|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
kann nicht sein, dann müsste ja aktuell der marco auf 2 sein und nicht der karsten!!!
es muss sich also um die höhere zahl an 3ern handeln cu at the geldbeutelfülling
|
|||
|
|||
Die Tiebreaker Regelung ist ja evtl. nicht in das Programm integriert.
Ich bin mir aber sicher, dass ich mit Schuldi und 5Quer darüber gesprochen habe. @Verantwortlicher: Bitte um Aufklärung!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche argumentieren, mehr Ergebnisse richtig zeugt von mehr "Zockerqualität und Risikobereitschaft", den Innbegriffen eines wahren Gamblers. Da in Effeltrich offensichtlich die "Spezies der Gambler" immer mehr ausstirbt gibt es diese Diskussion überhaupt, wie langweilig. Des is ja so wie wenn ich immer nen Blockball auf einen Topspin spiel, weil ich weiss, der Ball kommt sicher rüber - aber den Winner macht man eben mit nem Gegenspin! Die Tabelle wird auf jedenfall so erstellt, dass richtige Ergebnisse im Vordergrund stehen - das würde ich auch so lassen, weil jetzt 4 Wochen lang so die Reihenfolge gebildet wurde. Was ist wenn Tendenzen und Punkte gleich sind?
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (06.07.2006 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde, dann sollte der gewinnen, der 54 Punkte hat , und der wahrscheinlich der einzige ist, der das Halbfinale der Deutschen nicht getippt hat.
in dubio pro Bumbl Bee, wie der Lateiner sagt Spass beiseite, da bei so einem Tippspiel eh kein Fussbalverstand sondern Glück entscheidet, sollte der mit den besseren Ergebnissen vorne liegen. Gambler for ever!!
|
|||
|
|||
normal macht man es dann so wenn zwei exakt mit tendenz und ergebnissen gleich wären, würden deren preisgelder addiert und durch 2 geteilt.
also würde das im fall der plätze 1 und 2 (100+60)/2=80 pro kopf bedeuten. ist zwar bezüglich der plätze 1 und 2 nimmer machbar... ...aber bei den hinterbänklern is ja noch alles drin
|
|||
|
|||
@JB
Glückwunsch zum "Geldbeutelfülling"! Denke schon das das gelaufen ist u die Diskussionen nicht mehr nötig sind (Wollte meinen Tip noch auf 1:0 statt 2:1 für Frankreich ändern,aber hatte "keinen Zug" mehr dazu, irgendwie ist das uninteressant,wenn das XXL Nutellaglas schon on ist ) @BB du darfst vielleicht mal von meinen Nutella (in Nutella pro Bumble Bee )lecken,aber sonst war das wohl nur ne..."Investition" für dich! ! @5 quer, wo findest du wohl mehr Zockerqualität und Risikobereitschaft" u wahre Gamblers als bei uns, also wenn du bei der GamblerSpezies on sein willst u keine "ewiger Nachtipper ",then I see you in the house zum ..pokern ! cu at the zocking...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@DK/BC all Traurige
schaut mal : 54 x 74 - 1990 = 2006 Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet: 1) Verwende nur vierstellige Zahlen 2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn Hier hast du jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels: 1990 + 1974 - 1954 = 2010 Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup. Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn: Sie bleiben nur Pizzalieferanten, Pizzalieferanten, Pizzalieferanten, sie spielen ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant..... cu at the correctberechning....
|
|||
|
|||
jou 2010 simmer wieder dabei, das ist prihimaaa
viiivaaaaaa germania wir lieben das grätschen, das passen und den schuss und wenn wir nicht im abseits stehn dann siegen wir am schluss!!!!
|
|||
|
|||
@5Quer: Ich will mal deine an den Haaren herbeigezogene Begründung gelten lassen
Bin mir aber irgendwie nicht sicher, wie ich dein "Tendenzen als Tiebreaker, Fraaali" interpretieren soll, als wir mit Schuldi vor ein paar Wochen darüber gesprochen haben.
|