Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 21.01.2007, 09:54
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin Moin zusammen,
eine gute und eine schlechte Nachricht, erst die Gute....

die Duschen gehen wieder... und nun zur schlechten

Walsum - TST 1:9

wieder ohne Robby gespielt, zudem fehlt unser sechser Stephan Brücker
bis auf weiteres durch Nierensteine.

zum Spiel ...... keine Chance gegen TST ich mach einen gegen Mahl

2-3 enge Spiele gehen an TST, gratulation an Buer.

PS: Dinslaken - Borken 9:4 da tut sich was im Abstiegskampf!!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 21.01.2007, 11:18
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 4 2006/2007

moin mädels :-)

wir haben es endlich mal geschafft das derby zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!
9:7 !!!!!!! war ne richtig enge kiste. sind 2:1 aus den doppeln gegangen da haben homann/lenger ihr erstes doppel verloren. und sind dann 6:1 davongezogen.und dann haben die bertlicher noch mal richtig dampf gemacht und es kam zum abschlußdoppel...die beiden besten doppel der liga (laut bilanz) rogalski/lindner : homann/lenger und wir haben es nach einem richtig geilem match für uns gewonnen!!!!juhu ....war ne richtig gute stimmung und alles ist gut und fair abgelaufen....war insgesamt ein richtig gutes spiel mit vielen geilen bällen!!!!!

rogalski 1:1
lindner 2:0
knappmann 1:1
pollmeier 2:0 !!
jekel 0:2
rother 0:2

so präser jetzt wollen wir mal schauen ob wir euch nächste woche auch ärgern können :-)))))))))))))))

Geändert von TigeRocK (21.01.2007 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21.01.2007, 12:10
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo zusammen,

hast recht Mike, es tut sich was im Abstiegskampf. Wir verlieren verdient beim Letzten Dinslaken, die waren gestern die Besseren. Und sollte Dinslaken weiterhin komplett antreten können, werden sie noch den einen oder anderen Punkt holen. Seit dem 8:8 gegen Horst (nach 8:1 Führung!!) haben wir nicht mehr gepunktet. Jetzt hilft wohl nur noch ein Psychologe...

P.S. Bier nach dem Spiel hat allerdings wie immer gut geschmeckt! Wenigstens das klappt noch!! Danke an unsere Freunde aus Dinslaken.

Auf ein neues am nächsten Spieltag!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 21.01.2007, 13:54
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
moin mädels :-)

wir haben es endlich mal geschafft das derby zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!
9:7 !!!!!!! war ne richtig enge kiste. sind 2:1 aus den doppeln gegangen da haben homann/lenger ihr erstes doppel verloren. und sind dann 6:1 davongezogen.und dann haben die bertlicher noch mal richtig dampf gemacht und es kam zum abschlußdoppel...die beiden besten doppel der liga (laut bilanz) rogalski/lindner : homann/lenger und wir haben es nach einem richtig geilem match für uns gewonnen!!!!juhu ....war ne richtig gute stimmung und alles ist gut und fair abgelaufen....war insgesamt ein richtig gutes spiel mit vielen geilen bällen!!!!!

rogalski 1:1
lindner 2:0
knappmann 1:1
pollmeier 2:0 !!
jekel 0:2
rother 0:2

so präser jetzt wollen wir mal schauen ob wir euch nächste woche auch ärgern können :-)))))))))))))))
vorab.........watt is dennnn TigeRock??????für watttt steht datttt....?????!!!
So und jetzt zu deinem lieb gemeinten Sätzchen !!!!?!!!Eine Niederlage gegen Euch Hertener haben doch alle innnnne Rückserie eingeplant.Ihr rohrt allllle wech,uns Bueraner sowieso(obwohl ....?hab überhaupt schon mal gegen uns gew...),spielt ganz LL4 anne Wand,und werdet verdient...????na.....3 ter!!!!
Naja ....Buer hofft gegen Euch mithalten zu können....,bärige Grüße an Alllle !!!
TST Präser und ......watttt die Borkener in Dinslaken gemacht haben...datt versteh wer will....ich nit !!!!Aber unsere LL4 Schnittumkehr wird uns Nichtwissern auch dieses Spiel erklären. ......denkt ma'drübbbber nach.....Viertelstd.............schfffffse schon !!!!??!!!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 21.01.2007, 14:18
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 189
Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
vorab.........watt is dennnn TigeRock??????für watttt steht datttt....?????!!!
So und jetzt zu deinem lieb gemeinten Sätzchen !!!!?!!!Eine Niederlage gegen Euch Hertener haben doch alle innnnne Rückserie eingeplant.Ihr rohrt allllle wech,uns Bueraner sowieso(obwohl ....?hab überhaupt schon mal gegen uns gew...),spielt ganz LL4 anne Wand,und werdet verdient...????na.....3 ter!!!!
Naja ....Buer hofft gegen Euch mithalten zu können....,bärige Grüße an Alllle !!!
TST Präser und ......watttt die Borkener in Dinslaken gemacht haben...datt versteh wer will....ich nit !!!!Aber unsere LL4 Schnittumkehr wird uns Nichtwissern auch dieses Spiel erklären. ......denkt ma'drübbbber nach.....Viertelstd.............schfffffse schon !!!!??!!!
Du schreibst, wie einer spricht, der bei EinsLive ein Tagebuch führt....und der ist bekanntlich ein Vollidiot!!! Sorry, ich antworte nicht mehr sachlich auf deine Kommentare, schaffe es einfach nicht, Woche für Woche mich auf so ein Niveau herabzulassen.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21.01.2007, 14:42
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Du schreibst, wie einer spricht, der bei EinsLive ein Tagebuch führt....und der ist bekanntlich ein Vollidiot!!! Sorry, ich antworte nicht mehr sachlich auf deine Kommentare, schaffe es einfach nicht, Woche für Woche mich auf so ein Niveau herabzulassen.
Der Unterschied ist,das ich dich noch nie persönlich Diffamiert bzw. Beleidigt habe.Dies hast heute leider getan !!!Und das ist für mich eine klare Tatsache ,welche über den TT-Sport bei mir eine Berücksichtigung finden wird.Sei ab jetzt sehr sehr vorsichtig was du über meine Person direkt für Beleidigungen schreibst.Und zum Thema Niveau.....???Du hattest nie welches...,wie auch bei deiner Vergangenheit !!!!!
TST-Präser
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 21.01.2007, 14:50
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

