|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
upssssss.....Salzkotten vergessen?
TTV Salzkotten -TTC Lengerich Könnte ein spannendes Spielchen werden.....Mal sehen ..... Tippe auf ein 5:9 |
|
|||
|
|||
Auch wir wissen noch nicht, ob wir in Bestbesetzung antreten. Aber auch nicht so schlimm, für uns gibt es wichtigere Spiele als am Samstag gegen einen der Aufstiegskandidaten.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, allesamt,
dann möchte auch ich einmal den nächsten Spieltag tippen. Spexard gegen Paderborn 9:2 (für mich eine ganz klare Kiste für Spexard. Deshalb auch ein klarer Sieg.) Bardüttingdorf gegen Mettingen 9:0 (absolut keine Chance für Mettingen. Besonders beeindruckt hat mich, wie heiß die Mannschaft aus Bardüttingdorf ist. Das alleine bringt einige Punkte pro Serie. Deshalb wird Mettingen absolut kein Stolperstein sein.) Avenwedde gegen Elsen II 8:8 (ein richtiges Abstiegsendspiel. Eigentlich müsste Avenwedde zu Hause stark genug sein, um zu gewinnen. Aber leider läuft es bei denen, wie bei uns, nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Und Elsen II wird heiß auf dieses Spiel sein. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden. Wem es hilft werden die nächsten Spiele zeigen.) Schloß-Holte gegen ESV Bielefeld --- (tja, was soll ich bloss schreiben. Es läuft derzeit sportlich wirklich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe (auch bei mir nicht!!!!). Woran es liegt, auch bei mir, weiß ich nicht oder könnte nur spekulieren. Dieses Spiel wird jedenfalls für uns wegweisend sein, wo es in der Rückserie weitergehen wird. Das letzte Spiel gegen Spexard zähle ich jetzt einfach nicht. Gewinnen wir dieses Spiel gegen Schloß-Holte, dümpeln wir in der Rückserie irgendwo im Mittelfeld rum, verlieren wir dieses Spiel tatsächlich, was durchaus derzeit auch möglich ist, müssen wir sogar nach unten schauen. Mal sehen was kommt. @Kirsche: Auch ich bin gespannt, wann der Zug wieder rollt. Vielleicht an diesem Wochenende.) Cappel gegen Laggenbeck 9:5 (für mich ist Cappel auch eine richtig gute Mannschaft mit sehr viel Potenzial. Sie wird das Spiel für sich entscheiden und weiter in der Tabelle steigen.) Salzkotten gegen Lengerich 4:9 (für mich hat Lengerich noch die besten Voraussetzungen in der Rückrunde den Aufstieg perfekt zu machen, da sie noch alle starken Mannschaften zu Hause haben. Deshalb werden sie sich gegen Salzkotten keine Blöße geben und das Spiel relativ klar gewinnen.) So, ich wünsche allen noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Spieltag. Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Salzkotten - Lengerich 6:9
War wohl ein recht enges Ding. War selber nicht dabei. |
|
||||
|
||||
Bawa gewinnt 9:1 gegen Mettingen. Mehr demnächst bei click -TT
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Lengerich: Ich hoffe es hat geschmeckt . Mehr später von unserem Pressewart "Holle" oder "Delegationsleiter" Zimmermann . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende sehr glücklich für uns. Sind natürlich froh weiter im Aufstiegskampf mitzuwirken. Wenn Salzkotten weiter so spielt werden sie im sicheren oberen Mittelfeld mitspielen. @Salzkotten: Würstchen waren sehr lecker Danke nocheinmal.
|
|||
|
|||
[QUOTE=makaroni;785885]
Wenn Salzkotten weiter so spielt werden sie im sicheren oberen Mittelfeld mitspielen. ...und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen... Dein Satz da oben gilt für alle Mannschaften, die zur Zeit Platz 4-9 belegen! Guck dir mal die Tabelle an. Wie breit ist denn deines Erachtens das obere Mittelfeld . Bei 12 Mannschaften in einer Klasse werden da wohl nicht viele Mannschaften landen können. Es haben aber mindestens 4 (vielleicht auch 5) Mannschaften das Zeug dazu. Vielleicht erkläre ich nochmal die Lage der Liga: Am Ende wird es einen dritten Absteiger geben, der eindeutig Landesligaformat hat! Auch die zur Zeit schon etwas abgeschlagenen Holter sind für die Bezirksliga zu stark und gehören in die Landesliga, sofern diese durchschnittlich stark ist. Und das kann man von dieser Staffel nun wirklich nicht behaupten. Schließlich gibt es keinen einzigen Aufsteiger in der Staffel 2, dafür 4 Aufsteiger in der Staffel 1. Mit anderen Worten gibt es dieses Jahr nur Mannschaften, die schon mindestens einmal den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft haben. Der Großteil spielt schon etliche Jahre Landesliga! Frag mal die Jungs aus Avenwedde in welchem Jahrzehnt sie zuletzt in der Bezirksliga waren... Wir waren letztes Jahr mit einer etwas schwächeren Mannschaft in einer natürlich auch schwächeren Liga am Ende dritter. Dieses Jahr spielen wir gegen den Abstieg! Zur Zeit können die Sälzer genauso wie wir, Bielefeld, Avenwedde und Elsen noch absteigen Die Messe ist noch lange nicht gelesen... So, jetzt kommst du... Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch Du hattest es falsch verstanden. Klar wird es am Ende einen geben der locker Landesliga-Niveau hat. Doch man sieht auch in der Verbandsliga 1, dass diese mom sehr stark ist und z.B. Hiltrup, welche letztes Jahr oben drin standen, jetzt sehr zu kämpfen haben. Ich meinte das aber so, dass wir gegen Salzkotten unheimlich zittern mussten und NUR mit Glück 2 Punkte mit nach Hause genommen haben. Samstag kamen mir diese sehr stark vor (wie sie sonst auftreten weiß ich nicht). Wir mussten richtig kämpfen (Abschlussdoppel lag 0:2 hinten, unsere Nummer 6 im 5. Satz, Dubs oben gegen Nummer 2 im 5. 10:8 hinten gelegen und noch gewonnen, Kleinemeier auch im 5. gewonnen), was sonst nicht so extrem der Fall war, auch wenn es gegen viele andere Mannschaften sehr eng war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Salzkottener sind auch stark wenn sie mal richtig ins rollen kommen. Da hast du völlig recht. Insbesondere zu Hause gilt das. Wir haben in Salzkotten auch verloren. Und das kann jederzeit wieder passieren. Aber glaub mir, dass ihr noch öfter zittern müßt, wenn ihr nicht komplett seid (schließe ich aus der Tatsache, dass Dubs oben gespielt hat). Dieses Jahr ist fast kein Spiel ein Selbstläufer. Gegen uns habt ihr in Lengerich einen zwar verdienten Sieg eingefahren, der aber bei dem 9:4 bei allen gewonnenen 5 Satz Spielen etwas schmeichelhaft war, oder? Und ihr wart komplett! Zu Hause haben wir in dieser Serie noch kein Spiel verloren und trotzdem sehen wir dafür ganz schön scheiße aus... |
Lesezeichen |
|
|