Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 15:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Wenn auch etwas früh, fang ich dann doch mal mit den Tipps fürs WE an:

Damme - DTB 6:9 (sollte Kaiser nicht spielen, hoffe ich, dass Affeldt als Ersatz antritt - Damme seh ich dann doch eher als direkten Konkurrenten zu uns als DTB)

Cloppenburg - TTC 4:9 (TTC hat seinen Schuß vor den Bug bekommen und wird sich voll reinhängen, Cloppenburg wie immer schwer zu tippen ... und ausserdem ist auch das wieder ein "Hoffnungstipp" von mir: bei nur 3 Punkten gegen die 3 "Abstiegsfavoriten" ist auch Cloppenburg mittlerweile im Abstiegskampf angekommen)

Dinklage - Hatten II 9:2 (Hatten muss gegen andere Mannschaften auf Punkte hoffen)
Alt 31.10.2006, 15:43
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich mal versuchen meinen Vorsprung vorm Winkelchen auszubauen...

Damme - DTB 5:9 (Delmenhorst sind gar nicht soo schlecht wie ich finde...)
CLP - TTC 3:9 (Cloppenburg mit oder ohne voller (eindeutig zweideutig...) Mannschaft ohne Chance)
TVD - Hatten II 9:1 (Klares Ding!)
Alt 31.10.2006, 17:03
Wilhelm Winkel Wilhelm Winkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilhelm Winkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damme - DTB 9:5 (Irgend einer muss ja mal auf Damme tippen)

CLP - TTC 4:9 (TTC für mich klar stärker)

TVD - Hatten II 2:9 (Dinklage ist und bleibt Titelanwärter)

@Metto: wenn du schon bei Kicker hinter mir liegst, gönne ich dir hier den Erfolg
Alt 31.10.2006, 17:07
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Winkel Beitrag anzeigen
Aber nicht nach diesem sensationellen Ergebnis .
Schon klar, nur ein Zahlendreher.

Gruß Tom
Alt 31.10.2006, 17:51
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=warfel;767524]
Zitat:
Zitat von TTC-DEL Beitrag anzeigen
Nochmals Glückwunsch nach Hatten-Sandkrug. Der Sieg von euch geht völlig in Ordnung. Die jetzt überübermotivierte Mannschaft hat den Rückstand von 1:4 kämpferisch wett gemacht und gegen eine fast völlig untrainierte Mannschaft letzlich gedreht, was die Leistung nicht herabwerten soll.

Tach zusammen,

als erstes muss ich mal etwas zu dem oben genannten sagen! Ich finde es echt ziemlich armseelig, dass als Begründung des Sieges von Hatten eine Ausrede benutzt wird, die ich überhaupt nicht verstehen kann! Wenn wir Ende Oktober in die Punktspielsaison einsteigen, dann können wir die Ausrede vom Trainingsrückstand überhaupt nicht gelten lassen!

Nun, als Ausrede habe ich die Tatsache des bisher geringen Trainingsaufwandes nicht benutzt, weil man ja nur von einer Ausrede sprechen kann, wenn wir trainiert hätten. Eigentlich logisch. Armseelig ist lediglich dein Beitrag hier, wie kann man den Beitrag eines Mannschaftskollegen öffentlich vernichten wollen, mir nicht ganz verständlich. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern, aber dann Bitte vernünftig. Wenn du meinen Beitrag nicht ok findest, kannst du mir das auch persönlich sagen, nun ja, jetzt nicht mehr nötig. Denn mein Beitrag ist nicht falsch, nicht gelogen und keine Ausrede. Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, hätte man erkennen können das ich den Trainingsrückstand kritisiere, allerdings mir Humor und nicht ganz so direkt, weil man sowas "intern" löst. Du bist übrigens der erste der einen Beitrag von einem aus der eigenen Mannschaft derart kritisiert, Respekt. Ist ja auch ein Forum, wo total Bier ernst zu geht. Werde mich vielleicht deshalb nur noch sachlich äußern ohne schnickschnack.

Denn was wäre denn passiert, wenn wir Mitte September angefangen hätten? Hätten wir dann das erste mal beim Punktspiel gegen den weißen Ball gekloppt?
Dann hätten wir wahrscheinlich 9:5 verloren und du hättest als einziger beide Gewonnen, weil du trainiert hast.

