|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
auf spannende spiele in der nächsten saison....auch wenn ihr gegen uns den kürzeren ziehen werdet
mfg jannis |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt ob wir beide nun nächste Saison direkt gegeneinander kommen oder nicht. Würd mich jedenfalls freuen ... ich brauch ja auch en paar sichere punkte |
|
|||
|
|||
wuensche Dir auch viel Glueck in der Oberliga ...
ps. sollte Dein Post nicht im naechsten Thread sein "Definitive Wechsel zur Saison 07/08" :-)) Gruesse vom LuDeR |
|
|||
|
|||
Ja was ist den mit Wildsachsen los?
Friese geht nach Erbenheim! Schuhmacher und Brodowy gehen zur SpVgg Hochheim! Jan Fischer angeblich auch? Kommt jemand neu nach Wildsachsen oder zieht man sich gar aus der Verbandsliga zurück? Flore, Küster und Holzapfel gehen von der SpVgg Hochheim???? Klarenthal die 1te löst sich auf und Sangals geht auch! Dafür kommen 2 junge aus Hochheim! Sonst noch was aus dem MTK und Wiesbaden? Mainz steigt ab:-) die Eintracht bleibt drin:-) |
|
|||
|
|||
Seit wann steht denn bitte fest, das Simon wechselt? Am Wochenende hieß es noch er bleibt. Was ich von ihm gehört hab, ist was anderes, aber ok.
Bitte umgehenst um genaue Infos. Gruß Joram |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die erste Mannschaft in Klarenthal zusammenfällt oder nicht, dass weiss nur ich und Ihr wird es bald erfahren, aber danke an Wang. Du bist ein großer Kenner!!! |
|
|||
|
|||
*KLIRR* Und wieder ist ein Glashaus kaputt gegangen.
|
|||
|
|||
Wohin soll Simon denn bitte wechseln???
|
|
|||
|
|||
Vielleich nach Dornbusch/Niederursel ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.