Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2006, 09:15
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22
Dorchheim wird auf keinen Fall letzter. Die Punkten auch gegen uns, weil die So. morgens um 11Uhr das Heimspiel gegen uns haben und es nicht mal um eine Stunde nach hinten verlegen möchten!!! Wie soll da der Heßel punkten!!! Egert und Frank haben mir auch schon Ihren Teil zu dieser Uhrzeit mitgeteilt!!!! ;-)
Hoffentlich gibt es wenigstens Bier!!!!

Gruß

Anti22
Also Bier gibts... Keine Angst
Alt 21.07.2006, 10:37
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Anti22
Dorchheim wird auf keinen Fall letzter. Die Punkten auch gegen uns, weil die So. morgens um 11Uhr das Heimspiel gegen uns haben und es nicht mal um eine Stunde nach hinten verlegen möchten!!! Wie soll da der Heßel punkten!!! Egert und Frank haben mir auch schon Ihren Teil zu dieser Uhrzeit mitgeteilt!!!! ;-)

Jetzt ist auch klar wo der Heimvorteil liegt..............die schlafen alle von Sa auf So mit Bier in der Halle....
Hi Anti22, mal Hand aufs Herz......meinst du der Matthias H. würde ausgeschlafen gegen Dorchheim punkten können??
1. er ist zu langsam
2. er spielt zu drucklos
3. er spielt zuviel Vorhand
4. er spielt zuviel Rückhand
5. Return zu schlecht
6. Aufschlag zu schlecht
7.....8..... kann man beliebig fortführen!!!

liegt wohl am Trainer . Ich meine nicht dich, sondern den Geheimtrainer

Vorsicht vor dem Dietmar Sch., der ist mit Bier viel gefährlicher als ohne......der hat mich mal mit Bier im sitzen geschlagen .

Wattengrüße

P.S. In Dorchheim ist das Bier noch nie ausgegangen!!!!!
Alt 21.07.2006, 10:56
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hey Anti22....

Klar habe ich dir was dazu mitgeteilt... Wie soll ich auch Sonntags um 11h gegen Fresh-Clue gewinnen? Der fährt ja schon unter der Woche jetzt woanders trainieren da er wohl alle in Dorchheim zermürbt hat bei dem Wetter...

@Watte: wer hat Dich noch nicht im Sitzen geschlagen

Ja ich glaube auch, dass der Matthias kaum Punkten wird... Der trinkt ja auch immer schon um 15:30 mit mir...
Alt 21.07.2006, 23:15
John Lee John Lee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Lee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22
Natürlich habe ich dir meine Meinung schon zu dieser Spielzeit mitgeteilt. Sonntags morgens ist natürlich für mich auch nicht möglich. Aber da ich mich ja dazu bereit erklärt habe, als "Strohmann" in der Ersten Mitte zu spielen, bin ich ja froh das wir uns darauf einigen konnten, dass mein Mitwirken bei dieser Partie nicht notwendig ist. Und außerdem sind wir mit dir hinten sicher auch nicht wirklich schlechter denke ich mal! Und wenn nicht für den 5. Platz reichts ja dann vielleicht doch noch auch ohne die 2 Punkte.
Alt 23.07.2006, 10:05
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22

Gruß

Anti22
Hallo A.,

mit zwei "erschwindelten" Punkten durch eine "NICHT-Spielverlegung" gegen einen ansonsten übermächtigen Gegner hat man noch lange nicht den vorletzten Platz erreicht .

Aber mal Spass beiseite, ich denke, dass dir unser MF die Gründe eingehend erklärt hat. Es geht nicht anders. Aber ich denke, du weisst das auch. Wir Dorchheimer sind zwar fürs Bier trinken bekannt und auch dafür, dass wir mit Bier besser spielen (frag mal in Braunfels nach ), aber für Unfairness sind wir wahrlich nicht bekannt ..... und beide Teams wissen, dass ihr trotzdem mit 2 Punkten von uns nach Hause fahren werdet. Vielleicht gewinnt ihr nicht 9:1, sondern nur 9:3, aber euer Sieg steht wohl ausser Frage .... , denn nicht nur ihr trinkt Samstags gerne eine Apfelsaftschorle ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.07.2006, 10:15
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Hey Anti22....

Klar habe ich dir was dazu mitgeteilt... Wie soll ich auch Sonntags um 11h gegen Fresh-Clue gewinnen? Der fährt ja schon unter der Woche jetzt woanders trainieren da er wohl alle in Dorchheim zermürbt hat bei dem Wetter...
Hmm,

Sonntags gewinnt in der Regel jeder gegen mich, so wie Montags bis Samstags auch. Davon abgesehen wäre ich froh, wenn einige regelmäßig im Training wären und ich die überhaupt die Gelegenheit hätte VON DENEN zermürbt zu werden ...

Übrigens, bei diesem Wetter trinke ich täglich 3-4 dunkle Hefeweizen als Saisonvorbereitung. Denn von nichts kommt nichts. Sonst würden wir mit Alkohol ja nicht besser spielen ... Training muss also schon sein .

Aber Alkohol hin oder her ... nach allen Gerüchten, die ich über dich gehört habe, werde ich so oder so keine Chance gegen dich haben. Deine Aufschläge sollen schier unreturnierbar sein, deine Top-Spins mörderisch, deine Schupfbälle sollen verbrannte Furchen auf dem Tisch hinterlassen, deine Beinarbeit wird mit der von Ali verglichen und deine Konzentration am Tisch soll die eines Schachweltmeisters sein .... ich hingegen trinke gerne Einen ...

Bis zum Spiel ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.07.2006, 13:49
Benutzerbild von DJ-TT
DJ-TT DJ-TT ist offline
Es ist vorbei!
Forenmitglied

DJ-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22

Gruß

Anti22
Also ich möchte mal klarstellen, dass unser Spiel gegen Klarental ursprünglich am SAMSTAG den 04.11.2006 angesetzt war (was uns auch lieber gewesen wäre). Das Spiel wurde dann auf anfragen von Klarental verlegt und da kein anderer Samstagstermin zu finden war, habe ich mich mit Artuhr auf diesen Sonntagstermin geeinigt.
Da unser Ausweichtermin halt Sonntags um 11:00 Uhr ist und ein Großteil der Mannschaft nicht später spielen möchte, sollt man dies auch so akzeptieren.
Außerdem wer um 11:00 Uhr noch nicht nüchtern ist, der wird um 12:00 Uhr auch nicht viel besser aussehen. Davon mal abgesehen, gehen selbst die Dorchheimer Samstags Abends gerne mal ein Bierchen trinken.

Gruß DJ
Alt 23.07.2006, 17:40
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hmm,

Aber Alkohol hin oder her ... nach allen Gerüchten, die ich über dich gehört habe, werde ich so oder so keine Chance gegen dich haben. Deine Aufschläge sollen schier unreturnierbar sein, deine Top-Spins mörderisch, deine Schupfbälle sollen verbrannte Furchen auf dem Tisch hinterlassen, deine Beinarbeit wird mit der von Ali verglichen und deine Konzentration am Tisch soll die eines Schachweltmeisters sein .... ich hingegen trinke gerne Einen ...

Bis zum Spiel ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Warum spiele ich denn dann Verbandsliga??? Ich sollte nochmal oben angreifen... Gib dem Gerüchteverbreiter mal ein Hefe aus, er hat seine Sache super gemacht

Spaß beiseite, ich trinke natürlich auch aber dunkle Hefe sind gegen meine Religion und gehen gerade mal gar nicht.
Alt 24.07.2006, 17:11
...

Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Warum spiele ich denn dann Verbandsliga??? Ich sollte nochmal oben angreifen... Gib dem Gerüchteverbreiter mal ein Hefe aus, er hat seine Sache super gemacht

Spaß beiseite, ich trinke natürlich auch aber dunkle Hefe sind gegen meine Religion und gehen gerade mal gar nicht.

Schön, dass du Spass verstehst.

Aber mal abgesehen von dem Termin, der mir auch nicht so gut passt, freue ich mich auf unsere Niederlage gegen euch .... und vielleicht gewinne ich ja sogar einen Satz gegen dich ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.08.2006, 20:24
...

Hallo,

nur eine Frage:
Ist es absehbar, wann der Spielplan online ist ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »