Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 09:05
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

V.Lorrmann_Fan: Was geht ab,Alter Was meldest Du dich jetzt auf einmal zu Wort,habi Ich die Null gewählt Musst ja nicht alles lesen,was hier so geschrieben wird,hat keiner von dir verlangt. Willste einen auf cool machen,aus dem Alter biste schon raus Wer Ich bin Schauste in den Spiegel,da findest du die Antwort
Was willste den damit bezwecken den Michael und den Frank so schlecht zu machen Kannste was nicht verkraften,sitzt da etwa ein Stachel zu tief? Kenne mich nicht bei euch aus,da Ich nicht für Versbach spiele.Aber da scheint was nicht zu passen.Vielleicht Neid Also Ich habe vor jeden Spieler Respekt,würde diesen auch nie öffentlich schlecht machen,ob gut ob schlecht,ist egal.Ich habe mich auch mal schlau gemacht,und mal nachgelesen,Bilanzen und so.Da hättest Du gar nicht den Mund aufmachen sollen,überhaupt eine Unverschämtheit bei deiner gigantischen Bilanz
Unter uns,wie haste denn geschafft den Czochanski zu schlagen? Ist dem die Brille beim Spiel zu Bruch gegangen,oder what Und dann noch deine Niederlagen,Namen nenne Ich nicht im Gegensatz zu dir,auch aus Respektsgründen,da würde Ich mich an deiner Stelle im Keller verkriechen
Ach übrigens wir haben noch nie gegeneinander gespielt,hätte auch keine Angst davor,den bällende Hunde beissen nicht
Ciau
Alt 14.03.2007, 09:28
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt mal gaaaanz langsam.

Der Jezi weiß schon wie das ganze gemeint ist. Wir haben ja schließlich schon in der Jugend zusammen gespielt. Und wenn`s um ein Bier geht gewinnt er auch immer gegen mich. Nur letztes Jahr beim Tunier hab ich mal gewonnen. Daher der Spruch.
Das mit dem Michael und der Flasche war wohl etwas unglücklich. Geb ich zu. Wollte ihn nach dem 4-0 gegen Andreas nur etwas frotzeln.
Dass jetzt alle auf meiner (zugegeben) miesen Bilanz herum reiten finde ich in Ordnung. So ein bisschen aggresive Stimmung bin ich ja gewohnt (spiel ja schließlich mit dem Bruno zusammen) und motiviert mich.
@ AndiSchmih_Fan: den Spruch mit schau in den Spiegel, dann findest du die Antwort hättest du dir sparen können. Ich schreib hier nur unter einem Namen. Großes Indianer-Ehrenwort!

Viele Grüße,

P.S.: nicht immer alles was ich schreib gleich so ernst nehmen!
Alt 14.03.2007, 09:30
Benutzerbild von UmEinBierSpieler
UmEinBierSpieler UmEinBierSpieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UmEinBierSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

mmhhhhh....
@andischmidh_fan: also dann lassen wir die raterei und vertagen das ganze auf 15.04.
@v.lohrmann_fan: für dich stehe ich auch gerne heute abend nach dem v-spiel für ein bier zur verfügung (in jedem zustand )
-so long UEBS-
Alt 14.03.2007, 09:48
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@UmEinBierSpieler:Spielst Du auch mit in der B-Klasse Spielst Du noch mit dem dicken Balsaholz?

Geändert von AndiSchmidh_Fan (14.03.2007 um 10:06 Uhr)
Alt 14.03.2007, 14:04
Benutzerbild von UmEinBierSpieler
UmEinBierSpieler UmEinBierSpieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UmEinBierSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ andi.._fan: also deine Infoquellen scheinen ja wirklich sehr gut zu sein

leider bleibt uns dann nur die möglichkeit zwischendurch ein match einzustreuen, da "b" -klasse leider (auch zurecht) nicht meiner einstufung entspricht.
das mit dem balsaholz habe ich nach einer 1/2 runde genauso wieder aufgegeben wie vorher den versuch mit noppen - is auch besser so.
seitdem kom men zwar meine schläge nicht mehr sooooo unglaublich aber dafür wesentlich öfters als alle paar schaltjahre
ja so ist das halt - man kann so alt sein wie man will - aus fehlern lernt man am eindruckvollsten, leider auch am ungemütlichsten
daher gilt am 15.04.
Alt 14.03.2007, 16:41
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ UEBS:
Spiel um ein Bier nach dem V-Spiel geht klar. Auch wenn ich wahrscheinlich wieder wie schon so oft im 5.Satz in der Verlängerung verlier

Das Spiel sollte ja schnell vorbei sein. Wir spielen ja auf 3 Platten und gegen den Tabellenführer!

@MF1: Ist zwar doof weil man unser Spiel schlecht vergleichen kann, aber hast net vieleicht doch einen Tipp für mich wie ich gegen den Andreas wenigstens einen Satz gewinnen kann?
Alt 14.03.2007, 16:51
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wer austeilen kann der kann auch einstecken.Damit habe Ich keine Probleme,da Ich beides unter Beweis gestellt habe. Für mich ist das ganze Kapitel erledigt,da bin Ich auch nicht nachtragend.Vergessen,ist vergessen
Der Sieg bei dem Kreisranglistenturnier wird so oder so über dem Andi entschieden.Da wird er wieder ganz vorne landen,ist wirklich ein Guter
Auch für mich wird das kein Selbstläufer,da muss Ich mich auch warm anziehen.Die können dort alle Tischtennisspielen,die Jungfüchse Wer letztendlich dann triumphiert,wird man sehen,ist ja noch ein bisschen Zeit bis dorthin
Gruß in die Runde
Ps:Um den Andi zu schlagen,muss der Block schnell und überdurchschnittlich oft zurückkommen.Und selbst musst Du versuchen den Punkt zu machen,wobei gerade das sein Spiel ist,das Blockspiel speziell gegen Angriffspieler wie Du es bist.Er ist praktisch ein offensiver Allroundspieler,der das Spiel schnell macht. Da könnt ihr morgen mal schreiben wie der Abend abgelaufen ist.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Geändert von MF1 (14.03.2007 um 17:02 Uhr)
Alt 15.03.2007, 10:38
Koordinator
Forenmitglied

Moin Leut
Habe gerade den Pressebericht von VersbIV-Reichenb. gelesen. Der beste Satz zum schmunzeln Not gegen Elend Naja hat doch das Elend sein Ziel erreicht und einen Satz gewonnen Mach dir nix draus,Andi gegen den Kollegen Treutlein kann man verlieren,ist ein guter! So was Ich immer lese,Ergebnise und so,hab ihn auch schon mal spielen gesehen.Für mich die klare Nummer 1 in seiner Mannschaft! Er empfiehlt sich auch für höhere Aufgaben
@UmEinBierSpieler:Habt ihr danach noch um ein Bier gezockt,haste gewonnen,Alter Ich wäre nach zwei Einzelniederlagen gleich wieder abgedüst,husch husch ins Körbchen Haste auch gewonnen dein Einzel,bist gut drauf oder Sag mal warum spielste eigentlich 2.Kreisliga,haste dich unbeliebt gemacht Was hab Ich noch gelesen,Reichenberg hatte Fans dabei Waren ein paar Schmusetiger dabei,oder nur der übliche Anhangsel
Einen sonnigen Gruß in die Runde,Mensch hab Ich jetzt einen Durst,I will a Bier

Geändert von AndiSchmidh_Fan (15.03.2007 um 10:40 Uhr)
Alt 15.03.2007, 11:15
Koordinator
Forenmitglied

Mmmhh,wie schaut`s eigentlich aus beim Kreisranglistenturnier,wer spielt alles mit von euch,und wer wird der Favorit sein Besser gesagt,wer wird sich unter die ersten drei spielen,was meint ihr? Spielt der Kollege Treutlein mit? mein: Hätte liebend gerne mitgespielt,darf aber keine C-Klasse mehr spielen,Ich fahr sie nur
Alt 15.03.2007, 12:33
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank an meinen Fan, der mich auf die Tatsache hingewiesen hat, dass mein Jubiläum bevorsteht: Mein 100. Beitrag im Forum! Glückwünsche und Sachgeschenke (Bier) nehme ich gerne entgegen! Das wäre doch mal ein Anlaß, die Identität preiszugeben

Zu gestern: Mein Spiel gegen Habermann war wirklich kaum anzusehen. Woran das gelegen hat, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären, weil ich mit meiner Leistung gegen Treutlein richtig zufrieden war. Aufgrund seiner Angaben, die leider ein Problem für mich darstellen, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel ausgeglichen gestalten kann. Im letzten Satz ging er dann noch dazu schnell in Führung. Ich ging dann volles Risiko und bin auch mit etlichen Kantenbällen dafür belohnt worden Hat aber nicht gelangt. Damit kann ich leben, da ich zumindest im Vergleich zum ersten Spiel um Welten besser war. Außerdem, solange wir das Spiel gewinnen, kann ich gerne verlieren

Zum Ranglistenturnier: Ich werde mich anstrengen bis dahin wieder in richtiger Verfassung zu sein. Wenn Treutlein mitspielt, dann muss ich mir überlegen, wie ich bis dahin mit seinen Angaben zurecht komme , sonst Werde das in meinen Trainingsplan einbauen!

Beste Grüsse!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »