Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2006, 23:43
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich schon im ersten Einzel ziemliche Probleme gehabt die Rückhand zu umlaufen da die Schmerzen in der Zwischenzeit(wahrscheinlich durchs lange Sitzen) schlimmer wurden. Naja den ersten Satz hatte ich noch gewonnen und war eigentlich Ballgefühlsmässig mal wieder gut drauf als ich plötzlich auch noch Schmerzen im rechten hinteren Oberschenkel bekam. Ich vermute eine Zerrung aufgrund von Fehlbelastung durch das ledierte linke Bein. Es reichte für mich nicht um das erste Einzel zu gewinnen. Mein Gegner wurde immer stärker weil ich immer passiver wurde und wenn ich offensiv was versuchte war es eher halbherzig.
Oh also hattest du gegen mich schon die Schmerzen.Na dann tut mir Leid ist mir nicht aufgefallen.
Alt 16.10.2006, 06:37
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ganz wichtiger Sieg für euch! Ich denke einer der Knackpunkte war das Schlabitz sein erstes Einzel 11:9 im fünften heimbringt, wenn nein stehts 1:3 und das Spiel kann ganz anders laufen. Vor allem das Batz vorne beide gewinnt. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Bieber noch in der VL letztes Jahr, da hat Batz gegen Stiefel klar verloren.
Kisshauer und Schreiber spielen sich wohl im nächsten Spiel fest. Wen gedenkt ihr denn noch als dritten mit in die Runde zu nehmen? Hartmann?
Vor allem muss jetzt eure 2. Mannschaft aufpassen. Die klare Niederlage gegen DoNi hatte ich nicht erwartet. Wenn sich 3 aus der 2. Mannschaft in der 1. festspielen bzw. zur Rückrunde gemeldet werden müssen, werden wohl Frederik Schreiber, Hess und Fries die 2. Mannschaft auffüllen. Die müssen jetzt noch Punkten was das Zeug hält sonst werden sie in der RR durchgereicht. Und in der Aufstellung Schlabitz, Eistert, Batz, Kisshauer, Schreiber, Hartmann seid ihr auch keine Mannschaft die in der BOL Bäume ausreissen kann. Da heißt es Kämpfen um jeden Punkt.......
Ich wünsche euch viel Glück
So long
Schnuddler
Ja, wichtiger Sieg, so sind wir zumindest auf Augenhöhe mit dem Relegationsplatz. Batz hatte letztes Jahr einen rabenschwarzen Tag, insofern ist es gestern vielleicht einfach nur normal gelaufen. Wer sich wann festspielt wissen wir noch gar nicht. Nächstes Spiel ist gegen Hausen, die ich so wie es bei denen läuft in eigener Halle klar favorisieren würde. Stellt sich die Frage, ob Kisshauer und Schreiber da nicht besser noch in der zweiten bleiben.
Allerdings denke ich nicht, dass wir uns mit der von Dir genannten Aufstellung verstecken müssten. Batz spielt jetzt wieder besser und sollte er in die Mitte müssen, wird er da auch einiges mehr gewinnen. Warten wir mal die Bilanzen und Tabelle am Ende der Hinrunde ab. Vielleicht sieht es da für einige gar nicht so schlecht aus. Bis auf Batz stehen im Moment alle (drei ) positiv.

Bis denne
Gert

Geändert von gert_der_schlitzer (16.10.2006 um 15:21 Uhr)
Alt 16.10.2006, 07:28
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play Beitrag anzeigen
Oh also hattest du gegen mich schon die Schmerzen.Na dann tut mir Leid ist mir nicht aufgefallen.
ist ja ok.
er waere ja auch dumm gewesen dir es zu zeigen .
damit macht man den gegner (dich) unnoetig nur noch staerker.

peter:
mach mal schoen langsam, damit du beim naechsten spiel fuer die zweite
wieder auftrumpfen kannst.
wir freuen uns schon auf deinen naechsten einsatz in unserer mannschaft.
dein doppel mit markus haette uns ja fast den sieg gebracht. da hast du eine
exellente leistung abgeliefert.
nochmals vielen dank fuer deine hilfe und gute besserung!
Alt 16.10.2006, 09:09
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ist ja ok.
er waere ja auch dumm gewesen dir es zu zeigen .
damit macht man den gegner (dich) unnoetig nur noch staerker.