der name setzt sich eigentlich aus zwei teilen zusammen is aber auch shitegal :-))

tja dann wird es ja mal zeit das wir gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt schon heiß wie pumakacke und außerdem haben wir beide ja noch ne rechnung von der hinserie offen diesmal will ich den spieß umdrehen!!
aber alles muß ja erstmal gespielt werden!!

ps: und laß doch mal unsere alte schnittumkehr in ruhe da er in manchen dingen nicht so ganz unrecht hat also alles hat sich jetzt wieder lieb und noch n schönen sonntag bis nächste woche alter präserbär :-)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22.01.2007, 09:45
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin zusammen! Entspannt Euch alle mal ein bischen! Die Schreibweise unseres Präsers ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber in diesem Forum werden ja keine Doktorarbeiten geschrieben, oder? Ihn deshalb als niveaulos zu bezeichnen geht etwas zu weit! Und der Kommentar vor einiger Zeit, man sollte auf uns aufpassen, weil wir eventuell Punkte gegen Gegner von unten verschenken war ja auch verdammt daneben, oder? Wer bei dem Tabellenstand freiwillig Punkte abgibt ist doch nicht bei Trost!!

Wir sollten uns auf`s sportliche konzentrieren und das wird in den nächsten 2 Wochen einiges bieten: wir wollen die Hertener unbedingt schlagen um in Hassel ein echtes Endspiel um den Titel zu bekommen (obwohl: wir müssen Sonntags noch nach Vöde, da kriegen wir auch noch einen ).

@Maik: sorry, dass wir so abgehauen sind am Samstag, aber ihr habt uns ausgesperrt und trotz klingeln und klopfen nicht mehr aufgemacht. Das war keine Absicht! Vielle Grüße nochmal!!

Zum Derby am Samstag gegen Herten: ich hoffe, die Hitzköpfe in beiden Mannschaften bleiben geschmeidig und wir sehen einen tollen sportlichen Kampf, der natürlich mit einem Bueraner Sieg endet Wir haben nix zu verschenken! Bis neulich!!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22.01.2007, 10:01
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 189
Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist,das ich dich noch nie persönlich Diffamiert bzw. Beleidigt habe.Dies hast heute leider getan !!!Und das ist für mich eine klare Tatsache ,welche über den TT-Sport bei mir eine Berücksichtigung finden wird.Sei ab jetzt sehr sehr vorsichtig was du über meine Person direkt für Beleidigungen schreibst.Und zum Thema Niveau.....???Du hattest nie welches...,wie auch bei deiner Vergangenheit !!!!!
TST-Präser
Nein, du schreibst lieber beleidigendes bzw. Diffamierendes über Leute die hier nicht angemeldet sind und sich nicht wehren können. Geschrieben am 15.03.2006: "Selbst Frank R. als oft auffallender Pflegefall..." Eine Entschuldigung fehlt bis heute. In regelmäßigen Abständen kommen von deiner Seite Kommentare gegen Herten, oft mit Lügen verbunden (z.B. das wir behaupten kein Spiel mehr in der Rückserie zu verlieren etc.) Austeilen ist ok aber wenn man dann was über dich schreibt ist Holland in Not. *kopfschüttel*
Du solltest aber, abgesehen davon, mal ganz vorsichtig sein was irgendwelche Andeutungen zu meiner Vergangenheit angeht!!!

So, ich denke allen ist klar das wir beide keine Freunde mehr werden, was nicht weiter schlimm ist, wollte in absehbarer Zeit eh kein Bierchen mit dir trinken gehen....also vorschlag zur Güte: konzentrieren uns auf das Wesentliche...und das ist fairer TT-Sport. Von meiner/unserer Seite wird es denn auch am Samstag im Spitzenspiel in eurer Halle geben....und danach ignorieren wir uns einfach und unterlassen BEIDE!!!! weitere mails.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 22.01.2007, 19:27
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 237
Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

TST Präser zeig mal dem Spitzenspieler aus Herten wo die Noppe hängt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Und wieso ist Pflegefall eine Beleidigung für Frank? (Präser Du hast Recht)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77