Deswegen sollte sich jeder bei uns an die eigene Nase fassen, und vielleicht mal darüber nachdenken, dass man sich ein wenig besser auf die Punktspiele vorbereiten sollte!
Richtig, dass haben ja Teile der Mannschaft gemacht und werden jetzt intensiver trainieren. Ich für meinen Teil habe daraus gelernt.

Aber ich weiß genau was jetzt passiert, gleich wird behauptet, dass ich ja Student bin und deshalb viel mehr Zeit zum trainieren habe als andere!
Falsch, ob du nun mehr Zeit hast oder nicht spielt dabei ja keine Rolle. Jeder ist erwachsen genug um zu entscheinden wie er sein Training gestaltet.

Was ich auch etwas schade finde, ist das gesagt wird, dass die Hatten motivierter waren als wir! Also wenn wir im Punktspiel nicht motiviert sind, ja wann denn dann!

Bitte den Text von mir genau lesen ! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass wir angeblich nicht motiviert sind. Die Bezeichnung überübermotivierte Hattener, bezieht sich auf einen vorherigen Beitrag der gegen Hatten gerichtet wurde !

Insgesamt muss einfach sagen, dass der Sieg völlig in Ordnung ging, und sie in den Einzel einfach besser waren als wir! Nicht mehr und auch nicht weniger!

Das hatte ich auch geschrieben, wenigstens ein Punkt wo wir einer Meinung sind. So, jetzt ist das Thema hoffentlich vom Tisch und wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, den die anderen Mannschaften freuen sich nur wenn wir uns hier "zerfleischen".

MfG Warfel
Alt 31.10.2006, 18:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=lemmitown;767781]
Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen

Moin,

ich kann hier dem Warfel nur zustimmen.
Und man muß ihm auch hoch anrechnen, daß er hier von "Wir" spricht, und sich nicht ausklammert, denn wenn ich das richtig sehe, hat der Warfel alles gewonnen....macht eben das Training

Gruß
Lemmi
"als die anderen" kann man ja auch schlecht schreiben, weil es wohl immer noch eine Mannschafts-Sportart ist, oder ???? Und das Warfel alles gewonnen hat, habe ich auch hervorgehoben in meinem Beitrag, von daher macht der Satz von dir keinen großen Sinn, aber egal.
Alt 31.10.2006, 18:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wilhelm Winkel Beitrag anzeigen
Damme - DTB 9:5 (Irgend einer muss ja mal auf Damme tippen)

CLP - TTC 4:9 (TTC für mich klar stärker)

@Metto: wenn du schon bei Kicker hinter mir liegst, gönne ich dir hier den Erfolg
Tippen ist gut:

Clp - TTC 7 :9 (tun uns immer schwer gegen Cloppenburg)
Dinklage - Hatten II 9 : 5 (Dinklage Favorit und gewarnt vor Hatten-Sandkrug)
Damme-DTB 6:9 (DTB ausgeglichener Besetzt)
Alt 31.10.2006, 22:22
bjoern24 bjoern24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bjoern24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CLP - TTC 6:9
Dinklage - TSG II 9:2
Damme - DTB 6:9
Alt 01.11.2006, 08:17
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTC-DEL;767901]
Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen

"als die anderen" kann man ja auch schlecht schreiben, weil es wohl immer noch eine Mannschafts-Sportart ist, oder ???? Und das Warfel alles gewonnen hat, habe ich auch hervorgehoben in meinem Beitrag, von daher macht der Satz von dir keinen großen Sinn, aber egal.
Egal ist 88!!!
Ich weiß sehrwohl das TT, wie wir es betreiben, ein Mannschaftssport ist. Aber so wie Warfel, Deiner Meinung nach, vom Leder gezogen hat, muß man es Ihm trotzdem hoch anrechnen....

Gruß
Lemmi
Alt 01.11.2006, 11:21
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun auch meine Tipps:

TTV Cloppenburg I - TTC Delmenhorst II 3:9 ( Wird eine klare Angelegenheit für TTC, wenn die ihren Disput wieder in den Griff bekommen )

TV Dinklage I - TSG Hatten-Sandkrug II 9:2 ( Dinklage kommt jetzt langsam aber sicher in Fahrt )

OSC Damme I - Delmenhorster TB I 8:8 ( Ausgeglichenes Spiel )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »