|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
würd ich jetzt einfach mal von ausgehen...
ist denn das mit dem spiel hab- eber sicher? wann soll das sein? |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mit dem dennis gesprochen( nummer 3 und mf von Hab) und er meinte sie sollen das sicherheitshalber mal spielen. Vorraussichtlich am fr. den 15.6.07
|
|
|||
|
|||
mmmmhhhhh
![]() das ist scheinbar alles nicht so leicht zu verstehen welche truppe jetzt wo spielt nächste serie. da müssen wir wohl noch ein paar tage warten, bis da endgültig klarheit herrscht. vielleicht wissen ja auch die anderen noch ein paar varianten bezüglich auf- und abstieg?!? kann ja noch so ziemlich alles passieren wie´s aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe wir dürfen weiter BK spielen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wahrscheinlich spielen dann 25 teams in der bkl 3 nächste serie- denk mal, da sollte genug platz für euch sein ![]() habt ihr eigentlich irgendwelche neuzugänge bzw. wie spielt ihr? |
|
|||
|
|||
Naja, bei uns hat sich ziemlich viel geändert.
Ein bisschen verrate ich schonmal. 3.Czok (ich) 4. Jakob 5.Hüppe M. 6. Maleki Den rest gebe ich erst nächste Woche bekannt ![]() Wie spielt ihr denn? |
|
|||
|
|||
au weia
![]() müssen wir und der rest der liga jetzt angst -oder besser gesagt- noch mehr angst vor euch haben? würd ja mal darauf spekulieren, dass der kollege engel ab jetzt in eurer ersten spielt und dafür der dominik bei euch ![]() wie wir spielen? gute frage- schwer bzw. fast nicht zu beantworten ![]() ich sag einfach mal so: wir sind sicher wieder die einzige mannschaft der klasse, die darauf verzichtet, für spitzenspieler unsummen auszugeben ![]() ne, spass beiseite: spielen mit den gleichen sechs leuten wie letzte serie, wenn auch in etwas anderer reihenfolge...... |
|
|||
|
|||
Ja du hast natürlich Recht.
Engel spielt Erste und der Dominik Zeiger bei uns. Und der Volker ist auch zurück zu seiner alten Mannschaft gegangen und dafür kommt einer von oben runter. Wer das ist, könnt ihr euch sicher alle denken. Ich denke nicht unbedingt dass wir uns verstärkt haben sondern eher verändert. Wir haben eben 2 gute Spieler abgegeben und 2 gute bekommen. Schauen wir mal wie das so wird. Besonders gespannt bin ich auf Dominik, wenn er so weiter spielen kann wie die letzten Spiele in der Ersten, dann sieht es gut für uns aus. Nur mal so am Rande, bei uns wird auch keiner bezahlt ausser natürlich die aussergewöhnlich guten Spieler. Aber das ist nur einer (ICH) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der andere ist der Herr Halle..Doppelnoppe back to BK 3. Mit Interesse habe ich die Aussage über das Relegationsspiel verfolgt, da wir Espenauer auch noch nicht wissen wo wir dran sind. Ich habe aber mal durchgerechnet, wiviel Mannschaften in der BL bzw. BK wären. Da kam ich nach aktueller Situation in der BL auf 14 (mit uns und Eschenstruth, wobei der Rückzug von Rengershausen jetzt wohl doch nicht stimmt, daher Eschenstruth???) und in der BK 3 auf 11. Daher habe ich vermutet, dass wir eher unten bleiben. Dann wäre das Verhältnis 13:12 Mannschaften. Aber durch nen Relegationsspiel in unsere BK könnte es vielleicht doch klappen. na ja..in einer Woche wissen wir denke mehr..mal abwarten..bin immer noch genauso schlau wie vorher...
|
|
|||
|
|||
Naja, feier du erstmal schön deinen Geburtstag. Bist doch sicher schon am Planen
![]() ![]() ![]() Ja richtig es ist Dirk Halle. Kann man sich ja auch anhand der leistungszahl ausrechnen. Bin mal gespannt wie das alles so klappt, auch von den Doppeln her. Denn in der Rückrunde standen wir echt gut und haben einige Spiele durch die Doppel gewonnen. Naja, so ist das eben wenn sich ein bisschen mehr ändern, ist wieder alles ungewiss. Ich kann es kaum erwarten, wegen mir könnte die Saison jetzt schon wieder losgehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.