|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So wird Zeit das es hier weitergeht. Eine Woche Pause reicht.
Fange mal mit den allseits beliebten Tips an. Hameln - Hildesheim 4:9 (Haumy und die anderen Nopper machen das) Salze - Lechstedt 1:9 (wird wohl schnell gehen....) Fuhlen - Hameln 9:3 (zwar Derby - aber mein altes Team läßt nichts anbrennen) Salze - Bergkrug 8:8 ![]() der Sonntag morgen spricht für Salze, wenn Martin wieder fit ist, wird es eine enge Kiste Nettlingen - Rehren 5:9 Bin auf eure Tips gespannt - also ran an den Taschenrechner... Micha |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@micha
hallo erstmal, die beteidigung in unserem forum ist aber schlecht. ich glaube mann muss mehr provozieren, dann kommen alle aus den löchern. ![]() nein mach ich aber nicht. zum WE: für uns entscheidet sich, wohin die reise geht und ob unsere leistungen auch gegen vermeintlich schwächere teams abzurufen sind. ![]() alles andere sehe ich wie du. cu haumy
|
|||
|
|||
@Haumy
Vermeintlich schwächere Teams? ![]() |
|
|||
|
|||
@langnoppenkiller
vermeintlich schwächere teams als rehren und linse die wir geschlagen haben. ![]() gemeint ist eigentlich ob wir uns auch gegen mannschaften durchsetzen können, wo wir nicht der meinung sind das wir ganz sicher verlieren wie rehren oder linse. cu haumy
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
wir haben heute mit 9:3 in Nettlingen gewonnen. Dabei spielte Nettlingen ohne Visbeck, wir liefen ohne Thorsten Becke, dafür mit Stefan Berger auf. Doppel: 0:3 (alle 3 Doppel für uns, dabei insbesondere der klare Sieg von Thomas und Michael gegen Lauti und Janke beeindruckend!) oben: 1:1 (Thomas mit einem bärenstarken Spiel gegen Lauti, ich wie immer gegen Nettlingen ohne große Chancen gegen Janke) Mitte: 1:1 (Alex in überzeugender Manier gegen Lüder, Frank ohne Fortune gegen Sauer im Spiel 0:x gegen 0:y) unten: 0:2 (Michael nach 2:0 noch mit Sorgen und erst im 5. Satz gegen Gremmel, Stefan recht sicher gegen Vornkahl) oben: 1:1 (Thomas erneut überzeugend gegen Janke, ich ohne den Hauch einer Chance gegen Lauti) Mitte: 0:1 (Alex sehr sicher gegen Sauer) Alles in allem ein überzeugender klarer Sieg, der nach der Hildesheim-"Pleite" wieder Hoffnung auf nächstes Wochenende macht. Dann geht es für uns gegen Fuhlen, gegen die wir eine sehr knappe Partie erwarten. Eine schöne Woche für Euch, Seb PS: @Haumy: Stefan Berger ist Baujahr 1971 - also passt "junger Spund" nicht mehr so ganz;-) |
|
|||
|
|||
@seb
da hat sich stefan aber gut gehalten. ![]() unser 8:8 Spiel gegen Hameln aus unserer Sicht: 0:3 Doppel (wir konnten uns garnicht erinnern wann das das letztemal der Fall war.) 3:1 oben (torsten scheele zum fürchten stark, jens winkler mit ansteigender form gegen poludniok und fast gegen golbereg) 2:2 in der mitte, wobei Brix von unseren jungs nicht zu schlagen war. unten 2:2, wir mit willi klimosek. parisch kann auf material spielen und hat uns das auch gleich mal gezeigt. ![]() ich gerade so gegen udo webel wobei der jetzt auch mit langer noppe (Aligator) spielt. schlussdoppel 3:2 an unsere jungs fazit: puh, ein gewonnener punkt für uns fazit 2: udo webel hat dann ab 24 Uhr sekt ausgeschenkt auf seinen Geburtstag.
|
|||
|
|||
Hi! Jetzt kann ich mich ja endlich auch mal wieder zu Wort melden!
Samstag hatten wir unsere Nachbarn aus Lechstedt zu Besuch! Ich mache es kurz und knapp wie das Spiel war! Alles Scheiße! Wir hätten höchstens ein Doppel holen können, waren in den Einzeln aber ohne Chance! ![]() Sonntag gegen Bergkrug mussten wir Punkten was auch gelang! Doppel 2:1 für uns! Uwe und ich hatten mit Lange/Hussong keine Probleme! Beide Spielen auf der Rückhand einen Anti was uns entgegen kam! Shorty Lausen und Holger Gröbitz sehr konzentriert und erfolgreich gegen Hävemeier/Hermann. Unser Doppel 3 zog leider 1:3 gegen Busche/Rohjahn den kürzeren! Oben: Uwe Jentsch nach dreiwöchiger Krankheit 0:3 gegen Hävemeier. Shorty Lausen 3:1 aber trotzdem sehr sicher gegen Lange! Mitte: Ich konnte mich 3:0 gegen Busche durchsetzen wobei die ersten beiden Durchgänge knapp waren! Ischi unterlag in einem spannenden Spiel Ingo Hermann nach 8:4 im fünften mit 10:12! Unten: Lars Huntemannn konnte sehr sicher gegen Rohjahn punkten! ![]() Holger Gröbitz fand kein Mittel gegen einen sehr sicher spielenden Hussong! Oben: Uwe mit steigender Leistung allerdings unglücklich im fünfte zu neun gegen Lange verloren! Tobias mit starker Leistung 3:1 gegen Hävemeier! Weiter so! Mitte: Gegen Ingo Hermann hatte ich anfänglich Probleme mit den Aufschlägen aber dann doch recht sicher! Christian Nikolajew ein wenig glücklos gegen Busche 1:3! Unten: Huntemann mit klugen Spiel 3:1 gegen Hussong! Holger im Krimi 3:2 gegen Rohjahn gewonnen. Nach 10:6 Führung im fünften machte er es nochmal spannend, gewann aber schließlich 12:10! So, damit wäre der erste Sieg geschafft! Tolles Gefühl!! Sehr symphatische Mannschaft aus Bergkrug! ![]() |
|
|||
|
|||
So dann mache ich mal einen Anfang und versuche die kommenden Spiele zu prognostizieren!
Lechstedt-Bergkrug 9:0 Bergkrug-Hildesheim 3-9 Rehren-Fuhlen 9:5 Unser eigenes Spiel werde ich natürlich nicht tippen! |
|
|||
|
|||
morjen
Lechstedt-Bergkrug 9:1 wespe-linse 4:9 Rehren-Fuhlen 9:5 Unser eigenes Spiel tip ich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Na dann will ich auch mal wieder.
Lechstedt - Bergkrug 9:1 Bergkrug - hildesheim 4:9 Rehren - Fuhlen 8:8 (!) Wespe - Linse 2:9 Natürlich tippe ich unser Spiel auch - das würde ich mir von Haumy und Wespe auch mal wünschen... sonst macht es ja kein Spaß ![]() Wir müssen hinterher noch zu Torsten Pelzer´s 40. Geburtstag. Tut mir leid, Wespen - wir müssen "schnell" ![]() nicht so viel verpassen. Wie ich Torsten kenne wird das eine Riesenparty.. ![]() Ich tippe auf ein Doppel und ein Einzel (Unten). Mal sehen wie´s läuft - Berichte (auch von der Party) folgen. @charlie Brown - nicht nur schauen - auch tippen. Gruß Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.