|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Quantum X Pro
ja bei mir isser jzt auch gesetzt aber kann schon sauschnell werden das Ding,traut mann 47.5 garnicht zu.und ich dachte natürlich das die vielleicht auch nen anderen Schwamm spielen?
Oder reicht den meisten frauen auch diese Härte (profibereich). war halt erstaunt als er da sogar bei Profis auf einmal auftauchte. Weil ich den mit meiner Gurkentechnik nicht wirklich beherrsche,mir aber das Gesamtpaket und der Preis zusagte. Schätze wird auch oft gespielt,und somit auch verkauft,evtl ist er ja von den Verkaufszahlen her dann ja doch gut angekommen. Glaubt ihr das liegt auch daran das es ihn mit als ersten in Blau,andersfarbig gab? Der Superselect 45 war mir da schon vom Obergummi und Schwamm noch zu hart,hab den aber nur mal kurz auf nem custom Balsaholz gespielt mit Schiffschraube,also hab da nix getroffen,haha. Geändert von Riskr (26.08.2022 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bernie Szöcs ging ja mit einem pink farbenen Q X Pro auf Promo Tour bevor die andersfarbigen Beläge überhaupt offiziell auf dem Markt erhältlich waren. Ob sie den Belag mit Standardschwamm oder eine andere Schwammhärte bzw. anders behandelt spielte, kann man nur vermuten. Die Annahme, dass die Standardversion des Q X Pro für die meisten Damen ausreichend sein könnte, halte ich für nicht so verkehrt.
|
|
|||
|
|||
ich habe da keine Einsicht und will und wollte auch nix unterstellen.
War nur Überrascht ihn von Profis gespielt zu sehen,also klar von Tibhar gesponsort aber dachte die spielen alle die Evolution Reihe. |
|
|||
|
|||
Kurze Frage: Ich habe auf dem X Pro soft das Wort "pro" auf dem Belag vermisst. Gehört das so, oder bin ich zu blind?
|
|
|||
|
|||
also auf dem normalen steht auch kein Pro aufm Obergummi,zumindest bei mir
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ah ok, vielen Dank für die Erklärung.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit der Haltbarkeit bei euch mit den X Pro aus. In einen Test wurde er als nicht gerade langlebig beurteilt.
|
|
|||
|
|||
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich finde die Haltbarkeit sehr gut insbesondere die der blauen Exemplare. Da können die Evolutions aus meiner Sicht nicht mithalten.
|
|
|||
|
|||
Würde ihn in violett oder klassisch rot spielen. Ist er wirklich so gut also schnittunanfällig? Ich spiele den Pk50 Sieger. Bin sehr zufrieden , aber vielleicht passt es besser. Und es doch immer gut eine Alternative zu haben oder nicht?
|
Lesezeichen |
|
|