peter:
mach mal schoen langsam, damit du beim naechsten spiel fuer die zweite
wieder auftrumpfen kannst.
wir freuen uns schon auf deinen naechsten einsatz in unserer mannschaft.
dein doppel mit markus haette uns ja fast den sieg gebracht. da hast du eine
exellente leistung abgeliefert.
nochmals vielen dank fuer deine hilfe und gute besserung!
Mir hat's eigentlich auch Spass gemacht.
Ich mach jetzt Kurprogramm bis Freitag und dann seh'n wir mal weiter.
Gruss
Schnuddler
Alt 16.10.2006, 09:22
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ja, wichtiger Sieg, so sind wir zumindest auf Augenhöhe mit dem Relegationsplatz. Batz hatte letztes Jahr einen rabenschwarzen Tag, insofern ist es gestern vielleicht einfach nur normal gelaufen. Wer sich wann festspielt wissen wir noch gar nicht. Nächstes Spiel ist gegen Hausen, die ich so wie es bei denen läuft in eigener Halle klar favorisieren würde. Stellt sich die Frage, ob Kisshauer und Schreiber da nicht besser noch in der zweiten bleiben.
Allerdings denke ich nicht, dass wir uns mit der von Dir genannten Aufstellung verstecken müssten. Batz spielt jetzt wieder besser und sollte er in die Mitte müssen, wird er da auch einiges mehr gewinnen. Warten wir mal die Bilanzen und Tabelle am Ende der Hinrunde ab. Vielleicht sieht es da für einige gar nicht so schlecht aus. Bis auf Batz stehen im Moment alle (drei ) positiv.

Bis denne
Thorsten
Hi Gert,
versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte eure Mannschaft nicht schlecht machen. Ich meine nur das dann u.U. eng wird, denn um die Spiele zu gewinnen müßt ihr alle immer Topleistungen abliefern und ausserdem bin ich der Meinung ihr solltet schnellstmöglich eine "Stammformation" finden also mit Kisshauer, Schreiber und X(z.B. Goldbeck, die Wochendspielerei ist ihm eh lieber) Sich nur auf die RR zu verlassen um das Feld von hinten aufzurollen kann ganz schön in die Hose gehen, außer ihr habt noch irgendein Ass im Ärmel von dem keiner was weiß. Die zweite wird sich schon irgendwie in der BL halten.
Aber eure Chefstrategen werden schon wissen was sie machen.
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (16.10.2006 um 09:53 Uhr)
Alt 16.10.2006, 15:18
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hi Gert,
versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte eure Mannschaft nicht schlecht machen. Ich meine nur das dann u.U. eng wird, denn um die Spiele zu gewinnen müßt ihr alle immer Topleistungen abliefern und ausserdem bin ich der Meinung ihr solltet schnellstmöglich eine "Stammformation" finden also mit Kisshauer, Schreiber und X(z.B. Goldbeck, die Wochendspielerei ist ihm eh lieber) Sich nur auf die RR zu verlassen um das Feld von hinten aufzurollen kann ganz schön in die Hose gehen, außer ihr habt noch irgendein Ass im Ärmel von dem keiner was weiß. Die zweite wird sich schon irgendwie in der BL halten.
Aber eure Chefstrategen werden schon wissen was sie machen.
Gruss
Schnuddler
Keine Angst, ich verstehe das nicht falsch, wir machen uns ja selbst Gedanken, was für den Verein das Beste ist.
Dass wir allerdings immer Topleistungen bringen müssen, um Spiele zu gewinnen, sehe ich nicht ganz so, denn auch gestern war das nicht der Fall. Außerdem wollen wir ja nicht gegen die Topmannschaften gewinnen, sondern in der Hauptsache gegen die Mitabstiegskandidaten.
Ich bin momentan guter Hoffnung und hoffe, dass wir eine für alle annehmbare Lösung chefstrategieren

Gert
Alt 18.10.2006, 12:59
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie schaut es bei den mannschaften zur RR mit veraenderungen/verstaerkungen aus?
wer schlaegt auf dem "transfermarkt" noch zu?
verlassen spieler evtl. vereine?
was gibts fuer geruechte?
nur noch knapp 14 tage
Alt 18.10.2006, 13:25
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie schaut es bei den mannschaften zur RR mit veraenderungen/verstaerkungen aus?
nur noch knapp 14 tage
fang doch mal mit euch an
Alt 18.10.2006, 16:18
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
fang doch mal mit euch an
nach meinem kenntnisstand (und der ist meistens ganz gut )
bekommt unsere 1. keinen neuzugang. zu weiteren mannschaften sage ich erstmal nichts.
und bei euch?
Alt 19.10.2006, 08:24
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nur noch knapp 14 tage
Keine Veränderungen bei uns; nur , dass wir uns fest vorgenommen haben, die Rückrunde weitgehend komplett zu bestreiten.

Gruss PotatoTT/SGE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »