichen aus Flüren |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Forrest Funk;765524]Soooooooooo....
Die unsympathische "Amateur"truppe aus Flüren verliert 7:9 gegen die sympathischen SUPERPROFIS aus Süchteln!! Hallo, kann das nachempfinden........mehr dazu nicht jetzt und hier..nur so viel daß ihr Flürener niemals unsportlich oder gar anders negativ aufgefallen seit. Im Gegenteil !!! Haben grade 8-8 gegen die sympatische Mannschaft aus neviges gespielt. Also wenn eine mannschaft es verdient aufzusteigen dann die Jungs aus neviges. War das beste Spiel was ich mitmachen durfte in 20 Jahren Ping Pong Amateur !!! Hacke dicht jetzt zu Hause, mit den Männern aus neviges noch zusammen essen gewesen, Huckinger hat mich abgefüllt. Du riese.....geil dein Spiel gegen starken Marvin...Ich ohne jegliche Chance gegen Robert...- Glückwunsch - da kann man von Klassenunterschied sprechen....und mit Glück gegen immer fairen Ulf (the oldie Boden)... geiles Abschlussdoppel von Robert und Marvin...gegen niemals schlechte Huckinger und Erkis... super die zahlreichen Besucher dieses Spieles auf Neviger und Uerdinger Seite..... rundum...ein geiles Spiel mit der Freude auf ein Wiedersehen...ich bring nen Kasten mit...soviel steht fest..Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen - war einfach ein geiler Abend in Neviges... |
|
|||
|
|||
da bin ich doch etwas überrascht das du dich vom andreas abfüllen lässt;-)
zum spiel wurde wohl alles gesagt super fair danach schön essen alles super und wir freuen uns riesig auf das rückspiel vielleicht kann man danach mal richtig einen trinken gehen wie andreas den rainer abfüllt würd ich doch gerne mal aus der nähe betrachten schönen sonntag noch |
|
|||
|
|||
Neviges - Uerdingen
Das war auch aus Zuschauersicht eine sehr, sehr gute Partie. Bin zwar der Meinung, dass wenn der Marvin den Sack gegen von Huck nach 2:0 und Führung im driten Satz zumacht, das Neviges dann auch das Spiel gewonnen hätte. Die Niederlage gab dann einen kleinen Knick. Jedoch ein Lob an die Uerdinger, die nie aufgaben und trotz 6:2 Rückstand an Ihre Chance geglaubt haben! Hervorzuheben auf Nevigeser Seite mit Sicherheit die herausragende Leistung von Robert ( immerhin ohne Satzverlust in Doppel und Einzel !). Das war sehenswert! Auf Uerdinger Seite muss man Erkis erwähnen, der letztendlich sicher seine Spiele nach Hause gebracht hat. Vielen in der Halle hat natürlich der Autritt von Pavel Weinstein imponiert. Beeindruckend wie souverän er seine beiden Spiele gewonnen hat. Die Saison bleibt in jedem Fall spannend! |
|
|||
|
|||
Guten tag,
das waren ja schöne Kämpfe am WE. Einen faden Beigeschmack hat es nur, wenn wir letztes Jahr aus der Reginalliga absteigen wegen falscher Doppelaufstellung und dieses Jahr in der Hinrunde die Uerdinger es nicht schaffen auch gegen Neviges mit dem Luxemburger zu spielen nachdem er gegen uns eine Woche zuvor noch gespielt hat. Wir werden trotzdem kämpfen und versuchen auch den schlechten Vorzeichen zum Trotz den Aufstieg zu erreichen. Einen sportlichen Gruß aus dem professionellen Süchteln
|
|||
|
|||
Mal ein Spruch in die Runde:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des weitern liebe Grüsse eines unsportlichen,unsympathischen,amateurhaften und um Mitleid buhlenden Flürener Jung |
Lesezeichen |
|
|